Tränen

463 18 0
                                    

Nach Gefühl 10 Niederlagen gebe ich endlich auf und lege den Controller beleidigt weg um meine Arme vor meinem Körper zu verschränken. "Du bist fies, wie kannst du nur so gut sein? " schmollend schaue ich Hoseok an der mich amüsiert mustert.

"Tja, was denkst du denn was ich den ganzen Tag mache? " fragt er und schaltet nebenbei die Konsole aus. Danach dreht er sich zu mir. "Hmm stimmt auch wieder, aber du hättest mich ja wenigstens einmal gewinnen lassen können oder? "

"wieso sollte ich dann würde ich ja verlieren obwohl ich es besser kann " lachend steht er auf und schaltet den Fernseher an um nach einem guten Programm zu suchen. "Jaja du musst ja immer gewinnen hab ich vergessen" beleidigt setzte ich mich ebenfalls aufs Bett neben ihn "Jaja heißt leck mich am Arsch... " sagt er schmollend und kneift mir in meine Wange.

Ich merke wie mir sofort Blut in den Kopf schießt und meine Wangen rot werden. Wieso fühl ich mich eigentlich so unwohl bei ihm?  Aber nicht in schlechter Hinsicht sondern ich bin plötzlich so schüchtern und traue mich nicht wirklich mit ihm zu reden.

"Ist was kleiner oder wieso bist du heute so komisch? " fragt er mich und lässt sich nach hinten fallen. Fuck wieso muss er das jetzt fragen soll ich sagen, ja also in letzter Zeit fühle ich mich komisch in deiner Gegenwart es könnte sein das ich mich etwas in dich verliebt habe... Warte was? "Nein alles ok ich bin nur etwas müde" antworte ich etwas leiser und starre auf den Boden.

Ich bemerke wie sich Hoseok wieder aufsetzt und einen arm um mich legt. "Lüg mich nicht an wir konnten und können immer noch über alles reden, nur jetzt ist es persönlich. " mannnn wieso muss er so nett sein, es ist zwar toll aber meine Gefühle für ihn verstärken sich von Minute zu Minute und damit auch das Gefühl das er nie etwas für mich empfinden wird... Ich muss mich einfach damit abfinden das er nie etwas von mir wollen wird.

Nach einer Weile als ich immer noch nichts gesagt habe kniet sich Hoseok vor mir hin und schaut mir in die Augen. Verdammt seine Augen sind so wunderschön ich könnte much jedes mal in ihnen verlieren. "Kleiner sag mir was los ist" er schaut mich besorgt an und legt eine Hand auf meine Schulter.

"Ich kann es dir nicht sagen... " murmle ich vor mich hin und versuche den Augenkontakt zu umgehen. Er macht mir aber einen Strich durch die Rechnung denn er nimmt mein Kinn und dreht meinen Kopf zu sich um mich zu zwingt ihn anzuschauen.

"Los sag es mir so schlimm wird es nicht sein" sagt er lächeln und durchbohrt mich regelrecht mit seinen Blicken. "Du wirst mich hassen... " sage ich leise und mir kullert eine Träne die Wange hinunter.

"Ich werde dich nicht hassen versprochen also bitte sag mir was los ist" er streicht mir mit seinem Daumen die Tränen weg lässt seine Hand auf meiner Wange liegen was mich wieder rot werden lässt.

"I-ich... I-ich kann das nicht... Es tut mir leid" ich stehe schnell auf und renne aus dem Raum um in mein Zimmer zu verschwinden. Dort angekommen verschließe ich die Tür und setzte much weinend auf mein Bett.

Geschwisterliebe [Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt