//Ronjas Sicht//
//ich war echt verwirrt. Was war das in ardys Blick? Warum schaut er mich so an? Ist vielleicht doch etwas zwischen uns? Ich wusste noch nicht ob ich für so etwas bereit bin. Für eine neue Beziehung. Außerdem ich mag ihn, ja, aber ich liebe ihn nicht. Ich spüre noch nicht dieses Gefühl dass ich bei Nikolas immer gehabt hatte. Aber jetzt ist erst einmal wichtig wie das mit Taddl und Pati weiter geht.
"Also du sagst Taddl dass er mit ihr reden muss. Sag ihm nicht, dass sie abtreiben will, das muss Pati selber machen. Okay?" Ardy schaut mich an. "Okay."
"Gut also ich muss dann auch wieder gehen. Wir sehen uns morgen in der Schule!" Ich stand auf und beugte mich zu ihm um ihn zu umarmen.
Er legte seinen Arm um mich und hielt mich fest. "Du darfst mich auch wieder loslassen!" Lachte ich und ich konnte das Grinsen in seiner stimme hören als er sagte: "nö, ich lass dich nicht los!" Ich versuchte mich aus seinen Armen zu befreien aber er hielt mich weiter fest. "Ardy lass mich los!" Sagte ich gespielt böse. Er lachte und eine Sekunde später lag ich wieder auf dem Sofa. Oder genauer gesagt auf ardys Schoß. Er lachte immer noch. "Jetzt kannst du nicht gehen. Ich lass dich hier nicht mehr weg." Ich sah ihn beleidigt an. "Und was muss ich machen damit ich wieder gehen darf?" Fragte ich ihn. Er überlegte kurz und lächelte dann zuckersüß. "Du hast zwei Möglichkeiten."
"Oh wie gütig von ihnen Herr Bora." Warf ich dazwischen. Er grinste. "Entweder du küsst mich oder du übernachtest hier. Wenn du keins von beiden machst musst du trotzdem hier bleiben!" Mit einem triumphierenden Blick sah er mir direkt in die Augen. "Du weißt dass das mit dem küssen ausgeschlossen ist, richtig?" Ich sah ihn an und er grinste noch mehr als er es eh schon tat. "Dann musst du wohl hier übernachten!"
"Und deine Eltern?"
"Nicht da!" Sein Grinsen war echt provokant, aber auch extrem ansteckend.
"Bekomme ich immerhin ein eigenes Bett oder muss ich auf dem Sofa schlafen?"
"Du bekommst ein Bett, aber wenn du willst darfst du das mit mir teilen!"
"Mit dir zusammen in einem Bett?" Ich sag ihn fragend an.
"Keine Angst ich werde dich nicht verführen." Ich musste lachen. Wenn uns hier jemand so sehen würde und unsere Konversation hören würde. Ich weiß nicht was diese Person dann denken würde.//
DU LIEST GERADE
Echt jetzt Köln?!
FanfictionRonja zieht von Hamburg nach Köln. In ihrem neuen Freundeskreis findet sie sich schnell zurecht und versteh sich mit allen gut. Doch irgendwas passiert immer, und jede Freundschaft und Beziehung kann schietern.