Zusage

306 17 2
                                    

Hoseok pov

Hallo, schön das sie sich melden. Ja die Wohnung steht noch zur Verfügung und würde zu Besichtigung freistehen.

Da bin ich aber froh es ist schön zu hören dass, das Objekt unserer Wahl nur zur Verfügung steht.

Wann würden sie denn zu Besichtigen vorbei kommen?

Wäre Morgen ok?

Klar dann Morgen um 10Uhr an dieser Adresse Straße: XXXXXXXXXXX Hausnummer:27

Ok dann bis Morgen.

"Und wie ist es gelaufen? " Frage Yoongi angespannt und zieht an meinem Pulli herum. "Ich werde Morgen die Wohnung besichtigen wenn du willst kannst du mitkommen " antworte ich ihm und fahre durch seine Haare.

"Gerne und jetzt will ich kuscheln ok...? " mit seinen Augen die aussehen wie die eines kleinen Welpen starrt er mich an und fängt an zu schmollen. Ohne ihm eine Antwort zu geben ziehe ich ihn an mich und lege meine beiden Arme um seinen Oberkörper.
Ich muss nicht lange warten und schon klammert sich Yoongi an mich um seinen Kopf auf meinen Brustkorb zu legen.

Er ist so süß, wie habe ich nur so jemanden wie ihn verdient? Er könnte jeden haben, aber nein er wählt mich, den der ihn hasste und eigentlich nur mit ihm schrieb um ihn zu verarschen. Es breiter sich langsam ein schlechtes Gewissen in mir aus und der Gedanke daran ihm nicht das geben zu können was er braucht und verdient wird von Sekunde zu Sekunde größer.

Gerade als ich dabei war in meinen Gedanken zu versinken werde ich von einem, zufrieden seufzten von sich gebenden Yoongi zurück in die Realität geholt.

"Du Hoseok? " kommt es leise von dem mittlerweile fast ganz auf mir liegenden Yoongi. Ich antworte mit einem "Mh" dessen brummen meinen ganzen Körper zum vibrieren bringt.

Das scheint ihm zu gefallen da er sich nun etwas mehr an mich drückt.
"Du bist das beste was mir je passiert ist und ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte. Ich hoffe ich habe nicht diese Familie zerstört, denn durch unsere Beziehung müssen wir ja nun auch ausziehen" murmelt er zum Ende hin immer leiser werden und ich merke wie sich der Stoff meines Shirts mit Tränen voll saugt.

Wieso weint er? Er hat doch nichts gemacht. Er ist perfekt!

"Hey alles gut, du hast nichts zerstört und du glaubst garnicht wie froh ich bin sich kennengelernt haben zu dürfen auch wenn die Umständen gerade nicht die besten für eine gesunde Beziehung sind werde ich alles dafür tun das du Glücklich bist. Das schwöre ich dir " versuche ich ihn zu beruhigen indem ich mich aufrichten und ihn in meine Arme schließe.

"Danke" sagt er noch bevor ich merke wie er seinen Körper immer weniger anspannt und er langsam in sich zusammensackt. Nicht sein ernst er ist nicht gerade wirklich in meinen armen eingeschlafen. Er ist so süß!

Ich verharre noch etwas in dieser Position und beschieße mich dann doch ebenfalls schlafen zu legen.






Geschwisterliebe [Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt