Kapitel 6

1.8K 67 13
                                    

Rey POV
Durch die Sonnenstrahlen,die mir ins Gesicht fielen wurde ich geweckt,und nicht wie gewöhnlich wegen eines Klopfens an der Tür,also schaute ich auf meine Uhr am Nachtisch,die 6 Uhr zeigte,und gleich daneben mein Lichtschwert,welches seit gestern wieder repariert war.

Langsam stieg ich aus dem Bett,nahm es in die Hand und aktivierte es,wodurch der Raum in ein sanftes blau getaucht würde,es war wunderschön.Jedoch sollte ich mich auch langsam mal fertig machen,da Finn und Rose sicher langsam kommen würden,also zog ich mir eine graue Tunika aus dem Schrank und machte mir einen Pferdeschwanz,als ich auch schon das allseits bekannte Klopfen an meiner Tür hörte,und 5 Minuten später war ich schon mit Finn und Rose auf dem Weg zur Kantine.

Genauso wie gestern saß ich mit meinen Freunden am Tisch und wir redeten wieder über einige Themen,aber am meisten unterhielt ich mich mit Rose.Ich kannte sie zwar noch nicht lange,aber sie ist schon eine sehr gute Freundin für mich geworden,wir verstanden uns echt gut.

,,Hallo,du musst Rey sein,ich bin Lukas,Leia hat mich gebeten,dich zu ihr zu schicken,sie wollte mit dir sprechen.",sagte ein Wiederstandspilot,der auf uns zukam,und Poe sagte belustigt:,,Oh,das riecht nach Ärger!",worauf ich ihn nur ironisch genervt ansah,mich dann aber auch auf den Weg zu Leia machte.Einige Gänge musste ich durch die Basis laufen,bis ich vor Zimmer 542 stand,und jetzt nurnoch klopfen.

,,Leia?Ich bin es,Rey,du hattest mich gerufen?",fragte ich und kam in ein Zimmer,in welchem Leia schon auf einem Sessel saß,und mir sagte:,,Ja Rey,setzt dich,ich wollten dich nur mal fragen,wie es dir geht,und wie dein Training so verläuft?".
Ich tat,wie sie es mir sagte,setzte mich auf einem Sessel und begann zu reden:,,Ja,also mir geht es gut und mein Training verläuft auch nicht schlecht,jetzt bin ich gerade dabei,meine Lichtschwerttechniken auszuüben".

,,Deine Lichtschwerttechniken?Hast du es etwa geschafft,dein Lichtschwert zu reparieren?",kam es aus Leia heraus,und somit kam ich in Erklärungsnot,ich meine,ich konnte ihr natürlich nicht sagen,dass Kylo Ren in meinem Zimmer war,mich in den Arm genommen hat und schließlich mein Lichtschwert reparierte,was würde sie dann nur von mir denken!
,,Ähm,Ja,also ich hab in Luke's alten Büchern viele Sachen gelesen,und somit hab ich es dann auch schließlich geschafft",mehr konnte ich auf die schnelle auch nicht sagen,aber Leia erwiderte schon:,,Das ist schön,aber jetzt will dich auch nicht von deinem Training abhalten,geh ruhig,es war toll dich mal wiederzusehen,Rey."

Ich stand auf und umarmte sie noch kurz,bis ich schließlich zur Halle ging und dort auf die ein oder andere Puppe einschlug,um meine Techniken noch zu üben,ich war wirklich gut heute.

Nach einiger Stunden Arbeit ging ich dann auch in mein Zimmer und zog mir wieder meine alten Sachen von gestern an,bis ich mich auf mein Bett setzte und mein Lichtschwert anstarrte,ich könnte es noch immer nicht fassen.Ich meine,Kyo Ren,der Anführer der ersten Ordnung,half mir einfach bei meinem Lichtschwert und umarmte mich schließlich,aber ich tat nichts dagegen,ganz im Gegenteil,ich drückte mich sogar noch mehr an ihn,und das machte mir Angst.Warum tat ich es?Ich sollte doch schlau genug sein um zu wissen,dass es nie funktionieren könne,ich meine,ich bin die letzte Hoffnung vom Widerstand,die letzte der Jedi,meine Freunde brauchen mich!Warum war nur alles so schwierig?

,,Worüber denkst du nach?",kam es aus der anderen Ecke des Raumes,wobei ich mich schnell umdrehte,jedoch auf sitzen blieb,und da sah ich ihn auch schon,er stand wieder in meinem Zimmer,er war Kylo Ren.

,,Kylo?",entgegnete ich,als er sich zu meinem Bett bewegte und sich neben mir niederließ,er schaute mich nur an,bis er sagte:,,Rey,du denkst doch über etwas nach,was ist los?"
,,Ich,also,ich denke zurzeit immer öfter über den Krieg nach,und wie das alles weitergehen soll,ich meine,ich bin die letzte Jedi,irgendwann wird man von mir verlangen,einen Padawan aufzunehmen,und ich bin einfach noch gar nicht bereit dazu,ich kann es einfach nicht,und ich hab auch Angst vor der nächsten Schlacht,wenn man von mir erwartet,mich dir zu stellen,dich zu töten,aber ich befürchte,ich kann das einfach nicht",sagte ich leicht wimmernd,aber ich dachte mir auch,warum ich es tat,ich meine,er hätte mich auch einfach nur benutzen können,um den Krieg zu gewinnen,jedoch hatte ich auch so ein Gefühl in mir,welches mir zeigte,dass er mich nie verraten würde,aber innerlich verspürte ich doch noch etwas Angst,vor allem vor seiner Reaktion.

Er starte auf den Boden,fing jedoch später auch zu reden an,und sah mir dann in die Augen:,,Rey,ich denke auch oft nach,und-ich-also,ich glaube,ich kann dich auch nicht töten,ich habe oft Albträume,von einer Schlacht,von einem Kampf,ich habe Angst,sehr viel Angst.Irgendwann wird es von Hux und meinen Truppen verlangt,den Widerstand zu vernichten,und dich zu töten,aber das kann ich nicht.Vor ein paar Wochen,hätte es mir nichts ausgemacht,den Widerstand zu zerstören,aber seitdem ich dich kenne,hat sich vieles verändert,mir gelingt es immer öfter meine Wut zu kontrollieren,und in dem Thronsaal hatte ich gehofft,dass du,naja,dass du dich mir anschließt,und bei mir bleibst,aber-",weiter kam er nicht,da ich ihn schließlich umarmte.Ich wusste nicht genau,warum ich das tat,aber es fühlte sich so gut an,und später erwiederte er auch.Und wir saßen eine lange Zeit einfach nur so da,er drückte mich immer fester an sich,aber ich ließ es zu,ich hatte nichts dagegen,ganz im Gegenteil.

Nach einiger Zeit löste er sich von mir und sagte:,,Rey,ich muss dich Wiedersehen,aber nocht über dieses Forcebond,ich muss dich in der Realität wiedersehen".
Dieser Satz löste einiges in mir aus,weshalb ich ihm auch erwiederte:,,Ja,aber die Frage ist nur,wo wir uns treffen wollen,ich meine,ich kann nicht zur ersten Ordnung,und du kannst nicht zum Widerstand,das wäre zu gefährlich."
,,Wie wäre es mit morgen auf dem Planeten Quaralia?Dort könnten wir uns in der Nacht treffen,da wir am Tag erwischt werden könnten",sprach er zu mir und drückte mich noch einmal,wobei er mir ins Ohr flüsterte:,,Gute Nacht,Rey.",und ich nickte bloß,recht viel mehr konnte ich auch nicht sagen,da er sich schließlich auflöste und verschwand,es blieb nur eine verwunderte Rey zurück.

Warum tat ich e nur?Und was fühlte ic eigentlich?Ich meine,ich war mir selber nicht im klaren über meine Gefühle.Liebte ich ihn?Liebte er überhaupt mich?Ich wusste es einfach nicht,was mir jedoch bewusst war,war,dass wir sehr wichtig füreinander waren,und das wusste er sicher auch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So Leute,heute kam mal ein längeres Kapitel,und ich hoffe es gefällt euch,ich find's an vielen Teilen ein bisschen komisch,aber vielleicht gefällt es euch Ja,und wie immer freue ich mich über alle Kommentare und Votes,ihr seit die besten!Schreibt mir auch gerne Verbesserungen oder Vorstellungen,wie die Story weitergehen soll,ich hab zwar ein paar Idden,aber die sind teilweise nunmal etwas cringe,hat man ja gerade gesehen😅
Möge die Macht mit euch sein💖💜

My light.Your darkness. (Reylo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt