Der Anruf kam vom Krankenhaus und schon saßen wir im Auto und fuhren in die Notaufnahme. Ich weinte immer noch, ich wusste nicht was geschehen ist und Amy sah nicht so aus, als ob sie mir das erzählen will.
Ich war verwirrt, was könnte so Schlimmes passiert sein. Ich zitterte schon am ganzen Körper, konnte an nichts anderes denken als an Gab. Angekommen machten wir uns auf die Suche nach Ihm.
Ein Arzt kam aus dem OP-Saal raus und sagte das alles in Ordnung sei. Gab hatte sich seine Rippen und ein arm gebrochen. Wie zum Teufel hat er das hingekriegt. Oh Gott ich machte mir so große Sorgen.
Gabriels P.O.V
ich wusste nicht wo ich war, ich hatte am ganzen Körper schreckliche schmerzen. Ich merkte, dass jemand meine Hand hielt. Ich wusste das es Soph ist, denn nur bei Ihrer Berührung wird mir heiß. Ich wollte ihr sagen ,dass es mir gut geht, aber ich konnte nicht. Ich konnte nicht mal die Augen öffnen, um ihr schönes Gesicht zu betrachten. Verdammt noch mal, ich hatte sie so sehr vermisst.
Nach einer guten halben Stunde schaffte ich, meine Augen aufzumachen. Zwei Grüne wundervolle Augen sahen zu mir herab. Oh Gott sah sie wunderschön aus, nur was meine Aufmerksamkeit in Anspruch nahm waren die dunkelen Ringe unter ihren Augen. Sie hatte geweint...
Ich konnte mich kaum bewegen, mit meiner gesunden Hand machte ich ihr ein Zeichen das sie sich bücken soll. Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah sie mich verwirrend an. Als sie nah genug war, küsste ich ihren Mund mit so einem Verlangen, dass ich sie fast in mein Bett gezogen hätte. Ihre Lippen waren sogar noch besser, als ich sie damals geküsst hatte. Oder aber ich könnte mir das gerade einbilden, denn ich hatte so eine sehnsucht nach ihr.
Zwischen meinen Küssen sagte sie
"Also gehts dir wieder gut" lachte sie mit ihren wundervollen roten Lippen
Ich konnte immer noch nicht reden also nickte ich ihr zu. Zu meinem Glück bückte sie sich wieder runter und küsste mich.
Zu meinem Pech aber kam meine Mutter reingestürmt und sah uns rumknutschen.
"Was ist den hier los" sagte sie mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Also ich hätte gedacht das sie sauer auf uns wäre. Sophi aber wurde sofort rot und sah die ganze Zeit nach unten. Sie sah so süß aus.
"Ich wusste es, ich wusste es" Sie kicherte schon. OK
Sophi war immer noch unter Schock " Ich ehh geh lieber raus" sie wollte schon gehen. Aber ich riss sie wieder an mich, so das sie auf mein Bett saß.
"Wehe" mit mühe brachte ich dieses Wort heraus.
Sophis P.O.V
Nach einer Woche konnte er vollständige Sätze formulieren und natürlich wollten wir alle Wissen, wie so was passieren konnte.
Er sagte immer das wäre ein Unfall, aber so richtig glauben konnte ich ihm nicht.
Als alle Polizisten und Amy fort waren, setzte ich mich zu ihm. Und wie immer zog er mich in sein Bett, wo ich mich an ihn kuschelte. Bevor er mich küsste, wollte ich unbedingt mit ihm reden, denn wenn er anfing ging es so weiter, bis die Ärzte auftauchten.
"Ist es wirklich so passiert wie du es geschildert hast Gab" Er sah mich eine Weile an und sagte nichts.
" Du meinst jetzt, du bist vom Dach gefallen, wo du mit Will Quatsch gemacht hast oder was" ich war verärgert, denn ich wusste das es nicht so war.
"Baby bitte, es ist einfach passiert, ich lüge nicht" Ich war verärgert, weil er mir die Wahrheit verschwieg. Ich setzte mich wieder auf und wollte einfach gehen, aber er hielt mich fest in seinen Armen.
"Bitte geh nicht, ich hab dich seit einer Woche nicht richtig gesehen. Ich vermisse dein Duft." Na Toll wenn er das sagte konnte ich nirgends hin, also kuschelte ich mich wieder an ihn und vergaß für einen Moment die Sorgen.
DU LIEST GERADE
Gabriel And Sophi
RomansaSophia fährt für ein Jahr nach England, als Au-pair Mädchen in eine kleine wohlhabende Familie. Amy, die Au-pair Mutter hat eine kleine 1 jährige Tochter auf die Sophi nachmittags aufpassen muss. Und da gibt es noch Gabriel, der Sohn. Sie empfin...