Elin
Er drückt mich gegen eine Wand und stemmt seine Hände rechts und links neben meinem Kopf, sodass ich nicht mehr fliehen kann. "W-was wird das?", frage ich und schaue auf dem Boden, der plötzlich so interessant ist. Er hebt meinen Kinn an und schaut mich mit seinen schönen dunklen Augen an. Ich spüre die Hitze in mir steigen und muss an meinem Traum denken. Wie er wohl in einem Anzug aussehen würde? Er sah auf jeden Fall heiß au-
Warum denke ich so? Er ist ein Idol und kann alles. Bestimmt hat er schon eine Mediale zu 'bestes Aussehen in der Kpop Branche' gewonnen und gibt bei jeden an. Er ist egoistisch und arrogant, genau wie andere Idole.
"Ich habe gehört, dass sich eine Gruppe gestritten hat. Das seid ihr doch nicht oder?", knurrt er leise und verstärkt seinen Griff an meinem Kinn. Warum ist er jetzt plötzlich sauer? Ich habe doch nichts gemacht!
"Nein", krächze ich und schlucke den Kloß in meinem Hals runter. "Dann ist ja gut", er lässt von mir ab und will wieder rein gehen, doch bleibt nochmal stehen, dreht sich zu mir um und grinst mich an ehe er wieder rein geht. Was war das? Warum schlägt mein Herz so schnell und warum sehne ich mich so sehr nach seine Berührungen? Ich muss doch verrückt sein. Ich gehe wieder rein und werde von jeden dämlich angestarrt. "Eure Anführerin ist jetzt wieder da. Jetzt zeigt sie was eine Anführerin richtig kann", sagt GD und betont das Wort Anführerin stark. Ist er wegen gestern immernoch so angepisst? Schulterzuckend gehe ich zu meine Gruppe und setze mich mit sie in einem Kreis. Unter GDs Beobachtung sitze ich nun hier und bin wohl oder übel gezwungen gute Ideen vor zu tragen. "Ich hab mir überlegt, dass wir zu dem Lied Boom boom einen Cover Remix machen. Einen einfachen cover wäre viel zu langenweilig, aber wenn wir einen Remix machen, würde sich das besser anhören. Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder seid ihr damit einverstanden?", gespannt schaue ich in die Runde und warte auf ihre Reaktion, doch leider kommt keins. "Ihr könnt ruhig eure Ideen sagen. Nur weil ich Anführer bin heißt es nicht, dass ich das machen werde wie ich es will. Als Anführer muss und soll ich eure Entscheidungen respektieren und nicht beurteilen. Habt ihr weitere Ideen oder habt ihr Fragen?", füge ich noch hinzu. Linh ist die erste die ihre Hand hebt und fragt, ob wir dazu eine andere Choreo machen könnten. "Wir könnten eine Choreo machen. Damit habe ich kein Problem, aber die Frage ist eher wie wir so einen erfinden und hinbekommen. Eine Choreo zu machen dauert etwas, aber ich bin gerne dazu bereit eine zu machen", sage ich und lächele die Ältere an. "Können wir auch die Positionen immer wieder ändern? Also was ich damit sagen will ist, dass alle mal vorne stehen können, damit die hinteren auch eine Chance haben vorne zu stehen und ihr Talent zeigen können", murmelt Nalin und schaut vorsichtig zu GD. Sind die also wegen GD so ruhig? Als ich zu ihm schaue, weiß ich auch warum die anderen so sind. G-Dragon durchlöchert uns förmlich mit seinen Blicken. Hat der Stimmungsschwankungen oder warum ist er so?
DU LIEST GERADE
Who is G-Dragon?
Fanfiction1. Teil: Who is G-Dragon? Ich lernte die wahre Liebe kennen. Die Person hat mir beigebracht was Liebe ist und dank ihm bin ich eine neue Person. Aber June muss mal wieder alles kaputt machen...