Ein Plan und ein Maskenball

190 7 0
                                    

Keith~
Als ich shiro erzählte was passiert war war er nicht wütend. Ich hatte das Gefühl er und sein seltsames Verhalten haben irgendwas mit Lance zu tun. Ich wollte unbedingt zu lance. Ich hatte solche Sehnsucht nach ihm. Ich will endlich antworten von ihm. Aber gleichzeitig möchte ich einfach alles vergessen und in seinen armen schlafen. Ich wollte ihm nochmal begegnen und irgendwie hatte Ich das Gefühl das es bald seien wird.

Lance~
Ich glaub es wird sehr lang dauern bis ich Keith wieder sehen. Haggar hat erfahren das Keith weiß das ich am Leben bin. Sie hat mich danach richtig gefoltert. Ich muss besser aufpassen. Ich bin so dumm. Ich könnte haggar auch darum bitten meine Erinnerungen zu löschen oder sie Entscheidung treffen Keith niemals wieder zu treffen. Doch den größten Schmerz den haggar mir angetan hat ist mich von keith zu trennen und zu drohen die Erde zu vernichten. Allerdings plant haggar irgendwas um voltron zu vernichten. Genau dann muss ich zuschlagen um es zu verhindern und haggar zu töten damit ich endlich frei bin. Aber das sagt sich so einfach.

(Zeitsprung)

Keith: Es ist Ewigkeiten her das ich Lance getroffen hatte. Trotzdem sah ich noch seine wunderschönen blauen Augen vor mir und spürte seine lippen auf meinen. Es schmerzte so sehr. Doch heute durfte ich nicht traurig aussehen. Allura hat es mir verboten. Heute feiern wir einen traditionellen alteanischen Feiertag. Alle Allianzen sind eingeladen und es ist so eine Art Masken ball. Shiro hofft auch das wir dadurch den Masken Typ also Lance finden. Ich habe ihnen immer noch nicht verraten das es Lance war. Ich habe es eher in mich hineingefressen. Je länger es her ist desto mehr erscheint es wie ein Traum. Ich mach mich fertig. Ich trage ein schwarzes Hemd und schwarze Hose mit schwarzen Schuhen und darüber eine rote weste mit grauer kravatte. Die Ärmel Krempel ich hoch. Außerdem mache ich einen zopf und zog eine rote Maske auf. Sie ist rot mit schwarzen schnüren und einer schwarzen Feder. (Siehe bild) Ich hab mir viel Mühe mit dem Outfit in der Hoffnung Lance zu begegnen. Nein diese Hoffnung hatte ich schon aufgegeben. Ich will einfach das lance mich sieht.

Lost in Space ~ Voltron FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt