Lias Sicht:
Am folgenden Tag startete die Schule wieder.
Unmotiviert betrat ich den Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz.
Da weder Mike, noch Tabea mehr da waren, saß ich alleine auf einer Doppelbank.
Wir hatten Geschichte mit Herr Lenz.
H.L: Frau Lochmann, können Sie mir bitte wiederholen, was Arian gerade gesagt hat?
Ich schreckte hoch. Eigentlich raste mein Herz in solchen Momenten so stark, dass ich fast einen Herzinfarkt bekam.
Dieses Mal war es aber anders.
L: Ich...
Da traf mich rechts ein Papierkügelchen. Ich drehte mich um und sah, dass Mary, Arians Freundin lachte wie ein Pferd.
Schnell sprang ich auf und ging auf sie los.
Ich konnte meine Aggressionen nicht mehr zügeln.L: Hör auf!
H.L: Lia! Bleiben Sie sitzen! Sofort!
Ich drehte völlig am Rad. Angepisst schrie ich.
L: Ein Scheiß muss ich!
H.L: Sie folgen mir jetzt sofort vor die Tür! Frau Lochmann.Ich verdrehte die Augen und begleitete ihn vor die Tür.
Herr Lenz drehte sich um und hatte ein fieses Grinsen im Gesicht.
L: Also, Herr Professor. Was bekomm ich für eine Strafe?
H.L: Wir können einen Deal machen, damit du keine Bestrafung bekommst.Er schaute an mir herab.
L: Ich versteh nicht...?
H.L: Naja. Du verstehst schon. Du könntest dich ja vielleicht anbieten. Ansonsten wirst du wahrscheinlich von der Schule verwiesenWollte er etwa? Nein. So ein Spast.
L: nein. Bestimmt nicht!
H.L: Und ob!
L: NeinIch wollte weg von hier, doch er hielt mich fest.
L: Lassen Sie mich los!
Geschickt trat ich ihm zwischen die Beine. Herr Lenz lies los und ich konnte weg rennen.
So schnell ich konnte rannte ich aus dem Gebäude, hinaus auf die Straße.
Mitten auf der Straße blieb ich stehen und sah mich um.
Wieso passiert das alles mir?
Ich konnte nicht mehr mit meinen Gefühlen umgehen und kaufte mir in einem Einkaufszentrum 5 Flaschen Vodka.
...
Etwas später fand ich mich auf einer grünen Wiese wieder. Ich musste wohl eingeschlafen sein.
Wahrscheinlich hatte ich zu viel getrunken.
Ich fühlte mich benebelt und defenitiv nicht gut.
Erst nach einigen Minuten bemerkte ich, dass es schon langsam dunkel wurde.
Mein Blick fiel auf mein Handy.„Fuck, schon 18:00"
Kam es aus mir heraus.
Ich muss nach Hause. Roman und Heiko sie...sie werden sich schon Sorgen machen.Schnell nahm ich meine Sachen und sprintete los.
Ich rannte über die Straße und blickte zur Seite.
Ein Licht hellte auf und ich spürte einen stechenden Schmerz...
Naaa. Wie gehts euch? Wochenende is nice oder?😂
Wie solls weiter gehen.
Ideen und Theorien in die Kommis, wie immer.
Hab euch lieb.
Lg Sarah❤️
DU LIEST GERADE
Strong ||Lochi~Ff||Band 1
Fanfiction*beendet* Lochmann, ein Name, der sofort an die berühmten Zwillinge Heiko und Roman erinnert. Was wäre wenn es noch jemanden geben würde, der Lochmann heißt? Vielleicht ein Mädchen, vielleicht sogar die kleine Schwester von den Beiden. Welche Rolle...