*Luna pov.*
~,,Komm schon, dass ist doch nicht so schlimm!", ruft die Stimme. Ängstlich schüttle ich den Kopf und drücke mich noch enger an die Wand. Genervt schüttelt die Gestalt den Kopf.,,Du weißt, dass es dir dann besser geht,du wirst garnichts mehr spüren.", erklärt sie mit sanfter Stimme. Zitternd schaue ich ein Stück über den Rand der Plattform, die gerade so groß ist,dass meine Füße darauf Platz haben.
Es geht meilenweit tief hinunter und das knackende Geräusch der morschen Holzplattform lässt mich erschaudern.
,,Ich will das alles nicht!", schreie ich verzweifelt.
,,Jetzt ist es zu spät!", entscheidet die Gestalt und gibt mir einen Stoß. Ich stoße einen spitzen Schrei aus und falle in die Tiefe. Ich falle und falle und plötzlich sehe ich den Boden.Ich keuche auf und tausend Bilder schießen mir durch den Kopf.Dann wird es hell.~
Schwer atmend fahre ich hoch. Mein Herz rast und Schweiß rinnt über mein Gesicht.
,,Okay, alles gut. Nur ein Traum.", versuche ich mich zu beruhigen. Ich sehe mich um und sehe alle anderen schlafen. Nur gleichmäßiges Atmen ist zu hören.
Ich lege mich zurück in die Decke und versuche meine wirren Gedanken zu ordnen. Dann fasse ich einen Entschluss. Vorsichtig taste ich mich über alle anderen entlang bis ich bei Juli angelange.
Ich zwänge mich zwischen meinen Cousin und Nerv. Als ich mich halbwegs beruhigt habe,schlafe ich wieder ein.
*Raban pov.*
Heute morgen sind wir früh losgefahren um schnell genug beim ersten Geheimversteck zu sein. Leon fährt als Anführer ganz vorne. Ganz hinten fährt Lu.Sie sieht sehr müde aus und gähnt die ganze Zeit. Wenn man sie anspricht, antwortet sie nur mit einem unverständlichem Grummeln oder man bekommt ein ,,Ach komm,lass mich einfach!" zu hören.
Sogar Lara und Sky. Diese wechseln ständig bedeutungsvolle Blicke. ,,Was ist denn los?",fragt Joschka,der neben mir fährt,nun schon zum x-sten mal.
Genervt verdreht Lu die Augen und murmelt:,,Problema de chicas."
Fragend schauen wir Sky an. ,,Mädchenprobleme.", flüstert sie.
Sofort läuft Joschka rot an und beginnt schneller zu treten. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen und radle ihm so schnell wie nur möglich hinterher.
,,Mann,das war vielleicht peinlich!", krächzt mein bester Freund außer Atem.
,,Das ist nicht schlimm, keine Sorge.", höre ich Luna's Stimme von hinten. ,,Ihr habt ja einen Grund zum Fragen gehabt."*Vanessa pov.*
,,Hier muss es sein!", meint Juli hartnäckig und lässt sein Rad fallen. Er stapft durch das hohe Laubzu der alten, verfallenen Hütte.Dann, plötzlich, legt er einen Schalter um. Zelte schießen aus dem Laub und andere Sachen wie Teller und sonstiges Zeug finden sich ebenfalls im Versteck.
,,Komm, Joschka, wir kochen!",ruft Raban entzückt und stürmt mit Joschka das Versteck. Seufzend lädt Luna das Zeug von ihrem Fahrrad und schleppt es in das rosarote Zelt.
Ich teile mir eines mit Maxi,in das ich auch gleich unser Zeug räume. Alle beziehen ihre Zelte und ein paar sammeln Holz.
Stille herrscht zwischen uns Mädels,bis Nerv kommt,und das Schweigen bricht indem er Witze reißt.
Als keiner lacht,zieht er eine Schnute und setzt sich zwischen die Zelte.
,,Kommt schon, ihr vermiest die ganze Stimmung hier. Das nervt!", schmollt er.
,,Achja, welche Stimmung denn? Nerv,ganz ehrlich, der einzige der hier nervt bist du!", schnauzt Luna den Kleinen an. Dieser zuckt zurück und steht wortlos auf.
Dann geht er weg. Ich schwöre, ich habe Tränen in seinen Augen gesehen.
Wieder dieses verdammt Schweigen.
,,War ich...war ich zu hart zu ihm?", fragt Luna nach einer ganzen Weile. Noch bevor irgendjemand etwas antworten kann ruft Raban zum Essen.
Mühsam stehen wir auf und begeben uns zum Tisch. Während die anderen sich angeregt unterhalten, sagt von uns Mädchen keiner ein Wort.
Irgendwann steht Luna auf. Ihr Essen hat sie nicht angerührt.
,,Wo willst du denn hin?", fragt Juli.
,,Bauchweh.", antwortet Lu kurz angebunden und geht in ihr Zelt.Juli sieht zu Joschka. Dieser ist rot geworden und schüttelt den Kopf.
*Leon pov.*
Seit dem Mittagessen ist Lu nicht mehr aus ihrem Zelt gekommen. Juli hat öfters versucht sie raus zu bekommen, aber ist immer wieder erfolglos rausgekommen. Einmal hat Lu ihr Zelt verlassen,um sich von Sky Tabletten zu holen. Dann hat sie sich wieder verkrochen.Ich mache mir große Sorgen um sie. Wenn sie so weiter macht,dann verhungert sie noch.
,,Leon, schlaf jetzt! Wenn du stundenlang auf ihr Zelt starrst, kommt sie auch nicht wieder raus!", flüstert Lara mit Nachdruck.
Widerwillig lege ich meinen Kopf in meinen Schlafsack und ob ich will oder nicht, fallen meine Augen zu und ich schlafe wirklich ein.
*Hallo Leute!Sorry dass so lange nichts kam,aber ich hatte eine ernsthafte Schreibblockade.😶Ich versuche jetzt wieder mehr zu Schreiben.Verbesserungsvorschläge?Danke an die,die immer so fleißig kommentieren.😘😍
Eure x_cutie_x❤️
DU LIEST GERADE
Dwk und Luna gegen die biestigen Biester
RandomNach Leons Verrat haben sich die wilden Kerle aufgelöst.Jeder hat sich sein eigenes Hobby gesucht und keiner will mehr etwas mit Fußballspielen zu tun haben.Doch was,wenn Leon's ehemaliger bester Freund die Kerle heraus fordert?Und werden sich Luna...