55 Schmetterlinge im Bauch

459 27 2
                                    

Elin

Es ist immernoch so früh und ich habe nichts zu tun außer hier rum zu sitzen und nichts zu tun. Danke dafür Soyeon. Ich werde dir das niemals im ganzen Leben verzeihen. Aber ich bin mir sicher, dass du dich dafür nicht entschuldigen wirst, also habe ich zum Glück auch kein Grund dafür dir zu verzeihen. Hoffentlich kommt GD schneller zurück, dann können wir uns einwenig unterhalten und sowas. Ich habe ja niemanden hier und erst jetzt merke ich wie einsam ich wirklich bin. Schlafen könnte mir jetzt gut tun, doch bei diesen Schmerzen werde ich wohl nicht so schnell einschlafen können. Ich schließe meine Augen und lehne mich in meinem Kissen zurück. Plötzlich geht die Tür auf und ich erwache vom Halbschlaf zurück in die Realität. Bitte lass die Person GD sein. Und tatsächlich, dieses mal ist es GD der gekommen ist. Ich spüre wie eine leichte Panik in mir ausbreitet. Was soll ich tun? So tun als würde ich schlafen oder wach sein und so tun als geht es mir gut, obwohl ich mich zu tode langweile. Schlafen ist gut. Schlafen ist immer gut. Ich schließe meine Augen und schnarche leise vor mir hin. Der Idol kommt auf das Bett zu und bleibt kur davor stehen. Mein Atem wird unregelmäßiger und ich habe angst, dass er mein schnelles Herzschlag hört. "Ich weiß, dass du wach bist Elin", sagt er amüsiert. Beschämt öffne ich meine Augen und sehe in sein grinsendes Gesicht. "It's a prank", gebe ich beschämt von mir und fange an schrill zu lachen. GD lacht über mein Verhalten und lässt sich auf die rechte Seite des Bettes fallen. Sein Blick fällt auf meinem rechten Arm, seine Augen strahlen Wut und enttäuschung aus. Er rückt immer näher an mich ran und betrachtet meinen Arm. Während er auf meinem Arm konzentriert ist, versuche ich mein Herzschlag und Nervosität unter Kontrolle zu bekommen, was wirklich schwer ist. Er ist mir nah, aber ich fühle keine Panik wie heute morgen, nein ich fühle mich ziemlich wohl und mein Bauch kribbelt. Es fühlt sich so an als hätte ich Schmetterlinge im Bauch, die wild umher fliegen. Das ist komisch, aber irgendwie angenehm und für eine kurze Zeit vergesse ich, dass ich mit dem Idol im Bett liege und wir uns sehr nah sind. "Das ist doch Taeyangs Nummer...."

Who is G-Dragon?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt