Suga: Hey... Ich hätte mal eine frage
J-Hope: Ja?
Suga: Also in letzter Zeit habe ich bemerkt das, die Beziehung zu einem guten Freund von mir sich irgendwie verändert hat. Wahrscheinlich denke nur ich so aber ich glaube ich habe Gefühle für ihn entwickelt.
J-Hope: So ist das also. Naja meiner Meinung nach muss man dich einfach mögen und weißt da was wenn er das nicht sieht kommst du einfach zu mir :)
Suga: Danke du bist echt toll
Ich packe mein Handy weg und lasse mich wieder nach hinten fallen. Ich ich kann es ihm irgendwann sagen aber ich weiß nicht wie es ist einfach zu schwer.
Ich schüttle kurz den Kopf und Laufe in Richtung Badezimmer um mir das Gesicht abzuwaschen.Ich muss wieder klar denken so kann das nicht weiter gehen ich muss die ganze Zeit an Hoseok denken, das Problem ist das er zwei Persönlichkeiten hat und in die nette Seite habe ich mich wohl verliebt.
In Gedanken verloren starre ich in den Spiegel. So jemanden wie mich wird er niemals mögen ich bin einfach viel zu schüchtern und Hässlich. Ich stürze mich neben dem Waschbecken ab und lasse meinen Kopf hängen.
So kann das nicht weiter gehen. Bald ist die Woche vorbei und sie werden entschieden ob ich hier weiter wohnen darf oder wieder zurück ins Heim soll.
Auf dem Weg zurück in mein Zimmer vernehme ich wieder mal lauten Geschrei von Hoseok der anscheindend Fortnite spielt. Ich verstehe nicht was alle mit diesem Game haben es ist einfach ein billiger Abklatsch von Pubg.
Kopfschüttelnd betrete ich wieder mein Zimmer und da ich den ganzen Tag mit Felix unterwegs war ist es schob dunkel. Mit etwas Eistee und Knabberzeug setzte ich mich auf mein Bett um Netflix zu schauen. Als plötzlich mein Handy klingelt stoppe ich den Film.
Hallo?
Hey ich bins J-Hope hast du Lust etwas zu reden? Mir ist langweilig und ich rede gerne mit dir.
Klar gerne ich habe eh gerade nichts zu tun außer einen Film zu schauen.
Na dann ist ja gut was hast du Heute so gemacht?
Ich war mit einem Freund unterwegs und musste an diesen Typen denken von dem ich dir erzählt habe.
Achja dazu wollte ich nochmal etwas sagen... Wir kennen uns zwar noch nicht lange aber du bist mir echts ans Herz gewachsen ich hoffe wir können und bald mal treffen ich würde dich gerne sehen ~
Ä-ähm gerne ich hab nur in nächster Zeit nicht so viel Freizeit aber ich werde dir bescheid sagen wenn es wieder geht
Perfekt! Na dan ich werde denke ich mal schlafen gehen, bis morgen kleiner
Damit legt er auf und ich höre wie er im Nebenzimmer alles ausschaltet und im Badezimmer verschwindet.
Doch bevor ich noch mehr lauschen konnte bin ich auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Geschwisterliebe [Sope]
FanfictionYoongi (17) lebt seit seinem 5. Lebensjahr in einem Heim in Seoul. In dieser Zeit wurde er schon oft in Gastfamilie aufgenommen, doch diese hier ist ganz besonders. Eines dieser Familienmitglieder wirft sein ganzes Leben durcheinander, wie geht Yoon...