Allein

251 8 6
                                    

Keith~

Alle fanden es selbstverständlich das ich den roten Löwen nach Lance Tod steuern sollte. Doch niemand wusste wie schmerzhaft es war. Es war als hätte ich Lance Platz eingenommen. Die anderen scheinen es auch selbstverständlich zu finden nicht über Lance Tod zu sprechen. Ich hätte das Gefühl ich wäre der einzige der Lance vermissen würde. Allerdings war meine mum wieder da. Allura hatte es geschafft shiro zu überreden mit ihr zu sprechen. Sie tröstete mich. Ich ließ alles raus. Ich erzählte ihr auch das Ich in Lance verliebt war...bin... irgendwie hatte Ich das Gefühl das er noch lebte... aber jeder würde mich für verrückt erklären also erzählte ich ihr dies nicht. Jedenfalls habe ich meine mutter endlich wieder gefunden... aber dadurch das ich nun wieder Teil voltrons bin und sie bei mamora ist...Sehen wir uns kaum. Sie darf mich auch selten besuchen. Und ich... Ich glaub shiro erlaubt mir nicht mal ohne Erlaubnis meinen Löwen zu fliegen... Lance Löwen. Das war das schlimmste. Der rote löwe hat mich ohne zu zögern wieder als roten paladin akzeptiert. Insgesamt fühlt es sich so an als hätte Lance nie existiert und ich hätte voltron nie verlassen. Zu mindestens verhalten sich alle so. Also habe ich 2 der wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren. Nein 3. Shiro. Das ist ganz bestimmt nicht shiro. Ich hab das Gefühl er wäre ausgewechselt. Voltron war für mich wie eine Familie. Shiro war für mich wie ein Bruder. Aber... jetzt verbietet er mir meine Mutter zu sehen. Obwohl er genau weiß wie glücklich ich seine muss meine Mutter wieder zu finden. Pidge und hunk... halten Abstand von mir... durch Lance hatten wir uns wirklich kennen gelernt..  durch lanxe waren wir befreundet. Lance verbindet alles. Es war als wäre ein Band das alles zusammen gehalten hat gerissen wäre. Lance sagte er wäre das schwächste Team Mitglied aber in Wirklichkeit hätte er alles zusammen gehalten. Allura und shiro haben die ganze Zeit Streit. Shiro hat ihr den Kontakt zu lotor verboten. Ich hab am Anfang die ganze Zeit mit shiro gestritten. Ihn angeschrien. Doch...es hat nichts genützt und ich hab es aufgegeben. Shiro schaut mich böse an. Allura nimmt nichts wahr außer ihren Streit mit shiro. Coran ist auf der Seite von allura und pidge und hunk basteln irgendwelche technischen Dinge ... Ich bin also ganz allein. Die meiste Zeit Sitz ich im Zimmer und weine. Oder trainiere zu hart. Immer allein. Pidge hat mich mal den Einzelgänger genannt. Das stimmte aber gerade jetzt wo ich ganz allein bin wünsche ich mir einfach nur Lance herbei. Ansonsten befolge ich alle Befehle von shiro. Ich habe schon daran gedacht einfach abzuhauen oder mich umzubringen. Aber ... all das ist meine schuld... hätte ich das Team nicht verlassen wäre Lance vielleicht nie abgehauen. Ich wollte das irgendwie wieder gut machen. Außerdem... was Lance am wichtigsten war war seine Familie auf der Erde. Das einzige was mich noch am Leben hält ist die Erde und Lance Heimat zu beschützen.

Lost in Space ~ Voltron FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt