Das Telefonat

499 20 8
                                    

Ich kauere mich an die Wand hinter mir und denke nach. Wie kann ein Mensch nur so nett und abstoßend gleichzeitig sein? Wieso ist Hoseok so nett wenn ich mit ihm schreibe und im echten Leben ist er so ein Arsch, der mich fast zusammenschlägt? Nach einigen Minuten in denen ich über diese eine Frage nachdachte stehe ich endlich auf und schalte den Fernseher an.

Ich werde nach einigen Sekunden fündig und lehne mich an die Wand am Kopfende des Bettes. Vom Zimmer neben mehr vernehme ich wieder etwas lautes, ignoriere es aber da ich keine Lust auf eine weitere Auseinandersetzung habe. Ist es vielleicht besser wenn ich wieder zurück ins Heim gehe?

Ich meine ich bin bald 18 und das heißt ich darf gehen wann ich will oder bleibe ich hier habe eine Familie aber muss mich mit einem aggressiven Bruder herumschlagen. Ich nehme mein Handy hervor und schreibe Hoseok da er ja nicht weiß wer ich bin.

J-HOPE

Suga: hey...

J-Hope: hey kleiner na was ist los?

Ich merke wie es im anderen Zimmer leise wird es scheint so als ob er sich nur auf den chat konzentrieren will.

Suga: Naja ich hab gerade viel UK die Ohren und da ist so ein Typ der nicht gerade nett zu mir ist...

J-Hope: lass dich von dem nicht unter kriegen sonst komm ich vorbei und zeig es ihm :D

Ach wenn er wüste das ich ihn meine...

Suga: Das ist nicht so einfach... Naja ich werde schon damit zurecht kommen aber danke das du vorbei kommen würdest ^_^

J-Hope: für meinen kleinen Suga doch immer

Suga: *-* wirklich?

J-Hope: Ja ich mag dich deshalb würde ich das tun

Hoseok pov

Von meinem ursprünglichen Plan muss ich wohl weg kommen ich fange wirklich an den kleinen zu mögen. Ich verstehe es selbst nicht eigentlich liebe ich es Menschen zu verarschen und ihnen weh zu tun aber bei ihm ist das ganz anders, es fühlt sich nicht richtig an... Ich verstehe es einfach nicht... Ich lege mein Handy beiseite und lasse mich auf mein Bett fallen. Und flüstere leise "was ist denn nur mit mir los? " ich lasse meine Hand mitten in mein Gesicht fallen.

Ich werde ihn mal fragen ob wir telefonieren wollen. Ob er eine schöne Stimme hat? Vielleicht ist er in echt auch so ein Pedo oder ein Opa.
Ich suche mein Smartphone und schreibe ihm gleich ohne zu zögern bevor ich es mir später nicht mehr zutraue.

SUGA

J-Hope: achja Suga hättest du mal Lust zu telefonieren?

Suga: Gerne hast du jetzt Lust?

J-Hope: ja warte ich rufe dich an

Ich rufe ihn also an und wir beide reden über ein paar Sachen nach einigen Minuten legen wir wieder auf und ich bin erleichtert. Seine Stimme ist so schön... Man wieso denke ich überhaupt darüber nach. Was ist los mit mir?

Yoongi pov

Ich hoffe er hat meine Stimme nicht erkannt aber es war so schön mit ihm normal zu reden. Ich weiß nicht wieso, aber auch wenn sein auftreten mir gegenüber kenne, mag ich ihn wirklich er war so nett und ich kann mit ihm über alles reden.

Kann es sein? Könnte es wirklich sein das ich... Mich etwas in ihn verliebt habe? Nein.... Nein doch nicht ihn ihn... Oder? Naja egal er würde sich nie in mich verlieben, das kann ich mit 100 prozentiger Sicherheit sagen. Aber ich weiß nicht ob ich ihm sagen soll das ich Yoongi bin, ich habe Angst das er mich dann hasst.

Geschwisterliebe [Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt