Zum Glück saßen wir jetzt in der letzten Stunde, den Gabs "Ich ignoriere dich den ganzen Tag" Motto nervt langsam. In der Mittagspause hatte er mich nicht mal angesehen. Er sprach die ganze Zeit mit dieser Mira.
Wie mich das ankotzt. Jetzt saßen wir in der letzten Englisch Stunde und dösten rum. Jeder war mit was anderem beschäftigt. Als es klingelte, war jeder hellwach auf einmal und packten ihre Sachen zusammen. Ich sah nach hinten zu Gab, der inzwischen auch seine Sachen zusammenpackte. Als er fertig war, ging er einfach runter ohne mich nur einmal anzusehen, ich sah ihm nur verdutzt hinterher. Er drehte sich mit gefühlslosem Blick um.
"Kommst du oder willst du weiterhin die Wand anstarren" Ich erschrak mit was für einer Kälte in der Stimme er gesprochen hatte. Ich folgte ihm ohne was zu sagen, der würde noch sein Wunder erleben, wenn wir angekommen sind.
Auf dem Weg klingelte sein Handy. Er starrte genervt auf sein Display und ging ran. Das, was mich jetzt überraschte war, dass er mit "Hallo schatz" ranging.
Ich glotzte ihn regelrecht an. Ich riss mich zusammen und sah vom Fenster raus. Was ist das bloß für ein Mensch, er hatte eine Freundin und hat mich trotzdem geküsst. Als ich daran dachte, wie schön unser Kuss war, kamen mir die Tränen.
Ich hörte ihm gar nicht mehr zu, was er auch am Telefon mit ihr besprach und sah einfach nur raus. Als er den Wagen stoppte, riss ich die Tür auf und ging einfach ins Haus. Ich will nur in mein Zimmer dachte ich mir.
Ich knallte meine Zimmertür zu und ging ins Bad. Ich lies das Wasser ein und legte mich in das warme Wasser. Ich stellte mir noch den Wecker, damit ich nicht wieder zu spät Lea abholte und danach schlief ich auch schon.
Mein Wecker klingelte und ich wachte sofort auf und zog mich an. Ich kannte den Weg zum Kindergarten, jetzt wo ihn mir Gab zeigte, es waren auch nur 10 Minuten Fußweg dahin.
Also nahm ich die Schlüssel mit und ging los.
Gabriels p.o.v
Ich hörte, wie die Tür unten zuknallte. Ich sah auf die Uhr und bemerkte das es schon 15:00 Uhr war. Sophi musste ja Lea abholen. Ich sah immer noch ihr Gesicht, wie sie mich mit hasserfülltem Blick anblickte.
Mir tat nur das Herz weh, als ich mit Mira sprach und ihr auch noch Schatz gesagt hatte. Ich war jetzt mit Mira zusammen. Ich wollte doch nur von meinen Gedanken mit Sophi abkommen. Sie hatte außerdem ein Freund, sie war dennoch sauer, das spürte ich.
Nach 15 Minuten machte ich mir Sorgen. Sophi sollte eigentlich schon zurück sein. Ich ging nach unten und wollte gerade raus, um nach ihnen zu suchen, da kam Sophi mit Lea im arm. Ich sah sie eine Zeit lang an, doch sie ging einfach weiter, als ob ich nicht dar wäre. Ich konnte einfach die Stille nicht ertragen.
"Warum bist du so still" sagte ich ihr, ich wusste, dass ich sie damit nur wütend machte. Aber die Reaktion hätte ich nicht erwartet.
Sie sah mich schokierend an " Ich bin so still" wiederholte sie mit sakastischem Ton
"Willst du mich verarschen" Jetzt schrie sie fast. Ich sah ihr Gesicht an, es war einfach nur hinreißend, sie mal wütend zu sehen. Sie sah einfach nur Sexy aus. Doch diese Vorstellungen verschwanden, als sie regelrecht auf mich losging.
"Erst hast du mich den ganzen Tag lang ignoriert, kein Wort mit mir gesprochen und jetzt sagst du ich wäre still"
" Ich kann solche Menschen einfach nicht ab, die eine Freundin haben und eine andere Küssen. Solche Leute sind nivealos"
Langsam wurde ich auch wütend. Sie hatte nichts gesagt, als ich sie geküsst habe. Ich dachte sogar, dass sie unser Kuss genoss.
"Das sagst du zu mir Sophi, du bist die Jenige die ein Freund hat und einfach den Kuss zuließ."
"Wasssssss, du spinnst doch. Ich hab doch kein Freund"
" Achsoo, wer war das dann gestern am Telefon??"
"Ey du spinnst doch ehrlich, das war meine Freundin" Ich sah sie jetzt verdutzt an, Ohh scheiße,
"Will??" Ich konnte nur Will sagen, denn scheiße noch mal. Ich war umsonst mir Mira zusammengekommen.
"Will habe ich angelogen, damit er mich in ruhe lässt" Jetzt sah sie mich nicht mehr an und ging zu Lea, die inzwischen vor Angst fast am Heulen ist.
Sie ging einfach weg und ließ mich unten stehen. Ich war so ein Idiot. Ich muss mit Mira reden, dachte ich mit und nahm meine Autoschlüsseln und ging zum Auto.
Sophis p.o.v
Ich war so wütend wie noch nie. Aber irgendwie ist mir auch klar geworden warum Gab sich so eigenartig verhalten hat. Dennoch hat er eine Freundin. Ich war mir jetzt sicher, sicher das ich ihn liebte.
Lea war in Meinen armen einfach eingeschlafen. Ich brachte sie in ihren Zimmer und ging wieder in mein Bett.
Ich wachte mitten in der Nacht auf, denn ich hatte was gespürt. Eine leichte Berührung an meiner Wange. Ich sah sofort auf und mein Herz fing an zu rasen. Gab hatte sich zu mir hingesetzt und sah mich mit einem lächeln an.
Ich sah ihn nur an und da kam mir auch seine Freundin in meine Gedanken und ich rutschte von ihm weg.
"Was machst du hier"
"Ich konnte einfach nicht, ohne dich zu sehen"
"Solltest du eigentlich nicht bei deiner Freundin sein"
"Ich war mit Mira nicht richtig zusammen, als ich das mit dir gehört habe, war ich gekränkt"
"Mira, du warst mit Mira zusammen" auch noch das na Toll
"Sophi, ich liebe Mira nicht, ich ich empfinde was für dich " Ich sah ihn mit großen Augen an. Mein Herz raste jetzt nur noch mehr. Ich war mir sicher, dass er es hörte.
Ich hätte niemals gedacht, dass er dasselbe fühlte wie ich. Er legte sich neben mich und zog mich an sich. Ich ließ es einfach zu und kuschelte mich an seine starke muskulöse Brust...
DU LIEST GERADE
Gabriel And Sophi
RomanceSophia fährt für ein Jahr nach England, als Au-pair Mädchen in eine kleine wohlhabende Familie. Amy, die Au-pair Mutter hat eine kleine 1 jährige Tochter auf die Sophi nachmittags aufpassen muss. Und da gibt es noch Gabriel, der Sohn. Sie empfin...