Kylo POV
Ich wachte auf,heute Abend würde ich Rey endlich sehen können,aber ohne die Gefahr erwischt zu werden,das gab meinem ganzen Tag wenigstens einen kleinen Hoffnungsschimmer,den als ich Hux's Stimme hörte,war meine Laune wieder im Keller,,Ren!Wo bleiben sie denn?Bald ist das Meeting mit den Offizieren,welches von großer Bedeutung ist,also beeilen sie sich!",kam es aus einem Hologramm,welches ihn abbildete ,wie sehr ich ihn hasste!Irgendwann wird er für all das bezahlen,auch wenn es das letzte ist,was ich tue!
Beruhig dich Kylo,du musst deine Wut unter Kontrolle bringen,Hux ist es nicht wert,und denk daran,du wirst Rey heute sehen,also komm verdammt nochmal runter.
Gut,das wäre geschafft,jetzt müsste ich nurnoch diese Besprechung überleben,das wäre dann auch schon alles.
Ich ging die vielen Gänge des Schiffes entlang,bis ich endlich an dem besagtem Zimmer ankam,in welchem auch schon alle Mitglieder warteten,aber Hux' s Miene wirkte nur genervt,dennoch fing er an zu sprechen:,,Meine Herrschaften,es ist an der Zeit unsere nächsten Schritte zur Eleminierung des Widerstandes einzuleiten,hat jemand Ideen?"
Sofort sprangen alle Offiziere mit ihren Vorschlägen auf und präsentieren sie uns,nur ich blieb sitzen,ich war einfach viel zu tief in Gedanken versunken,um mich jetzt auch noch mit irgendeiner Schlacht auseinander zusetzen,welche sowieso erst in weiter Ferne vorliegt,also ließ ich Hux nur machen,und nach einer Weile gab es auch schon ein paar gute Ideen,welche mich aber wenig interessierten.Mich freute nur der letzte Satz von Hux,da er in diesem das Ende dieser Sitzung verkündete,und sofort ging ich auch wieder in mein Zimmer,da ich meine Zeit nicht bei Hux und seinen Marionetten verschwänden wollte.
Zum Glück hatte ich nach dieser Unterhaltung keine weiteren Termine mehr,was hieß,dass ich mich noch etwas ausruhen konnte,bevor ich aufbrach.
Als es Zeit war,schlich ich mich aus dem Zimmer zum Hangar und suchte mir einen kleine Transporter aus,in welchem ich mich zu Rey begeben wollte,und zu meiner Freude gab es auch keine Schwierigkeiten!Mich sah zwar mal der ein oder andere Sturmtruppler,jedoch traute keiner von ihnen mich anzusprechen,was ich zu meinem Vorteil nutzen konnte.
In dem Transporter angekommen gab ich die Koordinaten ein und sprang in den Hyperraum,es würde nicht lange dauern,bis ich auf Quilara angekommen sei,deswegen blieb ich wach und schaute aus dem Fenster.
Rey POV
Ich beschloss,den nächsten Tag krank zu machen,um mich noch etwas auszuruhen,und außerdem würde man es so nicht so leicht bemerken,wenn ich irgendwann mal fehlen würde.Ich wartete den ganzen Tag in meinem Zimmer und ging auf und ab,ich war ziemlich nervös,zwar empfinden wir eine gewisse Symphatie füreinander,aber trotzdem fühlte es auch falsch an,dieses geheime Spielchen zu spielen,ich meine,nichteinmal Leia wusste von dieser Sache,und das machte mir schon schwer zu schaffen,da ich mich niemandem anvertrauen konnte.
Jedoch hätte ich nicht lange Zeit zum Nachdenken,da ich auch schon langsam mal losmüsste,nicht dass ich zu spät komme.
Ich ging also den dunklen Flur entlang und hoffte dabei nicht gesehen zu werden,was anfangs auch gut funktionierte,bis ich eine Stimme hinter mir hörte,welche rief:,,Rey?Was machst du den hier?Ich dachte du wärst krank?",es war Rose,also drehte ich mich zu ihr um,und sie stand leicht schockiert vor mir,also entgegnete ich ihr:,,Rose,vielleicht kommt es dir jetzt ein wenig komisch vor,aber du musst mir vertrauen,indem du mir ein Schiff gibst,und bitte,verrate mich nicht,ich werde auch wieder zurückkehren,das verspreche ich dir!"
Erst konnte ich nur Verwunderung in ihr erkenne,doch ich glaubte daran,dass sie mir vertraute,was sie schließlich auch tat,und mit einem Kopfnicken gab ich ihr zu verstehen:,,Rey,ich weiß zwar nicht was du vor hasst,aber ich vertraue dir.Du kannst das Schiff in der linken Ecke nehmen,dieses wird gerade nicht benötigt."
Ich rannte auf sie zu,umarmte sie und sagte:,,Danke Rose,du bist die Beste!".Jedoch war ich dann auch schon schnell in meinem Schiff und gab die Koordinaten von Quilara ein,welche mich zu Kylo führen sollten.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Keine Ahnung,irgendwie klappt es bei mir zurzeit nicht so mit den Kapitel🙁Sagt mir aber trotzdem gerne,wie ihr die Story findet
Möge die Mach mit euch sein!💜
DU LIEST GERADE
My light.Your darkness. (Reylo)
Fiksi PenggemarNach der Schlacht auf dem Mineralplaneten Crait flieht der letzte Rest des Widerstandes gemeinsam mit Rey ins Authorim. Sie ist enttäuscht und hofft auf ein schnelles Ende des Krieges,doch alleine kann sie dies nicht,nur wer wird ihr dabei helfen? S...