//Ronjas Sicht//
//es kam wie es kommen musste. Wir hatten es alle kommen sehen. Felix und Hanna gingen auseinander. Felix hatte Schluss gemacht, weil Hanna ihm keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt hat und es schien als wären auf beiden Seiten die Gefühle gestorben.
Es war kein tragischer beziehungsschluss, Hanna hatte selber gemerkt, dass es nicht mehr passte.
Sie blieben Freunde und schafften es weiterhin gute Freunde zu bleiben, trotz ihrer gemeinsamen Vergangenheit.
Dann endlich kam Patis Geburtstermin. Alles lief nach plan und Taddl war die gesamte zeit neben ihr und hielt ihre Hand. Der Rest von uns wartete draußen. Ich saß mit Ardy auf einem kleinen Sofa. Es war mitten in der Nacht.
Taddl hatte uns alle um 1 Uhr morgens angerufen. Pati war schon seit ein paar Tagen im Krankenhaus gewesen. Jetzt war es 3 Uhr. Ich war trotz Mate erschöpft und müde und lehnte meinen Kopf an Ardys Schulter.
Hanna saß neben Phine und erzählte von diesem einen jungen den sie kennen gelernt hatte.
Felix und Rewi redeten über ihre neuen Rewilz - Folgen und planten die nächsten Video Ideen für ihre Youtube Kanäle.
Plötzlich kam eine Krankenschwester durch die Flügeltüren.
"Ihr könnt zu ihr hinein." Sie lächelte freundlich.
Wir standen alle auf und folgten der Frau in ein Zimmer.
In einem Krankenhausbett lag Pati neben ihr ein überglücklicher Taddl.
Beide hatten Tränen in den Augen und sahen glückliche auf das kleine Baby in Patis Armen hinunter.
Wir stellten uns um das Bett.
Pati sah uns glücklich an.
"Es ist ein Junge! Wir wollen ihn Dennis nennen!" Sie sah zu Taddl der lächelte und nickte.
"Ardy, brudi! Du hast ein Patenkind! Jetzt musst du erwachsen werden oder immerhin so tun als ob!" Taddl sah Ardy herausfordernd an. Der wiederum nur beleidigt schaute und meinte dass er nicht erwachsen werden will.
"Und Phine du musst wohl oder übel dich mit Ardy zusammentun, du bist die zweite Hälfte des Patenteams"
Phine strahlte. "Darf ich ihn auf den Arm nehmen?" Fragte sie vorsichtig, Pati lächelte und gab ihr den kleinen Dennis in den Arm.
Nacheinander hielt jeder ihn mal im Arm und wer gerade nicht das Baby hatte umarmte irgendjemand der gerade neben ihm stand.
Als Ardy sein Patenkind auf dem Arm hatte sagte er: " Hey brudi du wirst auf jeden fall cooler wie deine Eltern, weil du es nämlich von Meister der coolheit persönlich lernen wirst!" Wir mussten alle lachen.
Ein paar Tage später wurde Pati entlassen und sie konnte nachhause. Hanna hatte eine Baby Party vorbereitet und wir waren alle bei Pati und Taddl zu Besuch. Patis Eltern hatten ihr eine kleine Wohnung gemietet In der sie mit Taddl eingezogen ist.
Ich kam mit phine und rewi an, Hanna und Ardy waren bereits da.
Ich wusste dass Ardy immer noch auf mich wartete. Ich wusste auch dass ich komplett über Niko hinweg war, aber ich hatte ihm trotz allem noch nicht bescheid gesagt wie versprochen.
Pati lenkte die Aufmerksamkeit auf sich und sagte: "bevor wir mit unserer Baby Party anfangen hat Ronja noch was wichtiges zu sagen!" Ich sah sie erstaunt an und sie nickte mir schmunzelnd zu.
"Ähm ja also eigentlich hab ich nichts zu sagen..." Ardys Blick der gerade noch erwartungsvoll zu mir gerichtet war senkte sich auf sein Glas.
Alle schauten mich an, ich atmete tief ein. Dann aus. Und dann ging ich quer durch den Raum und tat das was ich schon länger hätte machen sollen.
Ardy war überrascht als ich vor ihm zum stehen kam und meine Lippen auf seine legte.
Doch während des Kusses, der begleitet wurde von einem tobenden Applaus unserer Freunde hörte ich ein leises "na endlich" von den Lippen meines Freundes huschen. Ich lächelte in den Kuss hinein und wusste ich hatte endlich das richtige gemacht.//So das war das Letzte Kapitel von "echt jetzt Köln?!" Ich hoffe ihr hättet Spaß bei lesen und die Story hat euch gefallen.
Ich bedanke mich bei jedem einzelnen der diese fanfiction gelesen hat! :)
Vielen vielen dank!!! <3Eure Ronja
DU LIEST GERADE
Echt jetzt Köln?!
FanfictionRonja zieht von Hamburg nach Köln. In ihrem neuen Freundeskreis findet sie sich schnell zurecht und versteh sich mit allen gut. Doch irgendwas passiert immer, und jede Freundschaft und Beziehung kann schietern.