Kapitel 38

144 6 0
                                    

//Ronjas Sicht//

//also blieb ich bei Ardy. Ich weiß ganz genau wie Hanna jetzt schauen würde wenn sie das wüsste!!
Ardy hielt mich immer noch fest. Ich sah ihn zuckersüß an. "Darf ich mich wieder frei bewegen oder bleibe ich den ganzen Abend in deinem Arm?" Ich sah Ardy an dass er gerade die Möglichkeiten gegeneinander abwägte. "Wenn du mir versprichst nicht abzuhauen!" Er grinste und schaute mich dann mit einem ernsten Blick an. "Jaja ich bleib hier!" Lachte ich. Ardy ließ nicht los. "Versprech es!!" Sagte er leise und sah mich mit einem durchdringenden Blick an. "Okay! Okay!! Ich verspreche es! Ich bleibe hier. Aber Denk daran," er zog eine Augenbraue hoch. " ich werde hier gegen meinen Willen festgehalten, also glaub ja nicht ich benehm mich!" Ich Strecke ihm meine Zunge raus. Als Antwort piepste er mir in die Seite worauf ich augenblicklich los quietschte. "Ich habe ebenfalls nicht im geringsten vor mich zu Benehmen" Lachte er. Dieses ständige geflirtet brachte mich noch um den verstand! Ich wusste immer noch nicht, Was bei ihm überhaupt war. Mochte er mich? Also so richtig?
"Lässt du mich jetzt los?" Er sah mich erstaunt an. "Warum denn?"
Ich grinste. "Ich müsste mal für kleine Mädchen."
"Oh! Ähm ja klar" augenblicklich ließ er mich los. Und ich stand auf. "Wo ist das Bad?"
"Den Gang entlang, zweite Türe rechts." Derigierte er. Ich nickte dankend und drehte mich auf einem Fuß um.
Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, war Ardy verschwunden. "Ardy?" Rief ich ins Zimmer rein.
Kurz darauf Strecke er seinen Kopf aus einer Türe am anderen Ende des Raumes. "Hier rüber! Ich mach was zu essen." Und ich dachte er lässt alle anderen alles machen. So faul wie der immer ist.
"Oh sehr gut! Ich hab richtig Hunger! Was gib's?" Fragte ich. Er lachte und als ich in der Küche ankam, deutete er auf den Ofen. "Fertigpizza!" Okay er ist wirklich faul!! Ich machte es mir auf einem der Küchenstühle bequem während Ardy irgendetwas rumräumte. Schließlich stellte er eine Flasche Cola, einen Energie Drink und einen eistee mate auf den Tisch. "Das müsste reichen oder?" Ich sah ihn verwirrt an.
"Für was?"
"Für unsere nächtliche Zweisamkeit!" Antwortete er in einem sehr pornösen Tonfall. Und um das noch zu toppen, setzte er noch einen wunderschönen pedoblick hinterher.
"Spaß beiseite ich dachte wir schauen uns einen Film an?" Er lachte. Ich weiß nicht warum ich das so oft erzähle dass er lacht. Vielleicht weil ich ihn einfach anders kennen gelernt hatte. Er hatte sich so verändert. Dieses lachen war so echt. So ehrlich! Ich liebe sein lachen.
Also schauten wir einen Film. Wir hatten wirklich Glück dass es keine Toten bei der filmauswahl gab. Wir hatten, sagen wir mal, verschiedene Meinungen. Letztendlich hab ich gewonnen und wir haben Herr der Ringe geschaut.
Ardy legt den Film ein und ich holte die bereits geschnittene Pizza und die Getränke aus der Küche.
Es konnte losgehen.//

Echt jetzt Köln?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt