Die Enttäuschung

714 25 0
                                    

Mein Wecker klingelt und ich öffne verschlafen meine Augen und schalte diesen aus. Ich habe diese Nacht nicht wirklich viel geschlafen. Auf dem Weg zum Badezimmer läuft mir Namjoon entgegen und ist überraschender weise glücklich und hat ein Lächeln im Gesicht. Ich laufe trotzdem weiter da ich gerade keine Lust auf ein Gespräch habe dafür bin ich viel zu müde. Am Badezimmer angekommen steige ich schnell in die Dusche und lasse das kalte Wasser über meinen Körper laufen, dadurch werde ich am schnellsten wach.  Nachdem ich mich wieder angezogen habe mache ich mich auf den Weg zum Frühstücken. Ich höre Namjoon und Jin schon von weiterm lautstark über etwas diskutieren aber als sie mich entdecken hören sie plötzlich auf.

Jin:"Na du Schlafmützen wie hast du geschlafen?"

Ich:"Naja was heißt geschlafen eigentlich war ich nur wach in meinem Bett gelegen und habe nachgedacht"

Namjoon:"Hmm... Yoongi wir müssen dir was erzählen aber bitte sei uns nicht böse ok?"

Ich:"Ich kann euch doch nicht böse sein"

Jin:"ok also....."

Bevor er zuende reden konnte kam auch schon die Heimleiterin in den Raum und bittete die Beiden in ihr Büro. Was die beiden wohl angestellt haben. Ich denke mir nichts dabei und esse in Ruhe mein Frühstück. Nach etwa 20 Minuten kommen die Beiden mit Koffern in der Hand auf mich zu und in mir macht sich ein ungutes Gefühl breit.

Jin:" Es tut mir leid ich wollte es dir sagen aber ich bin nicht dazu gekommen"

Ich:" Was habt ihr vor wieso habt ihr Koffer dabei?"

Namjoon:" Wir haben eine Familie gefunden und müssen heute dort hin, es tut mir sooo leid"

Ich:" NEIN! Das könnt ihr mir nicht antun, ohne euch bin ich nichts und das wisst ihr, ich dachte ihr seid meine Freunde!"

Schreie ich los und renne an ihnen vorbei in mein Zimmer. Auch wenn ich mir gewünscht hätte das sie mir hinterher laufen, bin ich doch froh das sie es nicht tun. Ich werde es ihnen nie verzeihen. Aber bevor ich mich noch mehr aufregen kann vibriert mein Handy.

UNKNOWN: Hey :)

Ich: Hallo wer bist du ?

UNKNOWN: Naja ich hab gerade dein Profil gefunden und wollte dich mal anschreiben.

Ich: Der Zeitpunkt ist garnicht mal so schlecht ich brauche etwas Ablenkung

UNKNOWN:Wie heißt du eigentlich?

Ich: Ach das ist erstmal unwichtig, wir können doch auch so schreiben

UNKNOWN: Dann nenne ich dich einfach wie der Name deines Profils ok?

Ich: Ok das ist eine gute idee

Sein Profilname ist J-Hope. Er scheint bis jetzt ganz nett zu sein. Ich würde gerade am liebsten einfach abhauen denn ich weiß wirklich nicht wem ich in diesem Loch noch trauen kann. Namjoon und Jin waren die einzigen die etwas über mich wissen. Mein Handy vibriert wieder, ich dachte es sei J-Hope, doch er ist es leider nicht.

Namjoon: Hey kleiner wie geht es dir mir tut es echt leid das wir es dir nicht früher gesagt haben. 

Namjoon: Bitte ignorier mich nicht

Namjoon: Melde dich bitte wenn du Zeit hast, ich mache mir sorgen

Er glaubt wirklich ich werde ihm so schnell wieder verzeihen, aber da hat er unrecht. Die Beiden haben mich im Stich gelassen und das ist das einzige wovor ich die ganze Zeit angst hatte.

Geschwisterliebe [Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt