Teil 2

1K 25 3
                                    

*am Abend darauf*
Lias Sicht:
Ich hatte gestern Celina getroffen und sie hatte mich dazu gezwungen, ihr Romans Nummer zu geben. Im Prinzip wollte ich das nicht aber ich hatte keine andere Wahl.

„Lia! Essen!"
Schrie Heiko von unten in mein Zimmer.
„Ja. Gleich." antwortete ich.

Ich wollte aus meinem Schrank eine Jacke nehme, da fielen mir Fotos entgegen. Es waren Fotos aus unserer Kindheit. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich schniefte.
„Lia!" schrie Heiko wieder. Schnell packte ich die Fotos weg und zog mir eine graue Adidas Jacke an.

„Lia!" schrie Heiko ein drittes Mal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Lia!" schrie Heiko ein drittes Mal.

„Jaaa!" ich rannte schnell die Treppen runter zum Esstisch.
H: „Na bitte."
L: „Wo ist Roman?"
H: „Er geht mit irgendso ner Celina aus. Keine Ahnung."
Ich verdrehte die Augen. „Sie soll die Finger von ihm lassen." nuschelte ich.
H: Was hast du gesagt?
L: Ach, nichts. Alles gut.

Es gab Spaghetti Bolognese.

*Nach dem Essen*
Heikos Sicht:
Irgendwas stimmte nicht mit Lia. Sie wirkte so traurig und enttäuscht. Vorsichtig fragte ich: „Was ist los, Lia?"
Sie blickte rasch hoch, schüttelte den Kopf und stocherte weiter in ihren Nudeln herum.

L: Nichts.
H:Nichts?
L: Äh, ja.

Ich kannte sie, sie log mich an aber ich fragte nicht genauer nach. „Bist du satt?" fragte ich noch. Sie nickte.

*Nach dem Essen*
*Im Wohnzimmer*

Ich legte mich auf unser Sofa, um einfach mal die Ruhe zu genießen. Mit der Fernbediehnung zappte ich von Sender zu Sender (nach einem Programm suchen) Lia stand wie angewurzelt da und starrte Löcher in die Luft. Erst nach einigen Minuten setzte sie sich zu mir.

Sie ist so süß

„Und Prinzessin, bist du müde?" fragte ich leise. „Nein..." und schon war sie weg. Sie schlief auf meiner Brust aber nein sie war nicht müde. Mit meiner Hand streichelte ich ihre Kopfhaut und schlief dabei auch bald ein.

Romans Sicht:
Wir spazierten im Laternenschein zu uns nach Hause. Celina war das perfekte Mädchen für mich. Sie war hübsch, nett, beliebt...

C: Naja, Roman. Glaubst du ich könnte heute bei euch schlafen? Ich und Lia verstehen uns richtig gut.
R: Klar.

Celina blieb ruckartig stehen und kam mir näher. Unsere Lippen berührten sich gegenseitig und wir küssten uns leidenschaftlich. Am liebsten hätte ich sie nie mehr losgelassen.

*vor der Haustüre*
R: Wir sind da. Los lass uns rein gehen.

Ich nahm Celinas Hand und führte sie ins Haus. Dort lagen Heiko und Lia schlafend auf der Couch. Der Fernseher lief immernoch.
R: Komm mit nach oben. Du kannst in Lias Bett schlafen. So wie ich die Beiden kenne, werden die die ganze Nacht dort unten verbringen.
C: Bist du dir sicher?
R: Ja klar. Wieso auch nicht?
C: Na gut.

Ich zeigte Celina Lias Zimmer und hatte das Gefühl, dass sie sich pudelwohl fühlte. Mich überkam plötzlich der Schlaf und ich verabschiedete mich von Celina.
„Schlaf gut Schatz."
Wir küssten uns nochmal und dann ging ich in mein Bett pennen.

Lias Sicht:
Also in den Armen des großen Bruders schlaft man am allerbesten. Ich lag immernoch mit Heiko am Sofa. Langsam rappelte ich mich auf und warf einen Blick auf die Uhr. 02:54

So spät. Soll ich jetzt liegen bleiben bei Heiko oder ins Bett gehen?

Ich entschied mich dazu ins Bett zu gehen, weil ich meinen Schlaf brauchte. Als ich mein Zimmer betrat und das Licht anmachte bekam ich einen Schock. Jemand lag in meinem Bett und war wegen des Lichtes aufgewacht.

Er/Sie/Es drehte sich um und ich konnte Celina erkennen.

C: Welch freudige Überraschung
L: Ganz meinerseits. was willst du hier?
C: Ich schlafe hier.
L: Das seh ich aber wieso?
C: Weil ich und Roman jetzt zusammen sind.
L: Was?

Ich bekam ein mulmiges Gefühl. Das drufte einfach nicht wahr sein. Dieses Mal konnte ich mich nicht zurück halten und trat zwei Schritte auf sie zu. „Du fasst Roman nie mehr an! Hast du gehört?" schrie ich. Ich holte aus aber sie bremste meine Hand.

Stattdessen schlug sie mir ins Gesicht.
„Wehe du lässt ein Wort über deine Lippen gehen! Kappiert?" flüsterte sie mir ins Ohr.

Meine Augen wurden wieder glasig und ich sah  nur verschwommen.
C:Heul doch nicht so rum!

Ein neues Kapitel!!!❤️
Wie gefällt es euch bis jetzt? Feedback erwünscht. Gute Nacht.
Lg Sarah xD

Strong ||Lochi~Ff||Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt