Romans Sicht:
In der darauf folgenden Nacht hätte ich besser daheim bleiben sollen...
Als ich das Haus verlassen wollte, hielt mich Lia fest und sagte „Pass auf. Nicht rauchen. Nicht zu viel trinken! Verstanden?"
Ich nickte unsicher.
Heute wollte ich es mir mal wieder gut gehen lassen. Ich wollte in eine Bar gehen, mir vielleicht ein Mädchen klären und einfach mal alle Sorgen vergessen.
Die Bar, in der ich die nächsten Stunden verbringen sollte hieß „Kiwi" (Ich weiß nicht wie ich auf diesen Namen gekommen bin? 😂❤️)
Dort angekommen bestellte ich mir erstmal einen Drink. Ich achtete extra darauf, dass wenig Alkohol drinnen war.
Etwas später kam dann ein Junge auf mich zu. Es war Marc, unser Cousin.
M: Hey, Roman
R: Hi. Marc. Was machst du hier?
M: Ja, aufjedenfall nicht so langweilige Drinks trinken wie du.Pf. langweilig. Ich achtete nur ein wenig auf meine Gesundheit.
M: Nimm mal was Richtiges!
Er nahm den Finger hoch. „Ein Klopfer bitte"
(ein kleines aber sehr alkoholreiches Getränk)
R: Nein jetzt komm Marc. Bitte nicht.
M: Wieso? Angst?Ich verdrehte die Augen.
Ach komm. Einer wird schon nichts haben.
Aus diesem einer wurden dann aber fünf und als ich die letzte Flasche geleert hatte, fing ich an umher zu schaukeln. Alles war verschwommen.
M: So gefällst du mir schon besser *hiks*
Nun plagte mich auch ein grässlicher Schluckauf, genau sowie Marc *hiks*
Völlig benebelt schlich ich in der Bar umher und traf auf Celina.
Ab diesem Zeitpunkt wurde alles anders.
Sie war auch schon stockbesoffen und machte sich an mich ran.
Aus mehreren Gründen konnte ich ihr nicht „wiederstehen"
So ging es den Abend fort. Ich trank und trank.
Schlussendlich war ich so dumm, dass als mir Marc eine Zigarette anbot, ich sie dankend annahm.
( Wenn ich euch was ans Herz legen kann, fangt nie an zu rauchen. Es ist Geldverschwendung und sehr sehr sehr ungesund!❤️)Ich konnte mich nur noch verschwommen an die meisten Dinge erinnern.
Und...
Ich schleppte Celina mit nach hause.
Dort legten wir uns in mein Bett, doch ich konnte nicht schlafen.
Mit Wasser trank ich mir den Rausch ein wenig weg, jedoch konnte ich Celina nicht stoppen.Sie schwafelte irgendwas von Leuten in der Bar und keine Ahnung.
Plötzlich fiel der Name...Mike
C: Boah, eye. Dieser *hiks* Mike da. Der hat *hiks* den Jason, den *hiks* komischen erpresst. Eigentlich *hiks* hat Mike Ta-ta *hiks* Tabea umgebracht. *hiks*
Ich erschrack, denn ich konnte noch aufmerksam zuhören. (Wer hören kann ist klar im Vorteil😂xD)
R: Ist das wahr?
C: Eh jaa *hiks* Mike hat...Und sie war weg, einfach eingepennt.
Was wollte sie noch sagen? Soll ich sie aufwecken? Nein, nein. Ich lass sie lieber schlafen. Oder? Vielleicht ist es wichtig.
Aber...
Aber nein. Ist doch egal.Es war mir herzlichst egal, dass Celina in meinem Bett lag und es dauerte nicht lange, bis ich auch schon eingepennt war.
Ein kürzeres Kapitel. Haha. Hoffe ihr habt es genossen. Lasst Feedback da und stellt Theorien auf. Erzählt Celina vielleicht die Wahrheit? Es kommt noch ein Kapitel, in der heutigen Lesenacht lol😂❤️
Hab euch lieb.
Lg Sarah❤️xD
DU LIEST GERADE
Strong ||Lochi~Ff||Band 1
Hayran Kurgu*beendet* Lochmann, ein Name, der sofort an die berühmten Zwillinge Heiko und Roman erinnert. Was wäre wenn es noch jemanden geben würde, der Lochmann heißt? Vielleicht ein Mädchen, vielleicht sogar die kleine Schwester von den Beiden. Welche Rolle...