Als ich aufwache kuschle ich mich an die Wärmequelle neben mir. Ich zucke leicht zusammen als mir jemand durch meine Haare fährt, dieser gewisse jemand ist natürlich Hoseok. Ich öffne meine Augen und blicke auf einen lächelnden Hobi.
"Guten Morgen Schlafmütze" brummt er betrachtet mich dabei. "Guten *gähnt* Morgen" gebe ich von mir und setzte mich langsam auf. Im Gegensatz zu mir ist er schon munter und steht auf um sich eine Jogginghose und einen Grauen Pulli anzuziehen.
Er dreht sich zu mir und zeigt dann auf meine Kleidung von gestern. "Willst du was von mir anziehen? " ich nicke nur und bekomme ebenfalls eine Jogginghose und einen Dunkelrote Pulli entgegen geschmissen. Ich ziehe mich an und muss etwas lachen da der Pulli an meinem Körper eher einem Kleid gleicht.
Gänend laufe ich zu ihm um diesen zu Umarmen. "Ist da jemand Kuschelbedürftig? " fragt er lachend und hebt mich hoch. Grummelnd lege ich meine Beine um ihn und verschränke diese hinter seinem Rücken.
Er läuf mir mir in den Armen in die Küche und setzt mich auf der Kochinseln ab damit ich ihn beim Essen machen beobachten kann.
-
"Zieh dich an wir treffen uns Heute mit einem Freund von mir, er möchte dich kennenlernen!" rufe ich Hoseok zu und ziehe schonmal meine Schuhe und Jacke an. Den Pulli trage ich immernoch nur eine andere Hose habe ich mir angezogen. "Ich komm ja schon Nervensäge!" ruft er zurück und kommt auch schon in den Flur gelaufen.
-
Am Park angekommen sehe ich auch schon Felix wie er winkend am Springbrunnen steht und auf uns wartet. Ich gebe Hoseok einen kurzen Kuss auf die Wange und laufe geradezu auf den Jungen zu.
"Na wie geht es uns zwei Turteltauben?" fragt er neckend und umarmt mich. "Na du einsamer kleiner Trainee" er drückt sich von mir und schlägt mir leicht auf meine Schulter. "Du wirst schon sehen ich werde mal ganz berühmt, Chan hat gesagt ich habs drauf" sagt er schmollend und schaut dann zu Hoseok.
"Und du passt ja schön auf meinen Yoongi auf sonst kannst du was erleben verstanden " tadelnd fuchtelt er mit seinem Finger vor Hobi herum. "Klar passe ich auf ihn auf" Mit diesen Worten zieht er mich wieder näher an ihn und legt einen Arm um mich.
"So gehen wir jetzt in das Café? " fragt Felix hippelig. Ein Nicken meinerseits genügt und läuft mit großen schritten los. Grinsen laufe ich Hand in Hand mit Hoseok dem kleinen Felix hinter bis wir am Café ankommen.
-
"Und wie findest du Felix? " fragte ich Hoseok erwartungsvoll und schalte den Ferseher an um einen Horrorfilm auszusuchen. "Er ist nett und kümmert sich um dich auch wenn er etwas aufgedreht ist. " antwortet er und fährt durch meine etwas gelockten Haare.
Ich starte den Film und kuschle mich an ihn. Bei fast jedem Jumpscare schreie ich leicht auf oder zucke zusammen, was Hoseok nur zum Lachen bringt denn vorher habe ich hab ihm gesagt das ich keine Angst bekommen würde. Wow ich hab mich mal wieder falsch eingeschätzt.
Gerade als Hoseok mich Küsst geht die Tür auf und seine Mutter betritt den Raum, erschrocken starrt sie uns an. "Ähmm.. Was ist hier los? " fragt sie verwirrt und schaltet das Licht an.Ich entferne mich etwas von ihm und schaue verlegen auf den Boden. "Mutter, Yoongi und ich lieben uns und das müsste ja auch kein Problem sein da er nur adoptiert ist also bleib ruhig" sagt Hoseok kalt da er bemerkt wie sie sich gerade aufregen wollte.
Jetzt steht sie nur noch mit offenem Mund vor uns und dreht sich nach ein paar Sekunden einfach um und geht aus dem Zimmer. "Was ist wenn sie es nicht aktzeptiert? " Frage ich etwas eingeschüchtert und ziehe meine Beine an die Brust.
"Wenn sie was sagt dann ziehen wir einfach aus, ich habe es sowieso schon lange geplant auszuziehen" erklärt er gelassen und versucht mich etwas zu beruhigen. "Ok aber wie wollen wir die Wohnung finanzieren? "
"Das wird kein Problem sein da ich schon für die ersten 3 Monaten gespart habe und bis dahin werde ich einen neuen Job finden" beruhigt er mich und holt sein Handy heraus um mir die Wohung zu zeigen. Sie liegt etwas weiter weiter außerhalb der Innenstadt, aber trotzdem ist mab innerhalb von 20 Minuten in der Stadt. Wir einigen uns die Wohnung zu kaufen egal ob sie unsere Beziehung akzeptiert oder nicht.
Gerade als wir mit dem Thema abgeschlossen haben öffnet seine Mutter die Tür um uns ins Wohnzimmer zu rufen. Wir folgen ihr und setzten uns mit seinen Eltern an den Wohnzimmertisch.
"So Jungs, auch wenn es toll ist das ihr zueinader gefunden habt aber trotzdem ist es nicht ok verstanden? Ihr seid Brüder und soltet das auch bleiben" fängt meine Adoptiefmutter an zu reden. "Vergisses ich werde mir die Beziehung zu ihm nicht verbieten lassen! " schreit Hoseok sie an und steht auf.
"Wir werden ausziehen und dann könnt ihr nichts dagegen machen. " das sind seine letzten Worte bevor er mich am Arm mitzieht und seine Zimmertür zu schließt. "Ich kümmere mich jetzt um die Wohung damit wir so schnell wie möglich einziehen können" sagt er noch etwas aufgebracht und sucht die Telefonnummer des Vermieters. "Ja Hallo ich bin interessiert an der Wohnung die sie anbieten. Steht diese noch zur Verfügung? "
DU LIEST GERADE
Geschwisterliebe [Sope]
FanfictionYoongi (17) lebt seit seinem 5. Lebensjahr in einem Heim in Seoul. In dieser Zeit wurde er schon oft in Gastfamilie aufgenommen, doch diese hier ist ganz besonders. Eines dieser Familienmitglieder wirft sein ganzes Leben durcheinander, wie geht Yoon...