ein kuss hilft zur Flucht

224 11 4
                                    

Keith~
Es war dunkel. Als ich wieder zu mir kam saß Lance neben mir. "Was ist passiert Lance? Wo sind wir?" Lance seufzt. "Alles meine schuld... haggar wird alle töten.. und sie will dich vor meinen Augen töten weil du mich sterben gesehen hast..." Lance war den Tränen nah. "Alles meine schuld." Ich nahm sein Gesicht zwischen meine Hände und zog ihn näher zu mir. "Es ist nicht deine schuld... es ist meine schuld weil ich dir mit pidge gefolgt bin..." Lance hatte plötzlich einen kleinen hoffnungsschimmer. "Meinst du sie schafft es alle zu warnen und uns zu befreien?" Ich zuckte mit den Schultern. "Wir sollten selbst einen weg hier raus finden." Lance schüttelte den Kopf. "Es gibt hier keinen weg raus ..." plötzlich grinste er leicht. "Aber wir sind allein in einem Raum und haben Zeit für uns~" ich schmunzelte. Wenigstens war er endlich wieder er selbst. "Wärend alle anderen getötet werden?" Lance seufzte. "Ich will die letzten Minuten mit dir genießen..." wir hielten es beide nicht mehr aus und küssten uns. Nicht so romantisch wie vorher irgendwie waren wir beide gieriger. Wir merkten beide das der andere sich auch ein bisschen dafür schämt das wir sowas in so einer Situation machen aber dann ignorierten wir es. Lance zog mich näher an sich und ich drückte much an seinem Körper. Wir intensivierten den kuss und ich spürte wie meine und Lance Zunge und unseren münderm kämpften. Wir wollten beide noch mehr. Ich setzte mich auf ihn. Plötzlich spürte ich etwas kaltes. Ich unterbrach den kuss jedoch noch nicht. Ich küsste Lance weiter und dachte nach was es sein könnte. Achso sein bein... es wurde ja wie shiros arm gemacht... warte mal! Ich unterbrach den kuss. "Lance!" Sagte ich begeistert. Lance sah mich verwirrt an. "Was ist den jetzt los? Küss ich so gut?" Er grinste. Ich schüttelte den Kopf und lachte. "Nein... dein Bein-" Lance unterbrach mich. "Oh...stört es dich?" Ich lachte wieder. "Lance nein! Hör zu.. dein Bein..  ist das wie shiros arm? Könnten wir damit nicht die Wand durchbrechen?" Lance starrte mich an. "Wie dumm bin ich? Wieso bin ich darauf nicht gekommen und denkt haggar wirklich ich bin so dumm? Was denkt sie was wir hier drin machen werden? Rummachen?" Ich kicherte. "Haben wir dich auch..." Lance machte einen schmollmund. "Zeigt wieder wie nutzlos und dumm ich bin" ich lächelte und küsste ihn kurz. "Ich wär nie auf die Idee gekommen rumzumachen... wenn du mich nicht verführt hättest wäre ich nicht darauf gekommen... sag nicht immer du bist nutzlos okay? Ich liebe dich.." Lance sah mich rötlich und glücklich an. "Danke.. jetzt lass uns endlich von hier verschwinden um die anderen zu retten."

Lost in Space ~ Voltron FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt