Teil 14

601 19 11
                                    

L: Lass mich sofort los! Jason oder ich schwör dir, ich ruf die Polizei!

J: Bitte, Lia. Glaub mir.

L: Nein!
Ich riss mich aus seinem Griff los.

Jason packte mich an meinen Schultern.

Zum Glück musste ich schon oft einen Hosentschenanruf benutzen und wählte Romans Nummer.

*Gespräch läuft*
*Roman kann alles mithören*

L: Verschwinde!
J: Nein, Lia!

Romans Sicht:
Ich hob ab und wollte schon „Hallo" sagen, als ich hörte wie Jasons Stimme dröhnte.

J: Du hörst mir jetzt zu. Lia. Bitte. Roman und dein Heiko sind nicht hier.
L: Nein aber sie sind gleich da und wenn sie da sind wird es dir Leid tun, dass du hier bist bzw warst.

Meine Schritte wurden schneller.

Er soll sofort verschwinden!

Ich konnte schon die Tür unseres Hauses sehen.

Meine Beine wurden immer schneller, bis ich rannte.
So schnell es ging sperrte ich die Tür auf und im Wohnzimmer standen die Beiden.

Jason hielt sie fest und Lia konnte sich nicht wehren.

Lias Sicht:

Roman ging ohne zu zögern auf Jason los und schlug ihm ins Gesicht.

R: Fass sie noch einmal an, dann wird es dir sehr leid tun. Du darfst sie nicht mal schief angucken.
J: Roman, ich.
R: Nichts, ich. Halte dich von Lia fern.

Roman holte aus. Ich musste was tun.

L: Roman, Roman, shhss.

Schnell hielt ich seinen Arm und zog ihn zurück.

L: Beruhig dich, Roman.

Ich nahm seine Hand.

R: Ich werde nicht zulassen, dass meiner Prinzessin etwas passiert!

Schrie er mit ängstlicher Stimme. Bei den letzten Worten, konnte man die Angst und die Traurigkeit besonders hören.

Jason rannte aus dem Haus und ich blickte zu Roman hinauf.
Ihm rann eine Träne die Wange hinunter.

R: Ich habe mir, als das mit unserem Vater war, geschworen, dass ich dich immer beschützen werde und, dass *schluchz* dir nie jemand weh tuen wird.

Ich lehnte mich an ihn.

R: Ich habs total vermasselt. Es tut mir Leid.

L: Hey, du bist der beste Bruder, den man sich nur wünschen kann. Du und Heiko, ihr seid wie zwei Schutzengel und das schätze ich sehr.

R: Lass uns ein wenig Musik machen, komm.

Ich bejahte, Roman nahm seine Gitarre und wir setzten uns auf das Sofa.

Er setzte ein.

„Weißt du noch, wir beide wir waren wie ne Achterbahn...1. Reihe, doch wir sind zu weit gefahren. Wie nh Seite, die gerissen ist. Aus laut wird leise. Die Töne stimmen nicht."

Ich machte weiter...
„Ich schau auf mein Handy und wehl deine Nummer, doch du gehst nicht ran. Vielleicht hätten wir beide mehr als nur das und nh Zukunft ge..."

Plötzlich setzte Roman die Gitarre ab und starrte Löcher in die Luft.

L: Alles okay?
R: Ehm ja.
L: Sicher?
R: Okay, nein. Ich muss dir was beichten.

Das hieß nichts Gutes. Schnell setzte ich mich aufrecht hin und nahm Romans Hand.

L: Also...was ist passiert?

R: Gestern war ich ja in einer Bar und habe, naja, ein wenig zu viel getrunken...
L: Ich weiß und dann hast du Celina mither geschleppt. Weiter?
R: Du weißt das?
L: Klar. Mir entgeht nichts.

Er sah bedrückt zu Boden.

L: Das war aber nicht das was du mir sagen wolltest...oder?
Roman schüttelte den Kopf.
R: Mike hat Tabea umgebracht, nicht Jason

Platzte aus ihm heraus.

L: Was?

Bitte der nicht auch noch. Es gibt doch Beweise für Jasons Attentat. Och Gott...

Ein neues Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. Freu mich auf  Feedback und viele Theorien. Hab euch lieb.

Lg Sarah❤️xD

Strong ||Lochi~Ff||Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt