21/50

3.5K 85 8
                                    

„Sucht er Stress?"
.

Wütend schmeiße ich meine tasche auf das Sofa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wütend schmeiße ich meine tasche auf das Sofa. „Es reicht verdammt hör ihr doch mal zu." schreit mich asli an. Ich holte tief Luft. „Es reicht mich dich nicht in unsere Familienangelegenheiten ein ich bitte dich geh asli!" erschrocken schaute sie mich an und es wird still. Was habe ich nur gesagt? Scheisse... ich meinte das doch garnicht so. „Asli ich," „Ist gut du hast recht." „Asli hör mir zu," und schon knallte sie die Tür. Toll jetzt hab ich etwas zu klären. „Siehst du was du machst du vermasselst mein Leben." entsetzt schaute ich zu alya sie sitzt weinend auf dem Sofa. „ du hast mich blamiert vor meinen Freundinnen. Du hast mir den Abend versaut." ich ziehe die Augenbrauen zusammen. Ganz ruhig banu ganz ruhig. „Hey was ist hier los." angerannt kommt meine Mutter gefolgt von meinem Vater runter. Genau die haben mir gefehlt. „Mein Engel wieso weinst du?" meine Mutter geht auf alya zu . Sie umarmen sich. Ich verdrehte die Augen. Müssen die so ein Drama machen? „Lässt mich in Ruhe." mein Vater stellt sich vor mich und ich schaue hoch zu ihm. „vorallem Papa du komm du nicht zu mir." ich habe immernoch nicht vergessen was für eine Aktion er vor Ada abgezogen hat. Ich zog die Augenbrauen zusammen und ging rennend die Treppen hoch und knallte die Tür zu. Ich schmeiße meine Jacke auf den Boden. Heute war nicht mein Tag. Ich habe mich blamiert. Wurde gekörbt von Devin. Kopfschüttelnd öffne ich meinen Balkon und setzte mich auf den Stuhl. Heute Abend war so eine Blamage für mich. Sowas ist peinlich für ein Mädchen. Warum kommt er mir Näher eigentlich oder will mich küssen. Was will er von mir ist das sein Ernst. Ich schließe meine Augen und athmete die Frühlingsluft ein. Als ich meine Augen öffnete schaute ich runter zum Garten. Es wird die Tage wärmer ich kann doch sicher im pool schwimmen?
Ich schaute mich um und will wieder rein doch erkenne ein Person. Eine Gestalt stand in unserem balkon und beim genauen hingucken war es Devin. Wie bitte? Ich schloss und öffnete die Augen. Er stand immernoch da. Warum ist er hier? Ist was passiert. Sofort gehe ich die Treppen runter und höre immernoch das Geheule von alya sie sind in ihrem zimmer. „Sie hat mich blamiert Papa." ich verdrehte die Augen. Sie übertriebt einfach. Und macht Ein Drama. Als ich im Garten ankomme stand er nicht mehr da. „Devin?" leicht schaute Ich mich um. Ich bin mir sicher er stand hier genau hier! Laut lachte ich mich selbst aus und diese Situation. Jetzt Halluzinatiere ich auch noch. Kopfschüttelnd gehe ich mit gesenktem Blick die Treppen hoch. In meinem Zimmer angekommen schließe ich meine Tür ab da ich echt nicht mit meinen Eltern reden wollte. Ich war scheisse zu alya und asli heute aber ich würde das schon gerade biegen. Das was ich brauche jetzt ist eine kalte Dusche und dannach mein Warmes Bett.

„Das von gestern banu, das war nicht nett bitte entschuldige dich bei deiner kleinen Schwester." ich nahm ein Schluck von meiner Milch und schaute zu meinem Vater der sich die kravate richtet. „Sagt der Vater der meiner ex besten Freundin normal behandelt die mich mit meinem Freund betrogen hat!" ich schaute ihn sauer an und er stoppte und schaute rüber zu mir. „Das klärt ihr schon." er drehte sich um und nimmt seine Schlüssel. Entsetzt schaute ich ihn an und stehe auf. „Ist das dein Ernst baba?" er drehte sich um und dann geht er auch. „Was ist den mit dem los." ich verehre die Augen und esse mein Brot zu Ende. Die Liebe alya ist heute morgen nicht uum Frühstück runter gekommen. Meine Mama ist in der Arbeit wie immer. Und mein lieber Vater interessiert sich mal wieder null. Ich überlege kurz ob ich oben mit alya reden sollte und ja ich denke ich mach's. Langsam gehe ich die Treppen hoch und öffnete ihre Tür. Sie sitzt vor dem schminktisch und tuscht ihre Wimpern. Entsetzt schaute sie mich an. „Geh runter!" ich muss ruhig bleiben ich war die Schuldige. „Alya meine liebe kleine Schwester. Du weiß wie sehr ich dich mag." „ach komm banu spar dir diese lieben Wörter." Sie verdreht die Augen und packte ihre maskara weg. Ich setzte mich auf ihr großes Bett und sie schaute von ihrem Spiegel aus zu mir. „guck alya gestern sollte alles schön werden denn meine kleine Schwester wird nur einmal 20. zurzeit passieren komische Dinge die ich nicht jedem sagen kann es tut mir echt leid aber du solltest wissen es war nicht gewollt. Ich wollte dir nicht den Abend versauen." Sie steht auf und stellte sich zu mir. „Warum bist du gestern so ausgerastet?" Ich bleibe still und sie will gehen doch ich ziehe sie zurück. „Devin, er hat mich geküsst." ich schmeiße mich auf ihr Bett und schaue weg da ich ihr blödes grinsen nicht sehen will . „Wie omg wie kommt's was omg erzähl mir alles sofort!" Sie setzt sich zu mir und schaute mich gespannt an. „Da gibt es nicht viel zu erzählen er hat mich einfach geküsst ohne mich zu fragen in einem Moment wo ich ungeschützt war und ich dumme hab den Kuss erwiedert." Alya schaute mich schief grinsend an und ich fuhr weiter . „Dann wollte ich ihm eine klatschen." „was omg?" „hör mir doch zu! Aber er hat meine Hand festgehalten wir haben uns gestritten und jetzt versucht der mich blöd anzumachen grinsed dumm und so weiter. Und er war gestern auf dieser Party auf deiner Party und hat mir die Laune kaputt gemacht. Als ich seinen kleinen Bruder sah bin ich durchgedreht. Ich mag diese Familie nicht da ist etwas faul." ich hole tief Luft. Ich hatte ihr natürlich die entführung und so nicht erzählt sie denkt sich bestimmt warum lässt sie den heißen Typ nicht an sich ran deswegen kann ich ihr grinsen auch nicht übel nehmen aber wenn sie nur wüsste was ein kleiner wixxer der ist. Ein wixxer über den ich halluziniere! „Woww wow ich weiß gerade nicht was ich sagen soll." überfordert schaut sie mich an und lächelte mich an. „Hast du mir verziehen?" fragte ich sie vorsichtig und lächelte sie an. „Hey klar komm her!" Sie öffnete ihre Arme und erwiderte ihre Umarmung. Ach ach es gibt nix lieberes als eine kleine manchmal nervige kleine Schwester zu haben. Ich weiß nicht wie ich ohne sie were. Ich löse mich von der Umarmung. „Ich muss jetzt zur Arbeit." ich richte meine Kleidung und schaute sie an. „Aber heute Abend reden wir langeeee über Devin und über dich." ich verdrehe die Augen. „Jaja klar doch."
Auf den Weg nach unten und steige ich in mein Auto ein. Ich habe heute Eine Menge zu tuen und muss sicher sehr lange in der Firma bleiben. Außerdem kann ich auch Gerne länger bleiben dann rette ich mich von alyas fragen heute Abend. Angekommen in der Firma begrüßte ich jeden das tägliche prozedüre halt. Ich wollte weder meinen Vater noch Devin sehen niemanden! Genau wo ich über Devin rede läuft mir der Liebe Mehmet bey (devins Vater) entgegen. „Guten morgen." er lächelt mich lieb an was ich erwiderte. „Guten morgen herr aslan." „wie geht es Ihnen ich habe sie seid dem Meeting hier nicht gesehen." „Ja ich habe meine Arbeit zuhause erledigt durch den Computer." er nickte. „Klar nach dem Vorfall hier ist es ja normal." Okey entweder er ist nett oder böse. Was ist der Mann. Weiß er das seine kleinen Jungs mich entführt haben? Ich muss vorsichtig sein vielleicht ist er ja ein normaler Geschäftsmann und seine Jungs spielen auf Gangster. „Ehm ja es ist leider ein unangenehmer Konflikt hier statt gefunden aber es ist nichts was sie beunruhigen sollte alles ist im grünen Bereich." er lächelte mich lieb an. „Freut mich für dich und natürlich für deine Familie." langsam langweilig mich das Gespräch. „Nadann bis später Herr aslan." „bis später." ich verabschiede mich von ihm und gehe hoch in mein Büro. Angekommen ziehe ich meine Jacke aus und hänge sie auf. Vor mir war ja echt sehr vieles zu machen. Stapel voller Blätter dies das. Ich schaute auf meinen Terminkalender vielleicht hatte ich was übersehen. Und ja wie immer. Am Samstag also in zwei Tagen fliege ich in die Türkei. In meine Bank. Nach dem Überfall wurde die Bank für einige Monate geschlossen. Und morgen war ein Check up ich sollte da sein und alles abchecken ob es genau so wa wie ich die Anweisungen gegeben hatte. Ich setze mich auf den Stuhl und denke nach. Devin hat mir bis heute nicht richtig erzählt was er eigentlich da wollte. Genau es war die Bank die Devin überfallen hatte. Die Bank hat nach dem Vorfall Unterstützung gebraucht da wir echt hohe Schaden erhalten haben. Und da kam auch die Firma von Devin sie hatten uns echt sehr finanziell geholfen. Aber auch hatten sie geholfen unseren Namen zu retten indem wir einen Vertrag gemacht hatten. Warte mal. Nach dem Überfall haben sie es geschafft in unsere Firma zu kommen haben sie das alles extra gemacht um unseren Namen zu beschädigen und ein Teil unserer Firma zu werden? Erschöpft lasse ich meinen Nacken knacken. Ich wusste ich musste Devin unter Lupe nehmen um herauszufinden was los war und was er wollte. Aber jetzt musste ich mich um meine Aufgaben kümmern da ich Samstag fliege muss ich die ganze Arbeit heute fertig kriegen. Wir haben 13.00 Uhr also lets Go.

Erschöpft lasse ich meinen Kopf auf dem Tisch nieder. Ich kann nicht mehr. Wir haben mittlerweile 19 Uhr und ich muss Ganzezeit hin her laufen Aufgaben erledigen dies das. Also nix besonderes. Ich habe auch sehr viele Gespräche geführt mit Kunden. Das Klopfen der Tür ließ mich aufrecht sitzen. „Herein." die Tür öffnete sich und Murat kommt rein. Oh nein bitte verpiss dich. „Du muss diese Unterlagen unterschreiben." er schaute mich leicht lächelnd an und ich nehme die Blätter mit einer kalten Miene an. Ich setzte mich wieder hin und lese mir langsam die Dokumente vor. „Wie geht's dir?" er setzte sich auf das Sofa und schaute mich vorsichtig an. Ich schaute hoch und verdrehte die Augen. „Ich habe dich was gefragt." „Murat siehst du nicht ich habe zutuen." das erste Blatt unterschreibe ich und schaue auf das zweite. Einige Minuten wird es still. „Ich möchte mit dir reden!" er erhobt leicht seine Stimme und wütend schaue ich ihn an. „Sag mal." ich werde unterbrochen da jemand ohne zu klopfen lässig in mein Zimmer reinkam. Dreimal dürft ihr raten . Devin. „Was von klopfen gehört?" frage ich ihn entsetzt. Was wollen diese idioten von mir bloß. Er grinste mich schief an und schaute sich um. Murat schaute ihn Stirnrunzelnd an und als Devin ihn anschaut zog er die brauen zusammen. „Was guckst du so?" erschrocken reiße ich die Augen auf. Spinnt Devin? Murat schaut ihn erschrocken an und zieht die Augenbrauen zusammen. „Beruhig dich mal ich habe ganz normal geguckt." Devin zieht nochmehr die Augenbrauen zusammen und geht auf Murat zu. „Ja was guckst du so hässlich." sucht er Stress? Hat er seine Tage? Murat steht auch wütend auf und ich stelle mich zwischen die beiden. Ouou. Ich drücke meine Hand auf devins Brust um ihn wegzudrücken. Murat schaute auf meine Hand und klatscht sie leicht weg. „Wa soll das hier?" fragte er mich sauer. Ich schaue zu Devin der amüsant grinste. Arhhh!! Teufel! „Es ist nix Murat ich unterschreibe die Formulare und bringe sie dir rüber." er nickte und zeigte mit seinem Finger auf mich. „Komm später in mein Büro wir reden noch!" empört schaue ich ihn an . „Der spinnt doch." Endlich ist wer weg! ich setzte mich auf den Tisch und öffnete meinen Dutt. „Was ist Herr aslan?" frag ich ihn leicht provokant. Er beugte sich über den Tisch indem er seine Hände an dem tisch stürzt und mit dem Gesicht gegenüber meins steht. „Wir sollen über Samstag reden Frau ulusoy." provokant setzte er sich gegenüber mir und reicht mir eine Mappe. Toll ich musste mit Devin und paar anderen Geschäftsleuten reisen. „Das ist der Plan für Samstag und Sonntag.  Ich war bei deinem Vater gerade und er meinte wir sollen ihn beide bis zu den kleinichkeiten durchgehen alles soll perfekt sein." „also müssen wir beide jetzt das alles planen?" er nickt.„Kann es niemand anderes tun ich bin so kaputt." ich lehnte mich zurück und fahre über meine Stirn. „Geht nicht dein Vater meinte wir beide müssen das machen." ich nicke. „Komm nimm den Stuhl setzt dich neben mich." er nickt und tut es. Tjah banu Pech gehabt die Arbeit ruft. Zum Glück war ich mit der Arbeit davor fertig jetzt müssten wir wahrscheinlich 2-3 Stunden alles durchgehen. „Also ich denke wir sollen lieber am Freitag Abend fliegen damit wir die erste Nacht in Ruhe verbringen können." fängt er an seine Ideen vorzustellen und ich nicke.

Ich spüre die Müdigkeit in mir doch versuche mich zusammen zureissen um nicht einzupennen.
.
.
.

Das nächste Kapitel wird so süß Leute!!!😍
Ich freue mich auf eure Reaktion! Ich weiß nicht ob ich von der Sicht von Devin schreiben soll also abstimmen!

Wer will Devins Sicht ?

Wer will banus Sicht?

❤️

VerbrecherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt