Keith~
Lance war lange weg. Sehr lange. Ich machte mir Sorgen. Was hätte haggar mit Lance vor? Und warum will sie nur Lance sehen und nicht mich? Plötzlich ging die Tür auf und Lance wurde hineingestoßen. "Lance!" Schnell half ich Lance auf. "Bist du ok?" Lance schaute zu mir hoch. "Ich glaub ich hab gerade ein Deja vu..." er schaut mich an. Ich lächelte rot. Er meint den Bonding Moment aber... irgendwie kam Lance mir so... verändert vor... "Lance... was wollte haggar von dir?" Lance schaute ernst. "Das ist egal. Wir müssen fliehen! Ich weiß wie wir entkommen können!" Ich schaute Lance an. "Wirklich? Wie?" Lance ginste. "Ich weiß das Computer Passwort." Lance grinste. "Super Lance!" Wir entkamen aus der zelle, außerdem haben wir einen weg gefunden die anderen zu kontaktieren. Wenn haggar hier ist ist das unsere Chance ihre Pläne zu durchkreuzen oder sie sogar zu töten. Ich und Lance sind aus dem Gebäude gekommen. "Da!" Wir sahen den gelben und grünen Löwen am Himmel. "Wieso sind shiro und allura nicht gekommen?" Fragte ich. Als ich Lance anschaute schaute er enttäuscht zu Boden. Er murmelte etwas leise vor sich hin. "Bestimmt wegen mir... Ich bin schwach und nicht wichtig..." Ich wollte Lance in meine Arme schließen und ihn anschreien das er spinnt und er ein wichtiges Mitglied unseres Teams ist doch... plötzlich ertönte ein lautes knallen und lance schrie auf. "LANCE!" Lance wurde von einer komischen riesigen Waffe getroffen und fliel zu Boden. Ich stürzte mich sofort zu Lance auf den Boden. "LANCE! Sag was!" Lance schaute mich an. "Keith...Du musst fliehen.." Ich hätte Tränen in den Augen. "Spinnst du ich geh doch nicht ohne dich! Auf keinen Fall!" Ich schüttelte den Kopf. "Es ist zu spät du musst gehen!" Ich fing an zu weinen. "nein...warum...?" Lance sollte Blut und sah mich an. "N-nicht.. w-weinen..." Ich weinte und schrie. "ABER DU STIRBST GERADE DAS IST ALLES MEINE SCHULD! HÄTTE ICH DAS TEAM NICHT VERLASSEN DANN... DANN..." Lance sah mich an. "Es ist nicht deine schuld.. Keith ich... Ich lie..ie.." Lance hätte keine Kraft mehr zu reden. Er sah mich Star an und irgendwann schloss er seine Augen und bewegte sich nicht mehr. Verzweifelt drückte ich meinen Kopf auf Lance brust. Kein herzschlag. Ich schrie und weinte. Währenddessen kamen galra krieger und wollten uns angreifen. Hunk und pidge verteidigten uns...mich. doch das alles nahm ich gar nicht war. Es passierte alles im Hintergrund. Da war Lärm. Ich versuchte den Lärm mit meinen schreien und weinen zu übertönen. Lance war tod ..das ist alles meine schuld... plötzlich war alles still... Ich wimmerte nur noch leise und erreichte über Lance Gesicht. Hunk und pidge standen vor mir. "Wir können ihn nicht mitnehmen..." Ich schaute auf. "WAS? wir können ihn in den komischen heilkapseln aufbewahren und können ihn dann wenn wir zur Erde zurück kehren begraben .... das müssen wir machen! Er hatte immer Heimweh das Schulden wir ihm!" Hunk und pidge schauten uns traurig an. " Wir haben die anderen schon deswegen kontaktiert... shiro hat es verboten." Ich war wütend. "NEIN WIR MÜSSEN IHN MITNEHMEN MIR EGAL WAS SHIRO SAGT! WIE KÖNNT IHR DAS NUR ZULASSEN!!" Ich weinte und krallte mich an lance leeren Körper fest. "Wir müssen jetzt los.." sagte hunk leise. Ich krallte mich an Lance fest die anderen versuchten mich von seiner Leiche los zu reißen. Ich schrie und weinte. Plötzlich heute mir pidge eine rein. Ich hörte den Klatsch. Alles in mir war plötzlich still. Brav ging ich in den roten Löwen. Die anderen erwarteten das ich nun wieder den roten steuerte. Lance Löwen. Den Rest des Tages hab ich nichts mehr gesagt. Ich musste nur an Lance denken.
Lance~
Ich habe mich gerade selbst sterben sehen. Ich sah wie Keith weinte und um mich schrie. Bis ich starb. Haggar hatte mir mein bein genommen. Mir eine Roboter Protese gemacht. Dann hat sie mich geclont. Sie schickte den clon zurück zu Keith. Durch eine Art zauberspiegel konnte ich genau sehen was mein clon gerade macht. Und dann sah ich wie ich fast starb und keith um mich weinte. Ich war an einen Stuhl gebunden. Ich versuchte mich loszureißen und schrie. Ich wollte zu Keith! Ich wollte ihn in meine Arme schließen. Haggar lachte. "Warum machst du das? Was hast du davon?" Haggar grinste böse. "Sich hab ich davon! Du wirst für mich kämpfen." Ich lachte. "Ja klar ich werd versuchen zu fliehen. Es ist dumm mir ein Roboter bein und neue Kraft zu geben." Haggar sah mich an. "Außer du willst für mich kämpfen." Ich schrie. "Wieso sollte Ich??" Haggar lachte. "Willst du wirklich zurück... shiro hat dich angeschrien. Du bist Tod aber niemand wird dichvermissen!" Ich schulkte. "Keith hat aber um mich geweint." Haggar schüchterte mich mehr und mehr ein doch ich gab nicht auf. "Ich werde trotzdem versuchen zu fliehen!" Haggar seufzte. "Wirst du nicht... sonst werde ich meine Soldaten auf die Erde schicken und ihnen befehlen sie zu zerstören." Ich starrte sie an. Nicht meine Familie. Nicht die Erde. Nicht meine Heimat. "nein..." Ich fing an zu weinen. "Nagut... Ich tuh was du sagst.."