//Ronjas Sicht//
//an ardys Schulter gekuschelt schauten wir den Film weiter, oder eher Ardy schaute weiter und ich kniff weiterhin meine Augen zu.
Irgendwann, ich hatte die zeit vergessen und war zu sehr damit beschäftigt es zu genießen bei jemandem im Arm zu liegen und mich sicher zu fühlen, wurde ich angetippt.
"Hey, Ronja" ich ließ ein undefinierbares Geräusch hören und hob meinen Kopf. Ardy sah mich mit weichem Blick an.
"Die stelle ist vorbei!" Er lächelte, hin deine Hand und Strich mir eine Stränge aus meinem Gesicht hinters Ohr. Doch anstatt seine Hand wieder weg zu nehmen ließ er sie an meinem Hals liegen und streichelte mir sanft mit seinem Daumen über die Wange.
"Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt dass du wunderschön bist?" Ich traute meinen Ohren nicht!! Das war eindeutig zu romantisch gerade!! Hilfe, was sag ich jetzt?!
"Du gerade eben!" Ich lächelte verschmitzt und drehte meinen Kopf zum Fernseher um aus dieser komischen Situation zu kommen. Der Film lief noch, allerdings konzentrierte ich mich nicht mehr auf die Handlung. Aus dem Augenwinkel sah ich durchgängig zu Ardy, der mittlerweile seine Hand wieder neben sich gelegt hatte.
Sein anderer Arm war weiter hin um meine Schulter und ich lag immer noch in seinem Arm.
"Ich merke dass du mich anstarrst!"
Mein Kopf schnellt zurück zum Bildschirm. Das Bild ist gestoppt.
"Warum hast du den Film gestoppt?!" Frage ich empört um aus meiner komischen Situation heraus zu kommen.
"Naja, du scheinst dich ja nicht mehr wirklich darauf zu konzentrieren. Darum dachte ich wir machen was anderes." Antwortete Ardy mir.
"Ich sah ihn fragend an. "Und das wäre?" Er sah mir in die Augen.
"Wie wäre es damit?" Fragte er verschmitzt und eine Sekunde später spürte ich seine unglaublich weichen Lippen auf meinen. Er nahm mein Gesicht sanft in die Hände und Strich mir langsam über die Wangen. Unsere Lippen passten perfekt zusammen, als wären sie für nichts anderes geschaffen als sich gegenseitig zu küssen.
Mein gesamter Körper rebellierte als Ardy plötzlich zurück wich.
Wir saßen gegenüber, mit leicht geöffneten Münder, schwer atmend, uns gegenseitig anschauend.
Seine Hand lag immer noch auf meiner Wange.
"Ich weiß du hast gerade erst eine feste Beziehung hinter dir und deshalb will ich dich auch zu nichts drängen, aber ich habe mich in dich verliebt, Ronja und ich werde dir zeit lassen um über Nikolas hinweg zu kommen." Er sah dabei so ehrlich und aufrichtig aus, dass ich nicht anders konnte als ihn ein weiteres mal zu küssen. Es war ein kurzer doch leidenschaftlicher Kuss.
"Danke, Ardy. Ich werde dir bescheid sagen wenn ich soweit bin." Ich lächelte und er zog mich in eine feste Umarmung. Seit langem spürte ich wieder das was ich für mich als Schmetterlinge definiere.//
DU LIEST GERADE
Echt jetzt Köln?!
FanfictionRonja zieht von Hamburg nach Köln. In ihrem neuen Freundeskreis findet sie sich schnell zurecht und versteh sich mit allen gut. Doch irgendwas passiert immer, und jede Freundschaft und Beziehung kann schietern.