2.Kapitel

1.4K 41 4
                                    

*Luna pov.*
,,Verdammt, verdammt, verdammt!", zische ich flüsternd.

,,Hey, Lieferfee! Was ist los?", höre ich eine nervige Stimme, die ich aber trotzdem liebe.

,,Chico Fresa! Du schon wieder!", lache ich und verdrehe die Augen.

,,Was wollten diese Jungs von dir?", fragt mein Freund. ,,Bist'e eifersüchtig oder was?", frage ich grinsend.

,,Sollte ich eifersüchtig sein?", fragt Mattéo zurück. Ich verdrehe die Augen. ,,Ich habe mich mit ihnen gestritten, falls du das nicht mitbekommen hast!", sage ich eindringlich.

Misstrauisch schaut er mich an. ,,Ich schwöre dir, ich liebe doch nur dich.", sage ich verzweifelt. Er grinst und nimmt mich in den Arm.

,,Ich liebe doch auch nur dich!", nuschelt er in meine Haare und ich höre sein Lächeln. ,,Mattéo?", frage ich zögernd. Er lässt mich los und sieht mich fragend an.

,,Wärst du mir böse,wenn ich weggehen würde?", murmle ich. Verwirrt sieht er mich an. ,,Ich meine,wenn ich mit jemandem weg ziehen würde oder umziehen müsste?", ich habe Angst vor seiner Antwort.

,,Ich würde dir nicht böse sein, aber sehr traurig und vielleicht ein klitzekleines Bisschen eifersüchtig!", erklärt er lächelnd. ,,Aber das ist doch nicht der Fall!", grinst er. ,,Nein, ist es nicht!", murmle ich.

,,Ich muss los! Nimmst du meine Schicht?Danke bist der beste!", rufe ich und werfe ihm den Schlüssel zu. Dann schicke ich ihm einen Luftkuss und gehe aus der Tür.

Zuhause gehe ich in mein Zimmer,das ich mir mit Lara teile. Ich setze mich auf die Fensterbank.

,,Luna!", höre ich eine altbekannte Stimme. Ungläubig drehe ich mich um. Doch ich kann sie wirklich sehen.

,,Mamá!", bricht es aus mir hervor. Sie kommt zu mir und nimmt mich in den Arm. Ich schluchze und frage:,,Wie ist das möglich?"

Sie sieht mich neugierig an bittet mich,ihr alles zu erzählen. Als ich fertig bin sage ich:,,...Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll!"

Ich atme tief durch und reibe mir die Augen. Doch Mamá ist immer noch da.

,,Du musst das tun, wofür du gemacht bist! Tu das, wobei du dich frei fühlst und du komplett entspannt bist!", sagt sie sanft.

,,Aber ich kann bei beidem abschalten und...Mamá?", sie ist weg.
Eine Träne rinnt über meine Wange. Als sie da war, habe ich mich so geborgen gefühlt.

*Nerv pov.*
,,Aber wenn mein eigener Zwilling nicht kommt, ist es dann nicht irgendwie....Verrat?", fragt das Mädchen Namens Lara unsicher.

,,Aber wenn du kommst, kommt Lu auch und dann kommt Leon!", versucht Juli es weiter.

,,Gut, ich komme! Sky?", beschließt sie.

Die gefragte nickt und schließt sich uns an.

,,Nerv,vergiss es!Es kommt keiner mehr!",seufzt Juli.Und Lara nickt zustimmend.,,Aber dann steckt meine Mutter mich in meinen Matrosenanzug!",rufe ich verzweifelt.,,Das tut sie morgen oder übermorgen auch noch!",sagt Lara und klopft mir aufmunternd auf die Schulter.,,Komm jetzt!Sieh es ein!Es kommt keiner mehr!",sagt jetzt auch Sky und versucht mich vorzuschieben.,,Da wäre ich mir nicht so sicher!",höre ich eine Stimme.,,Dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer!" ,,Raban!Joschka!",rufe ich erfreut.Da kommen nacheinander die anderen Kerle auf den Hügel Darunter auch Leon in einem glitzerndem Cowboyanzug.Und ein Mädchen das ganz genau aussieht wie Lara und Skates an einen Rucksack gebunden hat,wahrscheinlich Luna.Sie sieht bitter enttäuscht aus und hat rote Augen.Langsam kommen alle den Hügel herunter.Luna wuschelt mir einmal durch die Haare,wofür sie einen bösen Blick kassiert.Doch sieht merkt ihn garnicht und wird von Sky und Lara zur Seite genommen.Ich höre unterdrücktes Schluchzen und leises Geflüstere.Irgendwas mit betrogen.,,Kommt,gehen wir zu Hatschi Ben Hatschi!",meint Luna dann heiser und nickt Raban und Joschka zu.
*Leon pov.
Immer wieder muss ich zu Luna schauen.Sie sieht so traurig aus,dass es mir das Herz zerreißt.Immer wieder schluchzt sie leise in den Pulli ,den sie sich von Vanessa geborgt hat.Sie hat mir leise zugeflüstert dass Luna's Freund sie betrogen hat oder so.Und dass sie nur deswegen zurückgekommen ist.Lara kümmert sich rührend um Luna,umarmt sie immer wieder.Schließlich kommen wir bei einem alten,verrostetem Tor an und Raban überlässt Luna den Vortritt.,,Hallo Luna!",hört man eine erfreute Stimme von drinnen.Joschka winkt uns hinein und wir betreten die kleine,Garagen ähnliche Halle.Luna sitzt schniefend an einem Tisch und vor ihr eine dampfende Tasse heiße Schokolade.,,Wow!Gibt es euch noch oder gibt es euch wieder?",fragt Hatschi erstaunt.,,Es gibt uns wieder.",erklärt Lara und zwinkert Hatschi.,,Und du bist?Wie ich sehe ein ganz wilder Kerl!",kichert Hatschi und wirft Nerv in die Luft.,,Och,jetzt werdet bitte mal nicht sentimental!",sage ich augenverdrehend.,,Oha!",staunt der Erfinder.,,Ich weiß!Ich schäme mich für ihn!",sagt Luna verächtlich.Dann steigen ihr wieder die Tränen in die Augen und sie dreht sich weg.Ich weiß ich habe sie extrem enttäuscht.,,Sentimental?",fragt Hatschi, ,,DAS ist sentimental!",ruft er und zieht ein Tuch von unseren alten verbogenen Rädern.,,Ich weiß,aber wie lange brauchst du,um sie zu reparieren?",frage ich.,,Ich?!Das wirst du schön selbst wenn tun,Herr Anführer!Wenn du Glück hast,bist du in vier Tagen damit fertig!",empört sich Hatschi.,,Aber das ist zu spät!",sage ich verzweifelt.,,Vielleicht helfen die anderen dir dabei..",meint er kühl.Juli rappelt sich auf und schnappt sich sein Rad.Luna seufzt und steht ebenfalls auf,nimmt sich aber ihre Rollschuhe.Damit geht sie zu Hatschi und unterhält sich mit ihm.,,Kannst du mir helfen?Ich möchte hier die Rollen festziehen und da möchte ich..." der Rest geht im Gequietsche der Räder unter.Hatschi zwinkert Luna zu und diese lächelt traurig.Dann nimmt sie sich ihr Rad,stemmt es auf eine Werkbank und schnappt sich einen Schraubenzieher mit dem sie an den Rädern herum schraubt.Es herrscht Totenstille.Alle Schrauben an den Rädern herum und Luna bindet sich ihre Haare zusammen.Sie wischt sich über die Stirn und das Öl hinterlässt eine dunkle Spur auf ihrer Haut.Sie atmet tief durch und zieht sich den verschwitzten Pulli aus.Darunter trägt sie ein eng anliegendes Top.Erst jetzt sehe ich,wieviel sie abgenommen hat.Ihr Schlüsselbein tritt stark hervor und ihre Rippen ebenfalls.Tränen glitzern in ihren Augen.Sie nickt Hatschi zu.,,Ich geh dann mal in mein Zimmer,Gute Nacht!",sagt sie nickt in die Runde und verschwindet in einem kleinen Raum.,,Ihr Zimmer?",fragt Nerv verwundert.,,Luna war in den Ferien oft hier.Sogar mal länger als eine Woche!",sagt er und sieht Luna mitleidig hinterher.,,Hatte 'ne schwere Zeit die Kleine!" ,,Was ist passiert?",frage ich erschrocken.,,Das soll sie dir wenn schon selbst erzählen.",meint Hatschi und deutet auf die Räder.,,Wollt ihr nicht weitermachen?" ,,Nein!Heute ist es schon zu spät!",bestimme ich.,,Legt euch hin!"

*Hey!Sorry dass solange nichts kam,aber ich hatte echt keine Zeit😶Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse!Meinung zu diesem Kapi?
Eure x_cutie_x❤️*

Dwk und Luna gegen die biestigen BiesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt