Mit viel Mühe rappelte ich mich auf und nahm den Zettel nochmals in die Hand.
M, wer ist M?
Wo Roman war, an das dachte ich gar nicht.
Heikos Sicht:
Verloren fuhr ich durch die Straßen.Wieso habe ich so überreagiert? Wie muss sich Lia jetzt bitte fühlen?
Diese Gedanken mussten warten, denn zuerst musste ich Roman finden.
Ich hatte ihn schon 1.000 Mal angerufen aber es ging immer die Mobilbox ran.
„Komm schon, Bro. Ich kann dich jetzt nicht verlieren!"
Plötzlich bekam ich einen Anruf von Lia.
Ich drückte sie weg. Erstmals sollte sie sich beruhigen.
Lias Sicht:
Ich bekam einen Anruf.
Eine schrille Stimme ertönte:
„Nun gut. Wer ist wohl M? Du bist nun in Ms Besitz. Deine Mum ist btw noch am Leben. Nur so ganz am Rande. Deine nächsten Wochen werden spaßig. Lg M"Das Handy ging aus.
Schnell wählte ich Heikos Nummer.
Heiko ging nicht ans Telefon aber ich musste ihm sagen, was gerade passiert war.Ich musste ihm sagen, dass Mum noch am Leben ist.
Schnell stürmte ich ohne Schuhe und nur im Nachthemd aus dem Krankenhaus und rannte in die Stadt.
Plötzlich stolpperte ich und neben mir blieb ein Auto zum stehen.
Heiko stieg aus und half mir auf die Beine.
H: Ich habe keine Zeit für Erklärungen aber was ich habe, macht mir Sorgen.
Ich starrte ihn verwirrt an. Mein Bruder zuckte zurück, doch dann griff er in seine Jackentasche.
H: Das habe ich gerade gefunden.
Er hielt mir ein Telefon hin.
Es war Romans Handy.
Erschrocken lies ich es fallen. Zum Glück funktionierte es noch.
L: Wo ist er bloß?
H: Denk scharf nach, wer könnte M sein?
Ich zerbrach mir wirklich schwer den Kopf, doch Erklärungen konnte ich keine finden.
L: Ich, ich, ich weiß es nicht...
Traurig blickte ich zu Boden und Heiko zog mich in eine Umarmung.
Plötzlich klingelte erneut mein Handy.
Ich zuckte zusammen, als ich den schrillen Ton zu hören bekam.???: Also, kein Wort zu Heiko.
Ich weiß wo Roman ist, also komm heute Abend um 19:00 zur Brücke am Fluss. Du weißt genau wo.
Ach ja und... bring 300€ mit. Roman wird auf dich warten.Ich schluckte.
H: Alles okay?
Fragte Heiko zögernd.
L: Eh, ja. Ich weiß wo Roman ist. Er wollte Einkaufen und er hat sein Handy verloren.
Er hat gesagt, dass er heute Abend wieder kommt.Mein Gesicht verzog sich, denn ich hatte gerade meinem Bruder und zugleich besten Freund ins Gesicht gelogen.
Aber...inzwischen waren Lügen in meinem Leben alltag...
Did it. Ein neues Kapitel, wuhu😂❤️
Bin derzeit ein wenig Schreibfaul. Also ka wann das nächste Kapitel kommt, lol
Danke, danke, danke.
Weiter?🌚
Lg Sarah❤️
DU LIEST GERADE
Strong ||Lochi~Ff||Band 1
Fiksi Penggemar*beendet* Lochmann, ein Name, der sofort an die berühmten Zwillinge Heiko und Roman erinnert. Was wäre wenn es noch jemanden geben würde, der Lochmann heißt? Vielleicht ein Mädchen, vielleicht sogar die kleine Schwester von den Beiden. Welche Rolle...