57 Träume sind hilfreich

482 29 2
                                    

Elin

Ich wache auf und das erste was ich spüre ist ein übler Schmerz an meinem Kopf. Ich liege im Bett und habe eine Decke auf mir liegen. "Elin, alles okay bei dir?", fragt mich GD und setzt sich zu mir. "Was ist passiert?", ich kann mich an fast nichts mehr erinnern. Das letzte woran ich mich noch erinnere ist das Rollenspiel. "Du hast dir den Kopf angestoßen und bist ohnmächtig geworden", er schaut mich besorgt an und legt seine Hand auf meine Stirn. Seine Hand gibt mir eine wärme ab, aber sobald er seine Hand weg nimmt wird mir wieder kalt. Als ich realisiere was er gesagt hat, schaue ich auf meinem rechten Arm. Kein Verband. Ich habe das geschehen im Bett alles geträumt und mal wieder von dem Idol. Warum muss ich immer an ihn denken und träumen? Erst die Hochzeitstraum, dann die eine Nacht und zum Anschluss das. Träume sind echt scheiße! Nicht die Träume allgemein, sondern meine. Meine Träume ergeben nie Sinn und manchmal wünsche ich mir, dass meine Träume mir was verraten würden und nicht dass ich den Idol heirate. Ich frage mich wie er reagiert hätte, wenn ich ihm ein Geständnis gemacht hätte. Nicht das ich in ihn verliebt bin oder so, aber seine Reaktion würde mich trotzdem neugierig machen. "Achso....", eine unangenehme Stille breitet sich zwischen uns aus und das Gefühl, dass ich am liebsten im Erdboden versinken würde kehrt wieder zurück. Plötzlich fällt mir das ein, worauf ich mich tatsächlich sorgen mache. Hat er überhaupt was gegessen? "Hast du heute was gegessen? Heute morgen konntest du nicht mehr essen und in dieser blöden Schule auch nicht. Bestimmt hast du jetzt voll Hunger und konntest wegen mir nicht mehr essen", labbere ich wieder los und bekomme wieder Panik. Er darf nicht wegen mir verhungern, ich bin hier diejenige, die es am nötigsten hat zu verhungern und nicht er. "Pssht, beruhig dich mal. Ich habe schon was gegessen, aber ich finde es echt süß von dir, dass du sich sorgen um mich machst", lächelt er mich an. Sein lächeln ist so süß und lässt mein Herz ungewollt schneller schlagen. "Aaaww wird da jemand rot im Gesicht?", GD kommt mir immer näher und amüsiert sich, dass ich so rot bin. Vor Scham verstecke ich mich unter die Decke und spüre wie er auf der anderen Seite unter die Decke krabbelt und mich anschaut. Mein Leben ist jetzt vorbei. Ich bin tot. Warum werde ich überhaupt so nervös? Wir schauen uns an und spüren jeweils den Atem des anderen auf unsere Haut. "Tut mir leid, dass ich dich neben Soyeon gesetzt habe. Ich weiß nicht was zwischen euch und June vorgefallenen ist, aber soweit ich weiß versteht ihr euch nicht gut. Damit es nicht falsch rüber kommt, musste ich das machen. Daesung, Seungri und ich wollten Mina neben dir sitzen haben, aber T.O.P und Taeyang hyung wollten dies nicht und haben ihr wollen durchgezogen", spricht er und schaut mich entschuldigend an. Die Art wie er mich anschaut und entschuldigt bricht mir das Herz. Er ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Er ist nicht wie die Anderen. Er benimmt sich nicht sowie die Idole normalerweise. Meine Träume sind doch nicht so scheiße. Nein, sie haben mir gezeigt was wirklich mit mir passieren wird. Sie haben mir gezeigt, dass ich mich in dem Idol verlieben werde.

Nunja
Hat lange gedauert, dass sich Elin verlieben wird oder? Zum ersten mal im Leben bin ich so stolz auf mich, dass ich so viel Geschrieben habe. Nie bin ich stolz darauf für was ich mache. Ich bin in nichts gut. Andere sind gut in Zeichnen, gut in Sport, gut in Mathe und sowas und dann komn ich. Das einzige was ich machen kann ist schreiben. Das soll jetzt nicht egoistisch oder arrogant rüber kommen aber ich danke euch nochmal dass ihr diese Geschichte immer liest und das Kapitel abstimmt. Es macht mich jedes mal aufs neue glücklich. Ihr lässt mich immer meine Probleme und Sorgen vergessen.
Danke nochmals❤
Kpoplover133

Who is G-Dragon?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt