Lance~
Ich wollte meine mission gerade beenden und schnell weg als ich plötzlich hinter mir was hörte. "Lance?" Ich drehte mich um. Es war Keith. Ich sah wie ihm Tränen die wangen runter kullerten. Ich biss mir auf die lippen um nicht auch zu weinen und drehte mich um. "Tut mir leid... du musst mich verwechseln... Ich kenne niemanden der so heißt" ich hörte wie keith näher kommt. "Hör auf damit Lance... Ich weiß das du es bist... Ich wusste du bist nicht Tod... Ich wusste es irgendwie immer..." Ich drehte mich wieder um. Inzwischen waren wir nur noch wenige Schritte entfernt. Keith sah mich an. Er sah mich einfach nur an und weinte und ich versuchte nicht auch zu weinen. "Wie?" Fragte Keith. Ich schüttelte den kopf. "Willst du nicht wissen..." Keith kam einen Schritt näher. Ich ging einen Schritt zurück. Eigentlich müsste ich abhauen. "Du solltest gehen." Sagte ich zu Keith. Es war so schwer das aus zu sprechen. Ich senkte den Kopf. Keith sah mich wütend an. "Auf keinen Fall! Ich dachte du wärst tod! Ich hab dich sterben sehen jetzt lass ich dich nicht mehr von mir weg! Ich könnte dir so vieles nicht sagen! Ich konnte dir nicht mal sahen was ich für dich empfinde!" Ich hob den Kopf. "Was?" Jetzt sammelten sich schön ein paar Tränen in meinen Augen. Keith lächelte sanft. "Ich liebe dich!" Ich will ihn umarmen. Ich will ihn küssen. Ich will nie wieder von ihm weg! Ich hätte nie gedacht das er genauso fühlt wie ich! Doch ich ballte meine fäuste zusammen. Wenn er erfährt das ich für die galra arbeite und allen die drinnen sind eine Falle gestellt habe wird er mich nicht mehr lieben! Mur liefen die Tränen über die Wangen. "Ich glaub du wirst deine Meinung ändern wenn du verstehst warum ich eigentlich hier bin..." Keith sah mich verwirrt an. "Ich Liebe dich und daran wird sich nie was ändern!" 5..4..3...2...1.. Keith zuckte zusammen als die Bombe explodierte. Es wird niemanden umbringen aber es verschafft haggar und Fake shiro genug Zeit. Keith sah mich an. "Ich bin nicht auf deiner Seite Keith..." Keith sah mich an. "Das glaub ich nicht..." Ich wollte gehen doch Keith hielt mich fest. "Ich lass dich nicht gehen!" Ich schrie. "Ja weil ich ein Verräter bin oder?" Keith schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht warum du das machst aber du bist ganz sicher kein Verräter! Ich weiß das es bestimmt eine Erklärung dafür gibt! Ich liebe dich ich lass dich nicht gehen ich will dich nicht nochmal verlieren!" Ich blieb stehen. Jetzt weinte ich richtig. "Es tut mir leid Keith..." Ich rannte weg. Dann flog ich weg. Ich blieb eine Zeit lang mit meinem Schiff im all schweben als neben mir der rote löwe mit Keith auftaucht. Er soll mur nicht folgen... Er kommt sonst in Gefahr.. wieso versteht er das Nicht? Und warum hasst er mich Nicht?