Nachdem ich das Haus betreten habe wurden wir alle Zimmer gezeigt. Ich stehe nun in meinem Zimmer, es ist groß, in der Mitte ist ein großer Teppich auf dem eine kleine Couch und ein Tisch steht. Ebenfalls stehen in diesem Zimmer noch ein großes Bett, ein Schrank und ein Fernseher. Es trifft genau meinen Geschmack. Als erstes mache ich mich daran meine Kleidung auszuräumen und mir etwas bequemes anzuziehen.
Nachdem ich das auch erledigt habe mache ich mich auf den Weg in die Küche um mit meiner Adoptivmutter zu reden. Schon auf dem weg steigt mir ein leckerer Geruch in die Nase, ich denke es sind Pfannenkuchen. Als ich die Küche betrete sehe ich wie sie sich gerade an den Tisch setzt und anfängt Teller so verteilen.
"Oh hallo Yoongi komm doch her wir wollten gerade essen" sagt sie lächeln und winkt mich zu sich. Ich Folge ihrem Angebot und setzte mich neben sie an den Tisch. Nach einigen Minuten sitzen wir auch schon alle, außer Hoseok. "Hmm Hoseok ist immer noch nicht da, wer von euch wäre so nett und holt ihn?" fragt sie in die runde und wartet auf eine Antwort.
Aber es sieht so aus als würde niemand etwas sagen also melde ich mich freiwillig und laufe in Richtung seines Zimmers.
Dort angekommen klopfe ich an seiner Tür und warte bis ich ein leises "Komm rein" vernehme. Das lasse ich mir noch zweimal sagen und öffne die Tür, vor mir sitzt Hoseok der gerade am PS4 spielen ist.
"Hoseok es gibt essen, ich soll dich abholen" sage ich etwas zurückhaltend und lehne mich in den Türrahmen. "Ja warte ich komme gleich" nachdem er mir geantwortet hat mache ich mich wieder auf den weg in die Küche und setzte mich auf meinen Platz zurück.
Nach etwa 5 Minuten stößt dann auch Hoseok zu uns, er scheint etwas genervt und müde zu sein. Nachdem wir alle aufgegessen haben bedanke ich mich noch bei meiner Adoptivmutter für das leckere essen und kassiere dafür genervte blicke von Hoseok. Was hat er nur? Ich lege mich auf mein Bett und hole mein Handy hervor. Gerade in diesem Moment bekomme ich eine neue Nachricht von J-Hope.
J-HOPE
J-Hope: Hey wie geht es dir heute so?
Suga: Hey, naja eigentlich ganz gut und dir?
J-Hope: Mir ist etwas langweilig und deshalb dachte ich mir ich schreibe dich an.
Suga: achja hättest du eigentlich ml Lust dich mit mir zu treffen?
J-Hope: mhh im Moment ist es ganz schlecht bei mir aber irgendwann bestimmt
Suga: Es würde mich wirklich freuen
J-Hope: Sag mal wie läuft es bei dir eigentlich so mit Mädchen?
Suga: Naja... Also... Ich
J-Hope: Aber du stehst schob auf Mädchen oder ?
Suga: Also wenn du so fragst eigentlich nicht...
J-Hope: So ist das also, gut zu wissen
Ich lege mein Handy beiseite und schließe die Augen. Man wieso musste er mich drauf ansprechen? Naja egal irgendwann musste es raus, wenigstens muss ich mich vor ihn nicht verstecken. Ich vertraue ihm.
Hoseok pov
Ich schiebe mein Handy zurück in meine Hosentasche und nehme den Kontrolle in die Hand. Er muss mir wirklich vertrauen um mir das zu sagen. Ich wette er hat sich vor allen anderen nicht mal geoutet. Ohne weiter darüber nachzudenken mache ich mich wieder ans Zocken.
Plötzlich höre ich laute Musik vom Zimmer neben mir, es müsste das von Yoongi sein. Genervt stehe ich auf und gehe zu seinem Zimmer, dort reiße ich die Zimmertür auf und schreie ihn an "Mach die scheiß Musik aus! " er sitzt erschrocken auf seinem Bett und starrt mich an "Ok, tut mir leid das es zu laut war" antwortet er ganz schnell und dreht die Lautstärke runter. Oh man ich kann diesen Typen nicht ausstehen.
DU LIEST GERADE
Geschwisterliebe [Sope]
FanfictionYoongi (17) lebt seit seinem 5. Lebensjahr in einem Heim in Seoul. In dieser Zeit wurde er schon oft in Gastfamilie aufgenommen, doch diese hier ist ganz besonders. Eines dieser Familienmitglieder wirft sein ganzes Leben durcheinander, wie geht Yoon...