//Ronjas Sicht//
//der Film lief. Wir saßen da aßen unsere Pizza und gaben hin und wieder einen Kommentar zu allem ab. Wie nervig frodo doch ist und dass alles viel einfacher gewesenwäre wenn man einfach die Adler gefragt hätte.
Leider hatte Ardy darauf bestanden den dritten Herr der Ringe anzuschauen. Der Film ist toll, es sind geniale Schlachten dabei, aber eben auch diese eine stelle die ich mit noch nie angeschaut hatte.
Ich hatte mich bis jetzt immer rausreden können und jetzt?
Frodo hatte Sam weggeschickt und ist alleine in die Hölle gelaufen. Und schon sah man die ersten Anzeichen meiner Furcht. Ich verkrampfte meine Hände und drückte das Kissen das ich vor dem bauch hielt stärker an meinen Bauch. Ich hatte vor wenig Angst aber vor Riesenspinnen auf jeden fall!!
"Alles klar?" Riss ardys stimme mich vom Bildschirm weg. "Ähm, naja ich hab die stelle noch nie angeschaut.." Gebe ich kleinlaut von mir. Ardy steht auf und hält den Film an. Er schaut entsetzt an! Du kennst diesem Film halb auswendig hast aber noch nie die stelle mit kankra gesehen? (Nebeninfo: kankra ist die Riesenspinne aus Herr der Ringe) ich musste lachen, Ardys Blick war einfach göttlich. Halb entsetzt und halb fassungslos stand er da und konnte nur mit Müh und Not seinen Mund wieder schließen.
"Und was machen wir jetzt?" Er sah mich fragend an.
"Die stelle überspringen?!" Frage ich vorsichtig. "Auf gar keinen fall!!" Ardy stemmt seine Hände in die Seite. "Wir schauen die Scene." Er drehte sich zum fehrnseher um und bliebplötzlich in seiner Bewegung stehen. Er sah mich mit einem verschmizten Seitenblick an und meinte zuckersüß aber mit einem Frechen Lächeln. "Du darfst dich auch an mir festhalten wenn du Angst hast. Mein Arm steht dir zu Verfügung." Durch dieses ganze spitzbübische Klang eine Tiefe Ehrlichkeit mit, so als ob er sich wirklich um mich kümmert und nicht nur so zum Spaß.
Ich nickte und murmelte ein "okay." Dann ging der Film weiter. Ardy schmiss sich wieder neben mich aufs Sofa, allerdings näher als vorher.
Das erste Spinnenbein kam zum Vorschein und schon krallte ich meine Fingerübung ardys Arm neben mir und vergrub meinen Kopf an seiner Schulter.
"Okay du hast echt Angst vor Spinnen!" Ich nickte an seiner Schulter. Plötzlich bewegte sich der Arm an dem ich mich festklammerte. Ich wollte seinen Arm nicht loslassen! Ich Brauch was zum fest heben. "Hey!" Flüstert ardy plötzlich nah neben mir. "Wenn du meinen Arm loslässt kann ich dich besser umarmen und dann wird es bequemer für uns beide, okay?" Ich ließ seinen Arm los. "Okay" Ardy legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an seinen Brustkorb.//
DU LIEST GERADE
Echt jetzt Köln?!
FanfictionRonja zieht von Hamburg nach Köln. In ihrem neuen Freundeskreis findet sie sich schnell zurecht und versteh sich mit allen gut. Doch irgendwas passiert immer, und jede Freundschaft und Beziehung kann schietern.