Schweißgebadet schrecke ich auf. Wo bin ich?! Ich schaue mich in dem dunklen Raum um und erkenne schwach, dass es der Schlafsaal ist, in welchem Teresa und ich gestern zu Bett gegangen sind. Ich atme noch immer schwer. Was zur Hölle war das für ein verrückter Traum? Ich streiche mir die verschwitzten Haare aus dem Gesicht und Versuche wieder klar zu denken. Okay, Teresa müsste doch jetzt eigentlich zu Gruppe B gebracht worden sein. Ich lehne mich ans Geländer und lasse meinen Oberkörper nach vorne fallen, sodass ich in das Bett unter mir blicken kann. "Jap, keine Teresa mehr da", sage ich laut zu mir selbst. Ich stemme mich wieder hinauf und lehne mich an die Wand. Also, Aris ist vermutlich im Badezimmer und die Jungs dürfen dann wohl auch jeden Augenblick kommen. Ich richte mich auf und springe vom Hochbett. Natürlich lande ich nicht wie erhofft cool, so wie ein ausgebildeter Agent, stattdessen knicke ich mit dem rechten Fuß um, stolpere rückwärts und stoße mir den Kopf am Hochbett an. "Verdammter Klonk!", fluche ich und reibe mir den schmerzenden Hinterkopf. Dann trotte ich Richtung Schrank und öffnete ihn. Ich finde ein schwarzes Top, eine olivgrüne, weite Hose mit mehreren Taschen und eine dunkle Jacke vor. Mir wird jetzt schon heiß, wenn ich mir die Hose und die Jacke genauer ansehe. Hallo? In der Brandwüste ist er verdammt heiß! Andererseits sollte ich beachten, dass mich die Sachen vor der Sonne schützen und dass es in Wüsten Nachts echt kalt werden kann. Na gut... Die Sachen sind doch sinnvoll...
Ich ziehe mich also um... Halt Stop! Ich klemme einen Stuhl unter die Badezimmertür, falls Aris, der sich dahinter befindet früher mit seiner Dusche fertig sein sollte. So, jetzt ziehe ich mich um. Gerade, als ich fertig bin, höre ich ein Klopfen an der Zimmertür. "Teresa?", höre ich Thomas fragen, während ich mich wieder lässig auf mein Hochbett setze. "Äh du weißt aber schon, dass Anna auch noch da drin ist oder?", Minho. Ganz klar. Von Thomas kommt darauf hin nur ein 'oh stimmt'. Danke Thomas. Vielen Dank... "Ich bin mir sicher, sie wird richtig erfreut darüber sein, dass du sie vergessen hast.", sagt nun Newt. "Vielleicht sollten wir nun endlich nachsehen, ob sie da drin sind", meint jemand, den ich als Alby identifizieren kann. "Und wie sollen wir die Tür auf bekommen?", Kommt es von einem neugierigen Chuck. Den Rest der Diskussion ignoriere ich und verschränkte meine Arme hinter meinem Kopf, während ich mich nach hinten an die Wand lehne. Nach einer kurzen Zeit ist ein lautes Geräusch zu hören, dann öffnet sich die Tür und die Lichter stehen mir gegenüber.
"Hey Jungs!", begrüße ich sie grinsend.×××
Hey Leute!
Da bin ich wieder, nach gefühlt zehntausend Jahren mit dem Prolog des zweiten Bandes meiner Nähe Runner FanFiction. Eigentlich hatte ich ja vor, zuerst mehrere Kapitel vorzuschreiben um schneller updaten zu können, aber irgendwie habe ich so eine Art... Blockade oder so... Ihr wisst was ich meihne. Jedenfalls habe ich mir erhofft, dass ich jetzt durch das Veröffentlichen des Prologs etwas mehr Druck habe und mich endlich dazu aufraffen kann, weitere Kapitel zu schreiben...
Außerdem hat mich meine Freundin solange genervt, dass ich jetzt nachgebe. In diesem Sinne, viele Grüße an learink14 ;)
Anyway...
Ich kann euch leider nicht versprechen, regelmäßig zu updaten. Ich bin mittlerweile in der neunten Klasse und mein größtes Problem sind meine Mathehausaufgaben in denen es um Nullstellenformeln und so'n scheiß geht, worüber ich nächste Woche ne Arbeit schreibe und es immernoch nicht kann...
Aber ich schweife vom Thema ab.
Also, um es nochmal kurz zu fassen:
Hier ist der Prolog, ich hoffe ich kann bald das erste Kapitel veröffentlichen und somit erstmal auf Wiedersehen! 💙PS: Gefällt es euch besser, wenn ich einen zusammenhängenden Text schreiben, so wie hier, oder soll ich wieder solche Abschnitte machen, wie im ersten Band?
DU LIEST GERADE
In the middle of the desert - A Maze Runner Fanfiction (German)
FanfictionNachdem wir aus dem Labyrinth entkommen sind, geht auch schon gleich das nächste Drama los: die Brandwüste. Ich habe seit den ganzen Geschehnissen im Labyrinth echt viel von meinem Selbstvertrauen verloren, ist mir aufgefallen. Ich habe zwar immerno...