"Helen wach auf wir müssen los,"
Ich schreckte hoch, Mirra rüttelte heftig an meiner Schulter und ich stieß ihre Hand weg und brummte um ihr zu signalisieren das ich wach War. Heute War ein besonderer Tag, je nachdem wie man es sah.
Heute War mein erster Tag als Kadett der ersten Ordnung.Eins War klar,ich machte diese Ausbildung nur mit, um aus diesem Loch zu verschwinden. Doch das konnte ich nur als freie Kadettin in einem Einsatz tun und dazu musste ich das Vertrauen von Kylo Ren und General Hux gewinnen, das War die derzeitige Mission für mich.
Ich schwang mich weniger Elegant aus dem Bett und ging an das Waschbecken um mir mein verschlafenes Gesicht zu waschen.
Ich sah ziemlich zerzaust aus und ich hatte dunkle ringe unter meinen Augen.Ich wollte mich anziehen bis mir auffiel das ich gar nicht wusste wo die Kadetten Bekleidung war.
"Mirra wo ist das Zeug zum anziehen ich hab keine Ahnung wo das ist," rief ich und Mirra kam zu mir.
Sie ging mit mir im Schlepptau zu einer Wand hin wo man einkerbungen sah die signalisierten das sich dort so etwas wie Schubladen befanden.
Mirra drückte mit ihrer Hand auf die Mitte eines der viereckigen einkerbungen und im selben Moment schoss diese heraus und offenbarte sich als eine Art Schublade.
"Hier ist die Standarte Uniform der Kadetten aus Staffel 5, das sind wir. Heute brauchst du nur die Hose in schwarz,das shirt in schwarz und die Stiefel. Die armschoner Bitte nicht vergessen das ist wichtig, die anderen Kadetten sind nicht so nett wie sie aussehen," sagte Mirra und klopfte mir auf die Schulter.
Ich nickte nur und nahm meine Sachen aus der Schublade. Ich zog mich schnell an, da ich mich nicht verspäten wollte und War innerhalb von 5 min komplett fertig.
"Na Helen bist du aufgeregt... dein erster Tag als Kadett und deine Karten sind jetzt schon schlecht gelegt," sagte Mick, der plötzlich neben mir stand.
"Naja ich denke ich werde mich so gut schlagen, wie es mein Talent und mein wissen zulässt," erwiderte ich und zwinkerte ihm zu.
"Talent??? Das einzige was du machst ist, die Schüsse von uns abzuhalten, das heißt Schutzschild.... wenn du verstehst," sagte Harry der mich mit seinen stechenden grünen Augen ansah und dabei seine Augenbrauen zusammenzog und ziemlich genervt aussah.
"Was ist denn mit dem los ?" Fragte ich Mick zuckte jedoch nur mit den Schultern und sah mitleidig.
Ich kümmerte mich nicht weiter um die komische Laune von Harry und widmete mich Mirra die mich zu sich winkte und sagte das wir gleich gehen würden.
Meine Aufregung hielt sich in Grenzen, jedoch wusste ich, das ich mein bestes geben musste wenn ich hier rauskommen wollte. Dieser Gedanken übte Druck auf mich aus der von mir selbst kam. Würde ich versagen würde ich die Mission von meiner Mutter niemals beenden geschweige denn anfangen können.
Wir bogen in einen langen Gang ein der ziemlich breit War und überall huschten kleine Putzdroiden rum.
Mirra ging weiter und wir alle folgten ihr bis wir in einen anderen Gang einbogen und kurz darauf vor einer Tür standen."Also Leute ihr wisst beobachtet die anderen, wenn sie schießen schießt ihr auch, wenn sie sich formatieren tun wir das auch und wenn sie frontal gehen tun wir das auch," sagte Mirra in einem befehlston und Mick nickte. Harry nickte auch, jedoch konnte man sehen das es ihm garnicht gefiel, das Mirra ihm Befehle erteilte.
DU LIEST GERADE
May the force be with you (sith)
FanfictionDie junge Helene vadren lebt auf dem sandigen heißen Planeten Tatooin. Sie ist einsam und arbeitet hart um zu überleben. Doch eines Tages taucht die erste Ordnung auf Tatooin auf und nimmt die junge Helene gefangen. Doch warum hat es die erste Ordn...