Lias Sicht:
Ich stürmte aus dem Haus, hinaus auf die Straße, hinaus in einen Park.Verzweifelt setzte ich mich auf eine Bank und starrte Löcher in die Luft.
Wieso hat er mir nicht einfach die Wahrheit erzählt?
Die Gedanken quälten mich. Ich vergrub meinen Kopf in meine Hände.
Plötzlich hörte ich eine Stimme.
„Lia? Ist alles okay?"
Schnell drehte ich mich um und Jason stand da.
L: Jason? W-was machst du denn hier?J: Ich habe dich gesehen und du sahst so traurig aus...
L: Ehm. Nein. Es ist alles okay.
J: Lia, ich.Es sah verzweifelt aus. Plötzlich entstand eine peinliche Stille und Jason eilte davon
Was war denn das gerade?
Ich verdrehte die Augen und mein Blick fiel auf einen Vater mit seiner Tochter auf den Schultern.
Dieser Anblick zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn ich soetwas nie erlebt habe.
Nach einigen Minuten rappelte ich mich wieder auf und trat ein paar Schritte Richtung nach Hause.
Immer wieder wurde ich an meinen Papa erinnert, doch da kam mir ein wichtiger Gedanke.
Wieso und von wem wurde er erpresst?
Wer würde zu so etwas fähig sein?
Celina? Nein sie kannte uns doch gar nicht.Zuhause angekommen zog ich den Schlüssel unter dem Fußabtreter hervor und ging ins Haus.
Heiko raufte sich die Haare und lief auf und ab.
H:Wo könnte sie bloß hin s...
Seine Augen wanderten zu mir und im null Komma nichts stand er auch schon vor mir.
Seine Hände berührten meinen Rücken und er drückte mich an sich.
H: Du bist wieder hier. Ich habe mir solche Sorgen gemacht.
L: Ich war ja nicht lange weg...Heiko lächelte.
„Zu lange..."*zwei Stunden später*
Ich war inmernoch sehr enttäuscht von Roman aber inzwischen hatte ich mich wieder gefangen.
Nach einiger Zeit merkte ich, wie ich langsam hunger bekam und schlich in die Küche.
Durch einen Spalt erkannte ich Heiko und einen Typen, die diskutierten.
Ich setzte mich leise hin und beobachtete sie.
Der zweite war Jason.J: Ich habe ihr nichts getan!
H: Wir haben es gesehen!
J: Ihr wisst nichts! Ihr habt nur sie gesehen. Ich war das nicht!
H: Wir wissen aber mehr als du glaubst! Roman hat was über dich und deine Familie raus bekommen.Ich hielt den Atem an und Jason holte aus.
J: Sei leise!
H: Du wirst sie in Ruhe lassen!
J: Ich liebe sie!
H: Ja. Jetzt nicht mehr.Dieser Satz löste in mir eine Art stille aus. Ich nahm nur noch meinen Herzschlag wahr. Wieso war Heiko so? Was hatte Jason getan?
Ich musste was tun. Schnell tapste ich die Stiege runter und versuchte Heiko zu berühigen.
L: Hey! Was ist denn hier los? Ist alles in Ordnung?
H: Nein. Jason-Soll-Verschwinden.
J: Lia bitte.Er nahm meine Hand.
J: Glaub mir ich.
H: Du sollst sie in Ruhe lassen habe ich gesagt! Verstanden?Jason stürmte wütend aus dem Haus.
L: Was war denn das gerade?
H: Nichts. Halte dich bitte von Jason fern.Wie aus dem Nichts tauchten plötzlich meine Erinnerungen wieder auf...
*Rückblende*
Ich stand da und jemand hielt einen Dolch in der Hand. Alles war verschwommen. Der "Jemand" stach auf Tabe ein und meine Gedanken wirbelten umher.
*Rückblende Ende*„Jason!"
Platzte aus mir heraus.
„Er hat...nein, nein."Ich bekam glasige Augen und ich sank zu Boden. Heiko legte seinen Arm um mich.
„Prinzessin, es wird alles gut. Aber bitte halte dich von Jason fern. Er ist gefährlich..."
Ich nickte und vergrub mein Gesicht in Heikos Pulli.
Wie konnte jemand so hübsches so kaltblütig sein? Wieso immer ich?Naaa? Gespannt wie es weiter geht? Was wird mit Jason passieren? Wird es die Polizei erfahren? Wie wird Lia alles verarbeiten?
All diese Fragen...Theorien in die Kommis xD.
Btw weil Ostern ist mach ich heute ne Lesenacht. Also glaub drei Kapitel. ❤️
Start: 21:00😂❤️Hel
Lg Sarah❤️
DU LIEST GERADE
Strong ||Lochi~Ff||Band 1
Fanfiction*beendet* Lochmann, ein Name, der sofort an die berühmten Zwillinge Heiko und Roman erinnert. Was wäre wenn es noch jemanden geben würde, der Lochmann heißt? Vielleicht ein Mädchen, vielleicht sogar die kleine Schwester von den Beiden. Welche Rolle...