J-Hope=Hoseok?!

519 22 2
                                    

Yoongi pov

Nachdem ich die Musik etwas leiser gemacht habe schließe ich meine Augen und höre dieser weiter zu. Ich vernehme nach einiger Zeit ein lautes rumgeschreien in Hoseok's Zimmer. Ich stehe langsam auf und klopfe an seiner Tür, die sich nach sofort öffnet.

  "Ähm, ich wollte dich fragen ob du etwas weniger schreien könntest" Frage ich etwas schüchtern und warte auf seine Antwort "Ich schrei so viel rum wie ich will also gewöhn' dich dran! " antwortet er schroff und stößt mich etwas nach hinten indem er mit der einen Hand an meine Schulter drückt.

"Wer hat gesagt das du mit mir so umgehen kannst? " ich stoße ihn auch etwas nach hinten in sein Zimmer und verschränke die Arme.
"Ich mach was ich will! " er drückt mich an die Wand hinter mir und schlägt mit seiner Hand neben meinen Kopf.

Da ich mich nicht mehr bewegen kann vor Angst starre ich nur noch in seine Augen. Als er bemerkt das er mir ebenfalls in die Augen starrt schüttelt er kurz den Kopf und verschwindet in seinem Zimmer.

Ich bleibe noch kurz stehen und verschwinde dann ebenfalls. Zurück in meinem Zimmer lege ich mich in mein Bett und schlafe ein.

----------------------Zeitsprung-------------------

Ich werde von einem lauten und penetranten vibrieren meines Handys wach. Langsam öffne ich meine Augen und nehme noch etwas benommen mein Handy in die Hand. Es ist eine Nachricht von J-Hope.

J-HOPE

J-Hope: Bist du schon wach?

Suga: Ja bin gerade durch dich aufgewacht

J-Hope: Gut!  Weißt du was toll wäre?

Suga: was denn?

J-Hope: Wenn ich ein Bild von dir bekommen würde

Suga: Ich verschicke nicht gerne Bilder von mir

J-Hope: mhh ist schon ok aber wenn du willst kann ich dir eins von mir schicken

Suga: Gerne~

J-Hope:

Suga: *-*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Suga: *-*

Omg das ist doch nicht möglich oder?!  NEIN!!! wie kann es sein das J-Hope, Hoseok ist? Ich versteh es nicht, wieso ist er in echt so böse und wenn wir schreiben so nett.

J-Hope: :) bekomm ich wirklich keins von dir?

Suga: Nein noch nicht :)

Schnell ziehe ich mich an und Laufe in die Küche, wo auch schon meine Adoptivmutter wartet.  Auf dem Tisch ist schon ein prächtiges Frühstück vorbereitet, das bereit ist von uns gegessen zu werden.

Nach einigen Minuten sind wir alle versammelt und fangen an zu essen, ich muss dabei aber immer auf Hoseok schauen denn das Ereigniss von gestern und das Bild von Heute morgen habe ich noch nicht verarbeitet. Ohne ein Wort stehe ich nachdem ich fertig bin auf und laufe in mein Zimmer.

Hoseok pov

Was ist denn schon wieder mit dem los das er sich erlauben kann einfach auf zustehen. Ich stehe ebenfalls auf und gehe zurück in mein Zimmer um ein paar Videos zu bearbeiten und neue Musik aufzunehmen. Dabei geht mir Yoongi nicht mehr aus dem Kopf, was war das gestern? Weshalb haben wir und beide in die Augen gestarrt und haben nichts mehr gesagt?

Geschwisterliebe [Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt