30 Schüttelfrost

484 28 5
                                    

Elin

Das kann doch nicht wahr sein. Was ist mit ihm passiert, dass er so krank geworden ist? Hat der sich so stark von dem Ventilator abkühlen lassen, sodass er eine Erkältung bekommen hat? Aber wie? Wir haben doch Sommer und es könnten viele Gründe geben, warum er krank ist. Mir fällt nur den Ventilator ein, weil mir das schon mal passiert ist und der Ventilator der einzige war, der Schuld an meine Erkältung hatte. Grade eben habe ich die Decke weggemacht, damit sich das Fieber senkt und jetzt muss ich ihn doch zu decken, damit er vom Schüttelfrost wärmer wird? Ich verstehe das einfach nicht...
Bestimmt habe ich einiges von früher vergessen, aber was macht man den nochmal? Fenster öffnen? Das wird ihm wegen dem Schüttelfrost nicht helfen, aber ich denke mal, dass ein Tee ihm gut tun wird. Oder? Ich decke den Idol zu, nehme den Lappen von seine Stirn und lege einen anderen feuchten Lappen drauf und gehe anschließend in die Küche und koche einen Tee. Kaum bin ich in der Küche, höre ich schon GD schreien. Vor Schreck lasse ich die Tasse fallen und renne zurück ins Zimmer  "Was ist los?", rufe ich panisch. "Ich will kuscheln", jammert er. Seine Augen sind immernoch geschlossen und es scheint so, als würde er noch schlafen. Das ist doch nicht sein Ernst oder?  "Erst wenn du deinen Tee getrunken hast, den ich dir kochen wollte", sage ich genervt und will zurück gehen, als er aber mein Handgelenk festhält und mich plötzlich zu sich ins Bett zieht. Ich schreie vor Schock kurz auf und werde paar Sekunden später auch schon als Kuscheltier missbraucht. Seine starkem Arme hat er um mich geschlungen und er deckt uns mit der Decke zu und dreht mich in seine Richtung. Mein Herz schlägt schnell, sein Gesicht ist zu nah an meinem Gesicht und ich kann ihn nur anstarren. Ich habe das Gefühl, dass die Zeit still geblieben ist, denn ich kann mich nur auf ihn konzentrieren. Ich fühle mich noch nicht mal unwohl in seinen Armen zu liegen, eher fühle ich eine Wärme und im inneren fühle ich mich seltsam. Was ist das? So ein Gefühl hatte ich noch nie gehabt. Je länger ich mir den Kopf darüber zerbreche und ihn anstarre, als wäre er Gott Persönlich, desto müder werde ich. "Nicht einschlafen Elin", murmel ich mir selber zu, aber schlafe dann auch schon ein.

Awwwww
Es wird ja immer besser zwischen Elin und GD Oppa. Aber wird es denn auch so lange halten?😏🌚

Who is G-Dragon?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt