Elin
Ich dachte, dass das Mädchen sich zu mir setzt, doch sie setzte sich ganz hinten, am letzten Platz am Fenster hin und weinte still vor sich hin. Sie tut mir leid, ich weiß wie sich das alles anfühlt und will ihr unbedingt helfen, aber plötzlich kommt G-Dragon und setzt sich zu mir. Ich könnte jetzt am liebsten mit das Mädchen weinen, anstatt neben ihm zu sitzen. Zwar hat er mir geholfen und sowas, aber ich werde sehr nervös in seiner Nähe. Ich weiß nicht mehr wie ich über ihn denken soll und dieser Gedanke macht mir Angst. Er schaut mich besorgt an, was mich wieder zum weinen bringen könnte. "Alles okay bei dir? Schon was von Yuna gehört?", fragt er. Ich nicke und schaue weg. Er soll meine Tränen nicht sehen. Er soll nicht sehen wie schwach ich bin. Er hat mich schon mal weinenend gesehen, aber das war ja völlig normal, weil Yuna vor meine Augen angefahren wurde. Selbst er hatte geweint, also war diese Situation nicht schlimm, aber wie soll ich mich jetzt vor ihm verhalten? Ich sitze neben einem Idol, der mich besorgt anschaut und dann komm ich. Ich denke an meinem Traum mit der Hochzeit. Was wollte mir mein Traum sagen? Wollte mein Traum mir sagen, dass ich niemals heiraten werde? Aber warum war G-Dragon in meinem Traum? Ich verstehe das alles nicht. "Yuna liegt immernoch im Koma. Ihr Zustand ist schlechter geworden und von dem Autofahrer haben wir auch bis jetzt nichts gehört", sage ich und seufze traurig aus. G-Dragon war nicht der Einzige 'Anführer' hier. Es sind noch paar andere gekommen, aber ich fühle mich ziemlich unwohl, da ich gefühlt von jeden angestarrt werde. Ich denke mal, dass sie mich wegen GDs Blicken angucken, aber dennoch würde ich am liebsten im Erdboden versinken, als von jeden hier beobachtet zu werden. "Hoffentlich wird sie bald aufwachen... Es tut mir leid, ich wollte nicht das meinetwegen Yuna angefahren wurde und vorallem wollte ich euch auch nicht so anstarren und das mit Oppa. Du muss mich nicht so nennen, aber ich mag es so genannt zu werden", er entschuldigt sich bei mir und schaut schmollend nach unten. Er sieht in diesem Moment so knuffig aus, sodass ich nichts anderes machen konnte, als ihn auf der Wange zu küssen.
Elin was machst du nur für Sachen? *kopfschüttel*
Wie wohl June darauf reagieren wird? Danke fürs lesen. Nächstes Kapitel wird ein 100 votes special sein. Danke nochmal❤
DU LIEST GERADE
Who is G-Dragon?
Fanfiction1. Teil: Who is G-Dragon? Ich lernte die wahre Liebe kennen. Die Person hat mir beigebracht was Liebe ist und dank ihm bin ich eine neue Person. Aber June muss mal wieder alles kaputt machen...