31/50

3K 77 7
                                    

„Er will das ich dich heirate."
.

Er passte hier perfekt rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er passte hier perfekt rein. Ich Meine nicht das Wohnzimmer oder das Haus. Ich meine das schwarze. Es stand ihm. Es stand ihm grausam. So dunkel er ist das war er. „Was willst du hier." zischte ich ihn an obwohl es ein flüstern war. Er setzte sich auf das Sofa und ich legte mein Handy auf die Theke. Leicht war der Raum beleutet durch unsere Handys. Ich ging auf ihn zu und jetzt stand ich vor ihm. „und wie wars gestern bei Murat was habe ich so schönes gemacht." er Grinste wie so ein psychopat und ich traute meinen Augen nicht. „Wer denkst du wer du bist." er lehnte sich zurück. „Um dieser Uhrzeit kommst du  in meinem Haus und fragst mich ab? Raus sofort!" er lachte. „Und wenn nicht." „dann rufe ich die Polizei du scheiss arschloch raus!" er stand auf und schaute mich wütend an. „Rede richtig mit mir." Ich verdrehte die Augen genervt. „Was willst du Devin hier?" „ich wollte dich nur etwas fragen." ich ging paar Schritte zurück. „Banu bist du es?" ich hörte von oben meine Mama die mir zu rief. Scheisse. „Versteck dich komm nicht raus!" ich drückte ihn hinters sofer und er bückte sich leicht. „Banu?" ich schaute auf die Treppen wo meine Mama stand sie kam runter und zog ihren morgensMantel enger. „Ja Mama ich habe nur etwas getrunken." „mit wem hast du geredet." Sie schaute mich skeptisch an und schüttelte sich Wasser ins Glas. „Ehm mit asli ich habe sie gefragt ob sie zuhause angekommen ist." skeptisch nickte meine Mama. Bitte Devin mach kein Geräusch. Und bitte Mama geh. Ich schaute mich um und sie schaute mich an. „Hast du dich mit Murat vertragen?" „Kann man so sagen." „also seid ihr ein paar." ich öffnete geschockt die Augen. „Was Mama nein." sie zuckte mit den Schultern „ich dachte da du bei ihm übernachtet hast seid ihr zusammen." ich zog die Augenbrauen zusammen. „Da war nix jetzt geh bitte schlafen du siehst so müde aus." . Ich hörte wie die Tür zusammen ging und zog Devin hoch. „Ach ihr seid ein paar." Ich ging auf  Devin zu  und zog ihn in raus. „Jetzt geh! Ich verstehe nichtmals was du hier willst." lässig ging er raus und vor seinem Auto blieben wir stehen. „Ich wollte nur fragen wie es gestern so war." „ach Devin, komm ey. Von wo weiß du überhaupt das ich da war." er zog die Augenbrauen hoch. Und zuckte mit den Schultern. „Außerdem frage ich dich was über das Mädchen heute morgen nein also hast du auch nicht das Recht über mich." er nickte mit dem Kopf. „Ja genau hast du recht aber ich sage dir nur eins. Vertrau diesem Wixxer nicht." „ich weiß wem ich vertraue und wem nicht." giftig schaute ich ihn an. Er wurde aufeinmal ernst. „Wie geht es dir." ich lehnte mich an seinem Auto an und der neben mir. „Ich weiß nicht es ist komisch." „du kannst mir alles erzählen banu." „das ist das Problem. Ich weis einfach nicht was los ist ich fühle mich so verloren." ich spürte wie er seinen Kopf zu mir rüber drehte aber ich schaute gerade aus. „Wir sind so komisch. Eine Sekunde wollen wir uns umbringen und die nächste. Die nächste sind wir so." ich drehte mich auch zu ihm und er nickte. „Egal was passiert wie oft wir uns streiten wenn was ist kannst du mir Bescheid sagen." „kann ich das echt?" er nickte. Ich lachte aufeinmal laut auf. Er schaute mich komisch an. „Ich werde dir nicht vertrauen nicht diesmal."
Er nickte bloß. „Schlaf gut du kleine Hexe." er setzte sich ins Auto und ich ging zurück. „Fahr langsam du arschloch." So waren wir.
Wir könnten nicht mehr miteinander aber wir könnten auch nicht mehr ohne einander.

VerbrecherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt