Elin
"Elin du kannst es!", ruft Yuna überrascht und erfreut zu gleich. "Danke, ich habe auch gestern die ganze Zeit geübt". Ich bin mit Yuna und die Anderen wieder im YG Gebäude und üben noch die Choreo bis wir in unsere Wohnungen aufgeteilt werden. Nachdem eine lange Zeit vergangen ist, kündigt uns Frau Lee an, wer mit wem in eine Wohnung kommt. Wir nennen das auch Dorm, aber das ist ja auch das gleiche. "Fangen wir mal an.... Die ersten, die im Dorm 1 wohnen dürfen sind..........
.....
....
Nun kommen wir zu den nächsten. Die nächsten sind Park Elin, Lee Nayun, Yuna Kim, Choi Nalin, Jaemie Park, Minatozaki Sakura, Xu Linh, Huang Ming und Satō Akira. Ihr 9 Mädels werdet mit viel Training und Glück vielleicht YGs größte Girl group werden. Das heißt, dass vielleicht noch Veränderungen auftauchen können und somit alle anders aufgeteilt werden, aber vorerst müsst ihr in das große Dorm leben."
Wir alle suchen uns gegenseitig und finden uns auch durch die Namensschilder relativ schnell. "Ich will, dass ihr in eure Gruppen diesen Jump zuende übt und dann euch eine neue ausdenkt."
Sie macht die Musik dazu an und schaut uns zu. Der Jump den wir machen müssen haben wir schon durch, also wir können das alles. Aber das Problem ist jetzt, dass wir garkein einziges Wort miteinander geredet haben. Bestimmt werden wir uns ja in der Wohnung besser verstehen. "Habt ihr Ideen?", frage ich und schaue jeden einzelnen an. Doch leider sind alle genauso Ideenlos wie ich. Wie soll das jetzt weiter gehen? "Ihr könnt jetzt gehen. Ich bitte einen oder zwei von euch aus der Gruppe die Schlüsseln, die Adressen und eure Stundenpläne abzuholen. Ihr werdet nicht nur Tanzen trainieren, sondern vieles mehr, was genau werdet ihr sehen. Wir sehen uns nächste Woche!", verabschiedete sie sich von uns und geht zu ihre Tasche, um die Stundenpläne,Schlüsseln, etc raus zuholen. "Elin,holen wir den Kram?", fragt mich Yuna. "Klar, komm"Was denkt ihr wie die Mädchen zusammen kommen? Werden sie es schaffen gemeinsam eine Choreo aufzustellen oder werden sie gegen die Anderen verlieren? Und was ist mit June? Wird sie nichts dagegen unternehmen? Danke fürs lesen.
DU LIEST GERADE
Who is G-Dragon?
Fanfiction1. Teil: Who is G-Dragon? Ich lernte die wahre Liebe kennen. Die Person hat mir beigebracht was Liebe ist und dank ihm bin ich eine neue Person. Aber June muss mal wieder alles kaputt machen...