Kapitel 6

229 9 0
                                    

//Ich stelle mich auf mein Board und fahre los. Nach einer viertel Stunde komme ich an der Schule an. Ich hole mein Handy aus meiner Tasche und werfe einem kurzem Blick darauf, immer noch nichts von Niko! Langsam werde ich sauer. Er kann sich ruhig mal melden! Ist ja nicht so als ob wir seit knapp ein Einhalt Jahren zusammen sind und schon mal weit auseinander gewohnt haben! Ich schnaube kurz und rolle mit den Augen. "Morgen, Ronja!" Ich dreht mich um und sehe Taddl und Ardy auf mich zulaufen. Taddl umarmt mich gleich und Ardy steht daneben mit seinen Händen in den Hosentaschen. Er nickt mir zur Begrüßung zu, sagt aber nichts. Warum redet er partou nichts? Ich mein ist er Stumm oder so?! "Morgen ihr beiden." "Und aufgeregt? Dein erster, richtiger Schultag in der neuen. Schule?" Ich schaue ihn mit hochgezogenen Augenbrauen und einem 'sirously' Grinsen an. "Dein ernst?! Ich könnte darauf verzichten!" Taddl lacht. Wahrscheinlich auch wegen meiner wunderbaren Mimik. Sein Lachen ist ansteckend. Ardy verzieht seine Mundwinkel zu etwas was man umgangssprachlich auch Lächeln nennt. Wow, hätte nicht gedacht das der sowas kann! 

Laser merkt das Ich ihn beobachte senken dich seine Mundwinkel wieder und er verfällt wieder in diese abweidende, stille Art. 

Ein lautes klingeln, reißt mich aus meinen Gedanken und ich folge Taddl durch das Schulgebäude. 

Das Lächeln von Ardy geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Generell sein Verhalten. Warum ist er so still und emotionslos? Warum redet er mit niemand. Nicht mal mit den andern aus der Gruppe?//

uhh was ist blos mit ardy los?! :D

was denkt ihr?

-Ronja

Echt jetzt Köln?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt