Teil 34

373 15 3
                                    

Er lößte sich von mir und ich sah ihn überrascht an. Für einen Moment fühlte ich ein wenig Glück, was aber gleich wieder verschwand. Was tat ich da?

„Nein, Jason. Ich kann das nicht."
Bedrückt warf ich den Blick zu Boden und dann wieder zu ihm.

Als er was sagen wollte, hörte ich die Haustür.
„Shhh!" ich legte meine Hände auf seine Schultern und führte ihn durch den Hintereingang beim Garten raus.

„Geh da weg!" sagte ich noch schnell und Jason wollte mir antworten: „aber-"

Ich machte die Glastür zu und er sah mch durch die Scheiben erniedrigt an. „Na mach schon." flüsterte ich und machte komische Bewegungen mit meiner Hand, die soviel heißen sollten wie *Verschwinde!*

Er war weg und im nächsten Moment kam Heiko ins Wohnzimmer und lächelte mich an. Gezwungen lächelte ich zurück und rannte auf ihn zu. „Du bist wieder zu Hause!" rief ich vor Freude gespielt. Er war scheinbar überrascht.

„Ehm, ja?" er nahm mich in den Arm und wir setzten uns aufs Sofa.

Sollte ich ihm von Jaenette erzählen. Vielleicht war doch was wahres an der Story dran? Vielleicht war sie mit mir verwandt. Oder?

„Du, ehm Heiko?" stotterte ich und er sah mich fragend an.
„Jaaa?" zog er in die Länge und spitzte, nicht wortwörtlich, die Ohren.
„Naja. Mir hat jemand etwas erzählt."

Heiko biss in ein Brot und sagte mit vollem Mund: „was denn?"

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sagte: „Naja, also..." ich war nervös „mir wurde gesagt, dass ich eine Zwillingsschwester hab." sprudelte es aus mir heraus. Heiko machte große Augen und wollte antworten, doch ich fiel ihm ins Wort.

„Ich will wissen ob das stimmt."
Heiko schluckte kurz und atmete tief durch. Er legte seine Rechte Hand auf mein Knie und begann zu sprechen:

„Also. Ja es ist wahr, du hast eine Zwillingsschwester. Ursprünglich haben wir, die ganze Familie, immer geglaubt, dass sie umgekommen sei aber das ist nicht wahr. Irgend jemand hat sie mitgenommen und versteckt. Naja bis unsere Mama sie fand. Jetzt ist sie hierher gezogen und geht auf die Schule. Ich hatte gehofft, du würdest ihr nicht unbedingt über den Weg laufen."

Heiko blickte verlegen drein und ich war zu Tode geschockt. „Das soll heißen..." begann ich am ganzen Leib zitternd. „Das soll heißen, dass ich eine Zwillingsschwester habe, die."
Nein, von den Anfällen wollte und konnte ich ihm einfach nichts erzählen. Ich schüttelte den Kopf.

„Es tut mir leid." sagte Heiko und legte seine Hand von meinem Knie auf meine Schulter.

Ich sah ihm in die Augen und versuchte irgend etwas zu sagen aber mir war die Kehle zugeschnürt. „Ich..." er unterbrach mich mit einer emotionalen Umarmung und drückte mich fest an sich.
„Bitte verzeih mir." sagte er noch und ließ mich wieder los. Ich nickte einfach und ich lächelte gezwungen.
Nach stundenlangem Stillsitzen ging ich dann nach oben in mein Zimmer. Ich wollte einfach meine Ruhe. Nach einiger Zeit wach im Bett liegen und über alles nachdenken, schlief ich dann ein.

Soo, also vorab es tut mir so leid, dass nichts kam. Ich hatte so stress und alles war pff sehr anstrengend. Ich jabe angefangen eine Harry Potter Ff zu schreiben, welche aber erst im Winter oder so online kommt. Ist ein wenig sehr aufwändig. Nun gut. Jetzt kommen wieder regelmäßig Teile. Wenn das alles klappt, jeden zweiten Tag.
Danke für euer Warten. Lg Sarah❤️

Strong ||Lochi~Ff||Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt