8 Himmel

681 29 1
                                    

Elin

Seufzend schaue ich mir die Blume im Garten an. Ja, wir haben einen Garten und er ist auch grade nicht klein. Der Manager meinte, dass wir im Garten im Sommer zum Beispiel trainieren und auch chillen können. War ja noch nett von dem Manager, dass wir so ein schönes und großes Haus bekommen haben, aber trotzdem habe ich das Gefühl, das etwas passieren wird. Etwas das uns alle schockieren wird. Ich nehme die Blume und schaue sie mir Gedankenverloren an. Anschließend lasse ich mich rückwärts runter fallen und halte die Blume hoch im Himmel. Das sieht echt schön aus. Wie es wohl aussehen würde, wenn es Nachts wäre? Ich lächele und verschränke meine Hände hinter meinem Kopf. Die Wolken bilden atemberaubende Figuren und ändern ihre Form immer wieder. Doch dann fällt mir etwas auf.
Wer ist G-Dragon?
Als ich wegen June aus dem Training rausgeschmissen wurde, habe ich ja diese Bilder im Flur an der Wand gesehen. Ich habe die meisten Idole gekannt, beziehungsweise mal im Fernsehen gesehen oder gehört, aber von diesem G-Dragon habe ich noch nie etwas gehört. Mich interessiert es sehr, was für ein Charakter er hat. Bestimmt ist er genau wie die anderen Idole richtig Arrogant. Warum denke ich viel darüber nach? Ich bin hier um mich zu entspannen und nicht um an Idole zu denken. Wir haben morgen wieder Training. Dieses mal in unsere Gruppen und ughh ich habe jetzt schon keine Lust mit denen zu üben. Der Quiz war ja schon schlimm genug. Aber das gute ist jetzt, dass ich jetzt mein Zimmer ausgesucht habe und ich einen Stockwerk für mich alleine habe. Fast.
Leider sind noch Yuna und Nalin im Zimmer neben an und Linh und Jaemie daneben. Es sind noch 2 Zimmer frei. Hoffentlich werden die nächsten Tage nicht so anstrengend.

Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen und voten. Kommentare sind immer erwünscht. Schönen Abend noch
Eure Kpoplover133

Who is G-Dragon?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt