Kapitel 4

270 9 0
                                    

Hanna hat recht, Pati und Taddl können ihre Finger wirklich nicht voneinander lassen. Die ganzen 2 Schulstunden hat mindestens einer der beiden mindestens eine Hand bei dem andern. Nach ungefähr 20 Minuten ging plötzlich die Türe auf und ein junge rein gestolpert. "Guten morgen, Herr Hardy! Schön dass sie uns heute auch noch mit ihrer Präsenz beglücken." Unsere ganze Reihe bricht in Gelächter aus. "Hallo du Schlafmütze!" Hanna schließt den Neuankömmling erst mal in die arme Und drückt ihm einen Kuss auf den Mund. "Felix, das " sie zeigt auf mich. "ist Ronja ." "Hallo, Felix." Stellt er sich vor. Zwei glückliche Pärchen und mein Freund hockt in Hamburg rum. Na dass kann ja toll werden! Nach dem ich zwei Schulstunden verliebte Pärchen überlebt habe, sitzen wir in einem der Schulgänge auf dem Boden. Pati bei Taddl auf dem Schoß und Hanna in Felix Arm. Alle haben dieses verliebte Lächeln auf dem Gesicht. Außer Ardy. Er sitzt neben Taddl und Pati im Schneidersitz und schaut vor sich hin. "Also, erzähl mal" fängt Pati an. "Wie alt bist du? Woher kommst du? Hobbys? Lieblingsband? Ect. Ect." Na meinetwegen erzähl ich mal meinen neuen Freunden von mir. "Ich bin 18, werde aber in einem Monat 19. Ich hab das letzte Jahr in Hamburg gewohnt, davor in Freiburg. Meine Hobbys? Ich habe in Freiburg viel getanzt. Stadnarttanz. Seit ich in Hamburg gewohnt habe hab ich durch meinem Freund auch boarden gelernt." Hanna und Pati sahen sich mit Begeisterung an. "Fährst du auch longboard?" Fragt Hanna mit einem Grinsen. "Ja klar, ich liebe es!!" "Cool! Wir fahren auch alle longboard, dann kannst du jetzt immer mit uns mit fahren wenn du willst!" Pati sieht mich mit strahlenden Augen an. "Ja klar gerne." Dann meldete sich Taddl zu Wort:"also hab ich das richtig verstanden, du hast einen festen Freund in Hamburg?" Man hat der eine tiefe stimme, ich sehe aus dem Augenwinkel die Gänsehaut auf meinen Armen. "Ja." Taddl lässt seinen Blick kurz zu Ardy schweifen der immer noch vor sich hin schaut. "Ok und seit wann seit ihr zusammen?" "Seit ca einem Jahr" antworte ich. "Cool hast du ein Bild von ihm dabei?" Fragt Hanna neugierig. Ich muss lachen. "Ich kann ja morgen mal eins mitbringen." Ardy der bis jetzt noch nicht gesagt hat, dreht auf einmal den Kopf und schaut nicht an. Die andern merken scheinbar nichts davon, weil die entweder "beschäftigt" sind oder über irgendwas diskutieren. Mir fällt erst jetzt auf das er grüne Augen hat. Dieser Blickkontakt kommt mir langsam komisch vor, aber Ardy schaut trotzdem nicht weg und ich habe mir mal zur Gewohnheit gemacht nie als erste weg zu schauen. 

 so ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen :) 

lasst doch kommentare da, würde mich freuen :)

Echt jetzt Köln?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt