Hoseok pov
Als ich von einem dumpfen Geräusch geweckt werde schrecke ich auf und schau auf den Boden neben meinem Bett. Als ich mein Blick auf den wie ein Hund zusammengrollten Yoongi fällt, entfläucht mir ein leises Lachen. Yoongi nahm dieses anscheinend etwas zu erst denn er springt auf und stürzt sich auf mich mit den Worten "Na warte ". Nun sitzt ein mich auf die Brust schlagender und beleidigter Yoongi auf mir der sich nur schwer von mir schieben lässt. Na toll was mache ich jetzt, der kleine hällt mich davon ab mich für die Besichtigung der neuen Wohnung fertig zu machen.
"Kleiner ich würde ja gerne mit dir um die Oberhand kämpfen, aber leider müssen wir das auf einen anderen Tag verschieben" sage ich lächelnd und schiebe die beleidigte Leberwurst von mir um mich aufzusetzten und kurzerhand aus dem Bett zu springen. " Aber was hast du denn vor?" fragt er mich und steht ebenfalls auf. "Hast du denn vergessen das wir die neue Wohung Heute sehen werden?" Man dieser Junge ist manchmal echt vergesslich. Yoongi scheint so als hätte er gerade die Erleuchtung seines Lebens bekommen und rennt schnell aus dem Zimmer um in der Tür neben meinem Zimmer zu verschwinden.
Als ich fertig angezognen bin begebe ich mich ins Badezimmer um dort meine Frisur und das Schlachtfeld, das man auch Gesicht nennt zu richten. Nachdem alles erledigt ist verlasse ich das Bad und sofort huscht Yoongi hinein und schließt die Tür. Extra für Heute habe ich meinen Anzug, den ich trug als meine Eltern heirateten, aus den Tiefen meines Schrankes gefischt. Ich muss Heute einfach etwas Erwachsener als sonst wirken, denn wer vertraut schon eine Wohung einem 19 Jährigen an?
"Bist du fertig?" hört man es schon aus dem Hausflur rufen, das bedeutet der kleine war mal wieder schneller fertig als ich. Ich schnappe mir noch kurz meinen Haustürschlüssel und schloss hinter uns die Tür. Gemeinsam liefen wir zu der angegebenen Adresse, diese war nur einige Straßen entfernt weshalb wir innerhalb von wenigen Minuten vor der Tür, 'unserer Wohnung' standen. "Wow die Lage ist echt schön und das Haus an sich gefällt mir auch" kam es nur von Yoongi der seinen Arm fest in meinem eingehakt hatte und das Haus anstarrte.
"Ja finde ich auch" hörte ich plötzlich eine Frauen Stimme neben uns welche direkt auf uns zu kommt. "Ihr seid also die zwei, die in diese Wohnung einziehen wollen, Ich bin Eunji " stellt sie sich vor und hällt mir die Hand hin "ich bin Hoseok und dieser hier ist Yoongi " stellte ich uns beide vor und reichte ihr ebenfalls die Hand. Nachdem wir einige Sachen im Vorraus geklärt hatten verschwanden wir auch schon in der Wohnung.
"Also hier sind wir also, die Tür neben uns ist eine Abstellkammer und gegenüber ist das Badezimmer" sie zeigte uns die beiden Räume und lief dann weiter in einen offenen Raum. "Hier wäre das große Wohnzimmer und die dran angrenzende Küche " redetsie weiter und läuft dann zum letzten Raum "Und hier wäre dann das Schlafzimmer" erklärt sie nur noch knapp und läuft dann zurück ins Wohnzimmer damit wir den Rest besprechen können.
"So und wie gefällt ihnen die Wohnung ?" fragt sie und schaut uns beide mit einem freundlichen Lächeln an. "Also ich finde sie perfekt" sagt Yoongi kleinlaut und klammert sich wieder etwas an mich. Er mag Fremde anscheinend nicht besonders. "Also mir gefällt die Wohnung sehr gut, es ist genügend Platz und da hier auch alles Möbeliert ist wäre es für unsere Umstände das perfekte Zuhause." erkläre ich und lächle ebenfalls.
"Das ist doch schön zu hören, ich muss ihnen sagen dass ich am Anfang dachte sie wären etwas zu Jung um alleine zu wohnen doch irgendwie habe ich meine meinung geändert, sie sind eine liebevolle Person und wären der perfekte Mieter. Also wenn sie die Wohnung haben wollen dann würde ich sie ihnen gerne geben " sagt sie und wartet auf unsere Reaktion. Innerlich würde ich am liebsten ausrasten vor freude aber riss mich dann doch zusammen und willigte dem Kauf ein.
-
Es ist jetzt 2 Wochen her das wir den Kaufvertrag abgeschlossen haben und Heute ist der Tag unseres Einzuges. Wir sind Beide sehr aufgeregt aber ab Heute kann alles nur noch besser werden. Mit jeweils 2 Koffern ausgerüsstet sitzen wir in unseren Zimmern und packen unsere Sachen. Meine Eltern gegen mir seit dem sie von unserer Beziehung wissen so gut wie aus dem Weg, natürlich läuft man sich über den Weg aber mehr auch nicht.
Nachdem wir mit packen fertig sind machen wir uns mit den wichtigsten Sachen im Schlepptau auf den Weg zur Wohung. Als wir nun endlich davor stehen sehen wir uns Gegenseitig in die Augen und in Yoongis bilden sich sogar einige Tränen. "Ab hier beginnt für uns ein neues Leben" sage ich und trete über die Türschwelle um in die Wohung zu gelangen.
DU LIEST GERADE
Geschwisterliebe [Sope]
FanfictionYoongi (17) lebt seit seinem 5. Lebensjahr in einem Heim in Seoul. In dieser Zeit wurde er schon oft in Gastfamilie aufgenommen, doch diese hier ist ganz besonders. Eines dieser Familienmitglieder wirft sein ganzes Leben durcheinander, wie geht Yoon...