47 der Ort

429 30 2
                                    

Elin

Schlussendlich entscheide ich mich, dass ich wieder zum Unterricht gehe. Ich frage mich dennoch, was in mir gefahren ist, als solche Gedanken hatte und warum der Zutritt zu einem Raum mit einem Bücherregal verboten ist. Ich stoße mich von der Wand ab und gehe wieder zurück ins Klassenraum. Vor der Tür bleibe ich stehen und zögere. Ich muss mir noch eine gute Ausrede einfallen lassen und eine wirklich glaubwürdige, damit sie nicht denken, dass ich keine lust auf dem Unterricht habe. Was sagt man in so einer Situation eigentlich? Zeit zum Nachdenken habe ich nicht, denn die Tür wird plötzlich von Taeyang geöffnet, der mit einer Handbewegung sagt, dass ich zur Seite treten soll. "Ich gehe sie suchen", ruft er im Raum hinein und macht die Tür zu. Er dreht sich zu mir um und fragt: "wo warst du denn gewesen? Wir haben auf dich gewartet, aber du bist nicht gekommen", seine Stimme klingt nicht sehr erfreut. "Mir ging es nicht gut, also dachte ich, dass ich einbisschen länger draußen bleibe und erst wieder komme, wenn es mir gut geht", erkläre ich und bin erstaunt, dass ich so gut lügen konnte, ohne zu stottern oder ohne, dass man es mir ansah, dass ich lüge. "Dir geht aber immernoch nicht gut, also komm", er nimmt mein Handgelenk und geht aus der Schule raus. "Wohin gehen wir Taeyang?", frage ich und bekomme leichte Panik. Der Große lacht und sagt, dass ich mir keine sorgen machen soll und bringt mich in einem sehr schönen Garten mit einem Blumenbeet, einen Apfelbaum, ein kleinen Wasserfall und eine Schaukel. Es ist wunderschön hier und jetzt habe ich das Bedürfnis, länger zu bleiben. Ich schaue Taeyang geschockt und glücklich an, während er einen Arm um mich legt und lächelt. "Lass hier bleiben. Ich gehe kurz zurück und sage, dass ich bei dir bleibe, weil es dir nicht gut geht", mit diesen Worten geht er und lässt mich sprachlos zurück. Anscheinend bin ich nicht die Einzige, die keine Lust auf dem Unterricht hat. Zum ersten mal im Leben bin ich glücklich nicht im Unterricht gegangen zu sein. Sehr glücklich. Wäre ich aber nicht wieder gekommen dann hätte ich diesen Garten ohne Taeyang nicht gefunden und ich hätte einen großen Ärger bekommen. Vielleicht sollte ich in den nächsten zwei Wochen öfters hierhin kommen.

Warum wurde Elin von Taeyang an so einem wunderschönen Ort gebracht? Hat Taeyang wirklich Elins Lüge abgekauft?

Who is G-Dragon?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt