Lias Sicht:
Ich saß immernoch in meinem Zimmer und es war inzwischen 18:00 Uhr am Abend.
Eigentlich zockte ich ja nur wenig aber um mir die Langeweile zu vertreiben, machte ich die PlayStation an.
Die Zeit verging bis plötzlich mein Handy klingelte.
Eine Nachricht von „Unbekannt"
???: Heyy, ich kenne dein Geheimnis. Komm heute um 22:00 zum alten Dom und es wird nichts passieren...
Dies kannte ich schon von Celina.
Im Prinzip wollte ich mich auf sowas nicht einlassen und ignorierte die Nachricht.
Pff. Wer hat jetzt schon wieder Wind davon bekommen, was passiert ist mit Celina.
Angepisst ging ich kurz ins Bad und stieg unter die Dusche.
Fertig angezogen und mir die Haare geflochten, um morgen Wellen in den Haaren zu haben, stand ich am Flur und überlegte, wohin ich jetzt gehen sollte.
Entweder runter ins Wohnzimmer und ich leg mich zu Heiko oder ins Zimmer und verkriech mich dort.
Ich hatte mich gerade entschieden, als die Haustür aufging und Roman rein marschierte.
Soll ich ihn umarmen? Oder nicht?
Er sah zu mir hoch und lächelte mich an. Das Einzige, was er zurück bekam war ein Fakelächeln vom Feinsten.
Schnell verkroch ich mich wieder in meinem Zimmer und machte Musik an.
Früher hatte mich Musik imer aufgeheitert. Ich hatte es geliebt Musik zu hören.
Jetzt war ich in so einem komischen Zustand, dass nicht mal Musik half, um mich auf andere Gedanken zu bringen.
Etwas später kam dann Heiko ins Zimmer.
H: Komm schon Lia. Bitte beteilige dich ein wenig bei Sachen, die deine Mitmenschen betrifft. Heyy
L: Nein, Heiko. Ich hab keine Lust auf solche Scheiße.
H: Komm schon.
L: Nein!
Ich schauzte ihn an.
H: Na gut. Ich sehe, wie wichtig wir dir sind...
Mit diesen Worten verlies er das Zimmer und lies mich allein.
Normalerweise hätte ich jetzt Schuldgefühle hoch 10 gehabt aber...
Naja in meinem Leben lief nichts mehr „normal"
Sooo. Ich brauch unbedingt eure Ideen. Was könnte Lia tun? Was könnte passieren? Ich will immer schreiben aber hab keine Ideen dazu.
Zwar weiß ich was passieren wird aber nicht wie einzelne Szenen aussehen werden. Fuck😂
Also Ideen in die Kommis.
Wünsche euch eine schöne Nacht!
Bis übermorgen.
Lg Sarah❤️
DU LIEST GERADE
Strong ||Lochi~Ff||Band 1
Fanfiction*beendet* Lochmann, ein Name, der sofort an die berühmten Zwillinge Heiko und Roman erinnert. Was wäre wenn es noch jemanden geben würde, der Lochmann heißt? Vielleicht ein Mädchen, vielleicht sogar die kleine Schwester von den Beiden. Welche Rolle...