*Joschka pov.*
,,Joschka,sag' mal,wie sauer war Lu eigentlich auf mich?",fragt Leon flüsternd.Ich spüre wie mir das Blut in den Kopf schießt.,,Ähm..also...willst du das wirklich wissen?",frage ich leise.Er kann mir denken dass er nickt,als ich nichts höre.,,Also...wenn man deinen Namen gesagt hat,ist sie entweder komplett ausgerastet,oder sie ist weinend weggelaufen...",erzähle ich zögernd.,,Echt?So schlimm?",er hört sich geschockt an.Nur mit Mühe kann ich mir ein ,,Was denkst du denn?" verkneifen.,,Okay,Gute Nacht!",flüstert er nur und dann höre ich regelmäßige Atemzüge.Auch ich drehe mich um und schließe die Augen.
,,Josch!Josch?Kann ich mich zu dir legen?",höre ich eine weibliche Stimme.Ich weiß sofort dass es Lara ist.Nur sie nennt mich Josch.,,Ja,komm her.",sage ich verschlafen und hebe meine Decke,unter die sie sofort kriecht.,,Danke..",nuschelt sie.,,Was ist los?",frage ich sie,da ich sowieso wach bin.,,Weißt du,ich kann nicht schlafen.In letzter Zeit....habe ich soviele Fragen!Ich träume von meinen Eltern!Ich will wissen,wieso sie mich weggegeben haben,warum sie Luna behalten haben.Wie gerne würde ich einmal meinen kleinen Bruder sehen und in den Arm nehmen!",bringt sie heraus und Tränen laufen über ihre Wangen.,,Shhh...",unbeholfen streiche ich über ihren Rücken.Ich habe so viel Mitleid mit ihr.,,Erzähl mir etwas über meine Familie!",bittet sie mich.Ich nicke und lege meinen Arm um ihre Hüfte.Dann beginne ich ihr Sachen zu erzählen,bis ich merke,dass sie schläft.Erneut schließe ich die Augen und schlafe.
,,Joschka,du Schlafmütze!Steh endlich auf!",werde ich laut lachend geweckt.,,Hä,was?",murmle ich und mache die Augen auf.Da stehen alle Kerle in voller Montur und daneben die Räder.,,Komm schon,ich warte auf dich!",sagt Luna und Leon nickt..Daraufhin verdreht Luna die Augen und die anderen Kerle losfahren.Blitzschnell ziehe ich mich an und steige auf mein Rad.Dann verfolgen wir die anderen Kerle.,,Was hat Lara bei dir gemacht?",fragt meine Weckerin,als wir die anderen eingeholt haben.,,Sie hat schlecht geträumt!",schwindle ich.,,Aha..",sagt Lu und schüttelt dann den Kopf.Dann fährt sie schneller bis sie neben Sky fährt,mit der sie dann redet.
*??? pov.*
,,Sie sind auf dem Weg!",flüstere ich Fabi zu.Er nickt zufrieden.,,Haben sich der Verräter und Luna wieder angefreundet?",fragt er dann.Er klingt besorgt.,,Noch nicht,aber ich habe das Gefühl,es wird wieder werden.",teile ich meine Vermutung mit.,,Was machen wir wenn wir den Verräter nicht alleine erwischen?",stelle ich meine letzte Fragen.,,Dann greift ihr hart durch.Ihr nehmt alle mit,die in der Nähe sind!",sagt mein Boss böse lächelnd.Ich nicke kurz und verschwinde dann im Unterholz.
*Leon pov.*
Mittlerweile schüttet es aus Eimern und Luna hat Schwierigkeiten den Hügel rauf zu kommen.Sie rutscht aus und fällt hart auf den matschigen Boden.,,Lu!",rufe ich erschrocken und halte ihr meine Hand hin.,,Pah!Auf deine Hilfe pfeif' ich!",stößt sie hervor und spuckt vor meine Füße.Dann steht sie auf.Erneut versucht sie den Hügel hoch zu kommen und fällt wieder hin.Ihr Rad auf sie drauf.,,Das hat keinen Sinn!Joschka,Raban,holt die Pläne und spannt sie dort drüben auf.Wir bleiben heute hier!",befehle ich.Die Erfinder machen sich an die Arbeit.,,Warum ist er schonwieder der Anführer?Nerv wäre besser geeignet!",zetert Lu während sie Sinter dem Rad hervor kriecht.Eine lange,tiefe Narbe ziert ihr Bein.Blut strömt daraus.,,Luna!Komm her!",ruft Juli nimmt seine Jacke um die Blutung zu stoppen.Dann ist die Plane schon gespannt und wir setzen uns darunter.Raban zieht einen Verband und Desinfektionsspray hervor.Er sprüht auf die Wunde und Lu stöhnt Schmerzerfüllt auf und beißt die Zähne fest zusammen.Alle sehen mitleidig zu ihr.Raban wickelt den Verband fest um Luna's Bein.Nach ein paar Sekunden ist bereits ein roter Fleck zu sehen.,,Kommt!Wir müssen den Regen Stoppen!",ruft Nerv und beginnt mit Luna zu diskutieren.Ich sehe Lu an und muss unbewusst Lächeln.Bis ich merke dass alle fluchen.Und aus irgendeinem Grund mache ich mit.
*Sky pov.*
,,Legt euch jetzt hin!Es ist spät und wir müssen morgen die ganze Strecke von heute noch fahren!",bestimmt Leon und wir legen uns alle kreuz und quer zum Schlafen hin.,,Schlaf gut!",höre ich Markus flüsternde Stimme.,,Du auch!",flüstere ich zurück bevor ich mich an ihn kuschle.Mit einem Kribbeln im Bauch schlafe ich ein.*Hi👋🏻Meinung zu diesem Kapi?😳
Eure x_cutie_x❤️*
DU LIEST GERADE
Dwk und Luna gegen die biestigen Biester
RandomNach Leons Verrat haben sich die wilden Kerle aufgelöst.Jeder hat sich sein eigenes Hobby gesucht und keiner will mehr etwas mit Fußballspielen zu tun haben.Doch was,wenn Leon's ehemaliger bester Freund die Kerle heraus fordert?Und werden sich Luna...