Keith~
Ich flog zurück und half den anderen. Shiro schrie mich an weil ich weg war. Ich erzählte ihnen nichts von meiner Begegnung. Doch ich dachte dem ganzen Tag darüber nach.Lance~
Es war schon ein paar Tage her das ich Keith getroffen hab und ich dachte immer noch über unser Treffen nach. Heute wäre auch die Möglichkeit das wir uns begegnen. Die wahrscheinlichkeit ist sogar sehr hoch. Ich muss in eine eine Basis einbrechen. Die ist auf einen planeten die eine Allianz mit voltron haben. Dort muss ich was stehlen. Ich hoffe insgeheim auf Keith zu treffen. Aber auch irgendwie nicht weil... es schmerzt so.Keith~
Heute soll ich auf einen planeten. Sie haben eine Allianz mit uns und sie produzieren gute Waffen. Wir haben ein paar für lotors Truppen bestellt und ich muss sie abholen. Das hab ich schon oft gemacht. Die Leute dort kennen mich. Die Waffen sind kaum bewacht. Allerdings sind sie wertvoll da das galra Imperium diese nicht kennt. Als ich gerade ein paar Waffen in den Löwen transportieren wollte sah ich wie einer mit galra Uniform waffen stehlen wollte. Ich schieß auf ihn doch er war schneller und rannte weg. Ich rannte hinterher. Es war eine wilde Verfolgungsjagd. Ich schubste ihn irgendwann um und lag auf ihn und riss seine Maske weg. "LANCE?"
Lance sah mich an. "Verdammt..." Ich war sprachlos und sah ihn einfach nur an. "Keith...du musst mich gehen lassen...bitte..." Ich seufzte. "Erst wenn du mir sagst warum du sowas tust..." Lance schüttelte den Kopf. "Das darf ich dir nicht sagen..." Er drehte den Kopf Weg. "Ich kann es dir nicht sagen..." Ich ballte die fäuste. "Aber du machst das doch nie im Leben freiwillig! Womit drohen die dir und..." Lance sah mich an. "Das spielt keine Rolle..." ich wollte nicht mehr. "Wenn du es mir nicht sagst wieso sollte ich dich gehen lassen?" Lance schluckte. "Du hast doch gesagt du liebst mich...Wenn das stimmt sollte das nicht so schwer sein." Ich seufzte. "Ich lass dich gehen... Wenn du sagst was du für mich empfindest..." lance sah mich schmunzelt an. "Zum quiznak noch mal idu liebe dich mullet" ich war überglücklich und beugte mich über ihn. "Ich hab meine Meinung geändert jetzt lass ich dich erst recht nicht gehen!" Lance grinste. Er sah endlich wieder so aus wie sonst und nicht so ernst und traurig. Er Strich mir übers Gesicht. "Ich wünschte ich könnte bei dir bleiben..." Er nahm mein Gesicht und wir küssten und. Es war ein kurzer aber intensiver Kuss. Ich war wie erstarrt. Es war so schön. Als ich meine Augen öffnete sah ich Lance noch einmal zwinkern und dann schmeißt er mich auf den Boden und drückt einen Knopf. Die restlichen Waffen explodierten und lance hätte die anderen. Lance als Schurke...eigentlich richtig hot. Ok keoth konzentrier dich. Warte. Verdammt jetzt muss ich shiro sagen das ich Lance getroffen hab. Oder ich sag das ich einen mysteriösen galra krieger mit Maske begegnet bin der... Waffen geklaut und die restlichen in die Luft gesprengt hat.. scheiße lance du Idiot!Leide3 habe ich kein so ganz passendes Bild gefunden ich hoffe trotzdem ihr seid zufrieden und euch hat das Kapitel gefallen :)