Ein neuer Anführer

68 2 0
                                    

Pidge~

Ich rannte so schnell ich kann um die anderen zu warnen aber es war zu spät. Eine Bombe ging hoch und zerstörte die hälfte des Ballsaals. Masken fielen zu boden und es schossen Laser durch den Rauch der Bombe hindurch. Ich suchte nach den Paladinen und sah Hunks gelben Anzug. Ich wollte zu ihm doch plötzlich packte mich jemand von hinten. Ich schaute über meine Schulter und gelbe Augen blitzten mich an. Schnell packte ich die Arme die er um mich gelegt hat, sprang und warf warf den Fake Shiro nach vorne auf den Boden. Dann griff er meine Beine und es schien wieder aussichtslos. Galra Soldaten griffen an und wir hatten nichtmal unsere Paladin Rüstung an. Wenigstens konnte ich mich gegen Allura wehren und trage kein Kleid. Ein Laser traf Fake Shiros normalen Arm und ich konnte fliehen. Lotor hatte mich gerettet. Ich rannte zu ihm. „Allura öffnet gerade ein Wurmloch. Sie holt die Rebellen und ein paar von der Klinge von Mamora für Verstärkung. Zum Glück sind welche in der Nähe." Hunk tauchte neben ihm auf und drückten mir mein Bayyard in die Hand. „Coran beasters uns mit irgendwas alteanisches gleich die Rüstungen hier hin. ich nickte. Jemand schoss mir in die Schulter und ich krümmte mich. „verdammt das wird dann zu spät sein!" Hunk Lotor und ich bilder ein kreis und schossen auf die Galra und Fake Shiro um uns zu verteidigen. Es schien aussichtslos und sie kamen immer näher. Fake Shiro packte mich am Kragen. „Lass sie los!" schrie hunk. Fake Shiro grinste. „Game Over" flüsterte er. „Ich glaube nicht!" Jemand schoss ihm ins Bein und ein anderer schlug ihm ins Gesicht und er war KO. „Lance!" „Keith!" schrien Lotor und Hunk nacheinander. Beide waren in Rüstung. Plötzlich beamte irgendwas in den Raum und ich und Hunk hatten auch unsere Rüstungen an. Schnell wehrten wir uns gegen die anderen. Lance erklärte den Plan von Haggar. Wir mussten schnell hier weg zu Allura. Sie war mit dem Schloss und Voltron verbunden. Sie war Voltrons Energie und Kraft. Haggar wollte zuerst Allura umbringen um dann einfacher an Voltron ran zu kommen. Außerdem wollte sie Lotor wieder für sich gewinnen. Keine Ahnung wie sie das machen will wenn sie Allura umgebracht hat. Vielleicht hat Sie auch nicht verstanden das Lotor sie mag. Jedenfalls mussten wir uns bereiten. Wir stiegen in unsere Löwen. Ein paar Rebelen waren schon da und kämpften gegen die Galra im Ballsaal. Unsere Aufgabe war es Allura zu retten. Keith stieg in den schwarzen löwen und Lance in den roten aber... irgendwie konnten sie nicht los fliegen. Die Löwen ließen sie nicht. Ich und Hunk machten uns schonmal auf den Weg zum Schloss um Allura zu retten. Keith und Lance mussten sich erst nochmal mit ihren Löwen verbinden.

Lance
„ich wusste ich bin ein schlechter Paladin... Red will mich nicht."
Keith seufzte. „Dann bin ich ein schlechter Anführer... Black will mich ja auch nicht mehr..."
Ich schüttelte den Kopf. „Auf keinen Fall! Ich glaub es ist was anderes.. warte mal ich hör was!" ich schloss die Augen und konzentrierte mich. „ich... ich glaube Black ruft mich.."
„Ich glaube Red ruft mich und will mich zurück." antworte keith. „Wie es aussieht müssen wir tauschen und du bist der neue Anfüher!" Ich lächelte Stolz. Das hätte ich nie für Möglich gehalten. Wir Tauschten schnell um Hunk und Pidge zu helfen Allura zu retten.

Tut mir leid das ihr so lange auf ein Update wartet musstet. Ich weiß gar nicht ob jemand noch diese Story verfolgt. Ich hab das immer nur aus Spaß geschrieben und nicht erwartet das leute so sehr eine Fortsetztung wollen. Das ist 2 Jahre her das ich das geschrieben hab und ich musste es mir selbst nochmal durchlesen. Ich find es teilweise ziemlich cringe aber hab beschlossen das ich einfach weiter schreibe und endlich ein Ende mache für die die darauf warten. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 01, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lost in Space ~ Voltron FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt